Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 1
“Schimmlige Überraschung”
Bewertet am 17. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Vorhänge in Schlafzimmern, Duschvorhänge, Kühlschrank, Zimmerdecke im Schlafzimmer verschimmelt, siehe Fotos; obwohl die Ferienwohnung sehr schön ist, können wir sie daher in keinster Weise weiterempfehlen; wer da buchen möchte, sollte sich vorher erkundigen, ob die Wohnung saniert wurde; haben bei der Firma Villafinca gebucht, von der Buchung bei dieser Firma raten wir dringend ab; wir haben den Eindruck gewonnen, dass diese sich nicht selbst ein Bild von den angebotenen Objekten macht und nicht bereit ist, trotz katastrophaler Zustände bereits gezahlte Kosten für eine Unterkunft zurückzuerstatten! (siehe auch Bewertung zu Cala Romani 2)

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala Figuera.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung