“Essen mit Meerblick”

Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Cala Figuera
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Ob Mandeltorte oder Paella -alles ist schmackhaft und frisch. Mit einem oder auch mehreren Gläschen Wein kann man den Blick auf die malerische Bucht genießen und ggf. auch die Ankuft der Fischereiflotte im Hafen beobachten. Der Service ist professionell, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmig.

Danke, Rotfuchs13!

Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Wie immer haben wir dieses Restaurant im Urlaub besucht. Ordentliches Essen, netter Service und eine tolle Lage. Danke für einen schönen Abend in der Cala Figuera

Danke, Kerstin B!
Bewertet 25. Oktober 2017

wieder einmal waren wir mehr als zufrieden mit Service und Speisen. Alles wirklich lecker, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, wir kommen nächstes Jahr wieder und wünschen Carlos und seinem Team einen schönen Winter

Danke, Petra O!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Über die Lage wurde hier schon viel geschrieben: Top, direkt über der malerischen Hafenbucht. Den mangelhaften Service kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht liegt das aber auch am Reisemonat und der Tageszeit. Wir waren dort am Nachmittag für eine Zwischenmahlzeit. Es gab kein Problem einen Platz zu finden und wir mussten nicht lange auf die Bedienung warten. Zu Essen hatten wir die Tapas Variadas. Diese sind völlig ausreichen für zwei Personen. Auf dem Teller war von kalt bis warm, von Fisch über Fleisch bis Gemüse alles was das Herz begehrt. Das dazu gereichte warme Baguette passte perfekt und auf Nachfrage bekamen wir auch noch eine weitere Portion. Für die Tapas und eine große Flasche Wasser bezahlen wir 17€ Also: "alles gut"!

Danke, Karl K!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super schöner Platz
Es hat zwar wirklich lange gedauert bis das Essen kam aber jede Minute war ein Genuss.
Das Personal hatte gleich zu Beginn unseres Aufenthalts auf die möglichen Verzögerungen hngewiesen.
Draußen war alles belegt wir saßen also zunächst drinnen.
Als es sich draußen entspannte haben wir nach Aufforderung der Bedienung sogar den Tisch noch gewechselt.
Das Essen einfach nur lecker.
Ein gelungener Samstag Nachmittag.

Danke, Harald B!

Reisende, die sich Restaurante Pizzeria Es Port angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cala Figuera, Mallorca

Sie waren bereits im Restaurante Pizzeria Es Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!