“Viele kleine Mängel”

IBEROSTAR Club Cala Barca
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 7. Oktober 2011

Hallo,
unser Urlaub fing schon schlecht an. Landung 20 Uhr am Hotel um 24 Uhr. Anmeldung ausgefüllt, dann die Mitteilung: Wir sind überbucht. Wir mit 2 Kindern und 2 weitern Familien in ein Appartmenthotel (3 Sterne) in Cala d Dor. Dort für ne Flasche Wasser 2,50 Euro. Nach dem Frühstück selbst organisierte Rückreise zum Cala Barca. Um 11:30 Uhr hatten wir dann unser Zimmer. Die Zimmer waren groß und sauber, Sehr weitläufige Anlage. Viel Zimmer sind durch eine Straße (Rennstrecke) vom Rest der Anlage getrennt. Wir hatten ca. 500 Meter zum Restaurant. Viele Stufen und Steigungen. Die Pools sind relativ kalt. Der Strand viel zu klein für die Hotelgröße. Sehr steinig und ohne Liegen. Es gibt in der ganzen Anlage keine Sonnenschirm.
Essen war OK Atmosphäre beim Essen wie auf dem Bahnhof. Oft keine Gläser an den Zapfstellen für Getränke. Die Entnahmestellen waren für Kinder viel zu hoch. Hotel bei Famiíen sehr beliebt. Mir ist nur unklar warúm. In der ganzen Anlage wird geraucht. In der näheren Umgebung gibt es nichts man braucht einen Mietwagen. Das Personal war freundlich. Unsere Kinder waren vom Miniclub begeistert, bei der Kinderdisco immer das gleiche Programm und viel Qualm.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heiko G G!
IberostarHoteles, Online Experience Manager, Iberostar von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2011

Sehr geehrter Heiko
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Iberostar mitzuteilen.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht von uns erfüllt worden sind.
Wir von Iberostar sind stets bemüht, unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu gewährleisten, deshalb sind wir sehr an Ihrer Meinung
Interessiert. Wir haben bereits alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen um die Belästigungen, die Sie erfahren haben, einzustellen.
Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über diese Missstände informiert haben und uns dadurch die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern,
um Ihren nächsten Urlaub bei Iberostar angenehmer zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen ,
Online Experience Manager, Iberostar

Bewertungen (2.531)
Es gibt aktuelle Bewertungen für IBEROSTAR Club Cala Barca
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. August 2011

direkt an der cala mandrago......es gibt keine sonnenschirme an den pools...am kleinen eigenen hotelstrand gibt es keine liegen oder sonnenschirme.....keine infomappe und bibel auf dem zimmer.....es muss eine kaution von 30 euro hinterlegt werden um auf dem zimmer telefonieren zukönnen....in der lobby gibt es 6 x pc zur internetbenutzung für münzenbetrieb 10 min. - 1 euro.......kinderbetreung nur gegen cash im babyclub......das hotel hat über 800 zimmer ....die zimmer auf der anderen seite des strandes gegenüber der restaurants sind ruhiger und teilweise mit meerblick.....das hotel ist für reine familien mit kindern ausgerichtet.....deshalb sehr laut an den pools sowie in der 3 verschiedenen restaurants

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, steffihut!
Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel ist zwar echt groß und weitläufig doch es hat mehrere Poolanlagen, die Animationsshow abends und tagsüber sind echt super!! Die Lage an der eigenen Hotelbucht ist Ideal!! Am besten man greift auf das All Inclusive Programm zurück in Kombination mit HP mehr als ideal!! Man hat auf einem Felsvorsprung direkt in der Outdoor Lounge einen wahnsinnig schönen Meeresblick zu einer tollen Musik, Tenniscourts sind super Modern gehalten.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reneinbonn!
IberostarHoteles, Online Experience Manager von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2011

Sehr geehrte Rene,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen uns Ihre Eindrücke über unser Hotel Iberostar Anthelia mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass sich von unserem Personal gut aufgehoben fühlten.
Wir möchten Ihnen versichern, auch weiterhin an einer Verbesserung unserer Serviceleistung zu arbeiten, um somit Ihren nächsten Aufenthalt
bei uns noch angenehmer zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Iberostar Online Experience Manager

Bewertet am 31. Mai 2011

Die sehr weitläufige Anlage wurde erst kürzlich renoviert. Block fünf liegt am nächsten zu den Sporteinrichtungen, Restaurants und Pools, ist aber auch entsprechend rummeliger als die anderen Teile der Anlage. Die Blöcke eins und zwei liegen weit ab vom Schuß, sicherlich ruhig und in der Nähe der schöneren Badebucht, aber wer will schon einen Kilometer zum Restaurant laufen? Nur wenige Zimmer haben Meerblick.

Die Poolanlage ist terassenförmig angelegt und liegt - wie die gesamte Anlage - unter schönen Nadelbäumen, die Sonnenschirme überflüssig machen. Die Liegen waren in der Hauptsaison zu knapp. Unterhalb der Pools liegt die Badebucht (teils mit Kieseln durchsetzt, Badeschuhe aber nicht wirklich nötig).

Die Zimmer sind modern und sehr ansprechend gestaltet. Einige haben noch das "alte" Bad, was aber optisch kaum ins Gewicht fällt (für manche ist die alte Badewanne vielleicht sogar besser als die neue Designer-Dusche). Da es keine Aufzüge gibt, sind Gästen mit kleinen Kindern oder Gehbehinderungen die Erdgeschosszimmer zu empfehlen.

Die Sporteinrichtungen sind großartig, der Bolzplatz mit Flutlicht und Kunstrasen ein Traum.

Das Hauptrestaurant - Speisen gut in Auswahl und Qualität, aber die Lautstärke war in der Hauptsaison schwer erträglich. An der Strandbar ist die Atmosphäre genial, aber das Essen ist abends mäßig und mittags eine Zumutung. Das mediterrane Restaurant hat uns gut gefallen, kleine Auswahl aber gutes Essen und immer ein Tisch auf der Terasse frei...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tgfunke!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Die Ferienanlage besteht aus mehreren Häusern (max. 2-stöckig, neu renoviert 2009) mit zentraler Lage der Restaurants ("Standard"-Restaurant, Pizzeria, nur auf Vorbestellung: Themen-Restaurant, Restaurant am Strand).
Von den entferntesten Häusern ca. 5-10 min zu Fuss zu den Restaurants.
Zentrale Pool-Anlage, ebenso weitere 2 Pool-Anlagen in der Anlage, separater Sportbereich mit Schwimmerbecken. Kinderanimation.
Zum Strand (Badebucht) 50-100m. Busverbindungen nach Cala d´Or, Santanyi, Palma, etc.
Abends Animation (Kinderdisco, wechselndes Erwachsenenprogramm) - lebhaft (ca. 20:30 - 23:00 Uhr).

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, RNiekisch!
Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt etwas abgelegen von Portopetro in einer fast ausschließlich von Clubgästen benutzten Bucht. Mit dem Mietauto (ist zu empfehlen) erreicht man innerhalb kürzerster Zeit die schönsten Buchten und Orte der Ostküste Mallorcas. Zu Fuß kann man die anderen Buchten der Gegend in 20-40min erreichen oder sich auch mit einem günstigen Bus dort hinbringen lassen.

Die Zimmer sind gut ausgestattet: Balkon, Flatscreen-Sateliten TV, Kühlschrank und Klimaanlage. Die Betten ausreichend groß aber nicht all zu komfortabel - was vor allem an dem dünnen Leintuch zum zudecken liegt.

Der Empfang war freundlich - Spanisch, Deutsch, Englisch und Französich sprechendes Personal ist überall anwesend. Das Personal ist sehr freundlich und auch wenn dann manchmal doch nur Spanisch gesprochen wird, bemüht man sich vom Kellner und der Putzfrau bis zum Management den Gast zufrieden zu stellen.

Am meisten gefiel uns de Auswahl an Pools und der freie Zugang zu Getränken, Essen und Snacks - und vor allem unser 3 jähriger Sohn genoss die abendliche Kinderdisco und das kinderfreundliche Ambiente sehr. Die große auswahl an Animationstätigkeiten findet nicht aufdringlich und sehr professionell statt.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kranhr!
Bewertet am 8. September 2010

Die Hotelanlage ist sehr gross und kann in der Hauptreisezeit ziemlich überfüllt sein (Preis-Leistung ist aber sehr gut). Die Lage ist traumhaft und schön. Für die Kinder und die Erwachsenen gibt es viel und gute Unterhaltung. Das Essen ist in Anbetracht der Grösse des Hotels sehr gut. Fazit: Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kinderreich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Mondrago.
Blau Privilege PortoPetro Beach Resort & Spa
Nr. 8 von 49 in Port d'Alcúdia
Iberostar Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park
Nr. 8 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im IBEROSTAR Club Cala Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Club Cala Barca

Anschrift: Sa Barca Trencada, s/n, 07691 Cala Mondrago, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Mondrago
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Cala Mondrago
Preisklasse: 149€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — IBEROSTAR Club Cala Barca 4.5*
Das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca befindet sich in wunderbarer Lage in Sa Barca Trencada an der Mittelmeerküste und nahe des Naturparks Mondragó auf Mallorca. Dieses 4-Sterne Hotel ist ein Paradies für Familien mit Kindern, da es großzügige Dienstleistungen und Einrichtungen bietet: geräumige und gut ausgestattete Familienzimmer, 8 Pools für jedes Alter und einen Spielpool, Tennis- und Tauchschule, abendliche Shows, Miniclub, Maxiclub und Teenclub ... alles für einen perfekten Urlaub mit der Familie. Zudem lädt das Hotel Club Cala Barca zu einem kompletten All-Inclusive- Aufenthalt ein mit 5 Restaurants internationaler Küche, 4 Bars, Foodtrucks, Eisständen, Sea Soul Beach Club sowie SPA Sensations, kostenloses Wi-Fi, abendlichen Shows und direktem Zugang zum herrlichen Strand mit Pinien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Club Cala Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cala Barca
Club Cala Barca