“Gute Tapas zum Mittagesssen”
Bewertung zu Aquarius

Aquarius
Platz Nr. 54 von 182 Restaurants in Cala d'Or
Preisbereich: 30 $ - 60 $
Küche: mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind spontan in das Restaurant Aquarius eingekehrt und haben unsere Wahl nicht bereut.

Das Personal war durchs Band sehr freundlich, zuvorkommend und warm.

Die Tapas waren sehr frisch und lecker zubereitet, der Rosewein (ein lokaler aus Mallorca) war sehr gut, preislich an der oberen Grenze.

Das Restaurant ist schön gehalten, die Aussicht ist sehr schön.

Fazit:

Ein angenehmes Mittagessen, sehr gerne wieder.

Danke, PasciW!

Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Auf unserem Streifzug durch die Nachbarschaft sind wir hier eingekehrt.
Es waren nur 4Tische belegt und zwei Kellner im Einsatz,trotzdem dauerte alles quälend lang.

Wir aßen eine super knusprig leckere Pizza Peperoni-mit genau der richtigen Größe für ein kleines lunch(!).
Ich hatte den Salat Tricolore in dem die erwähnten Zutaten mit einem Hauch von Pesto und etwas Dekor militärisch genau auf dem Teller aufgereiht waren.
Das Brot mit Butter entpuppte sich in der Tat als etwas sehr knusprig geratenes Brötchen mit abgepackter Butter...aber für 1,90€ eine gute Beilage zum Salat.
Mit Getränken zählten wir nicht mal 25€ und konnten wunderbar am Hafen sitzen und die Sonne genießen.
Wirklich gut.

Danke, Inge K!
Bewertet 4. November 2017

Ich saß dort und entdeckte ein wirklich nettes Aquarium :) Spaß beiseite...nette Bedienung, leckeres Essen und ein schöner Ausblick. Direkt am Hafen erste Linie. Sind dort seit 14 Jahren und wurden selten enttäuscht! Schaut doch mal vorbei und macht euch euer eigenes Bild.

Danke, kristinmarie1999!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Lage inkl. Blick und Hafenkino ist nicht zu toppen.
Service sehr zuvorkommend. Speisen sehr gut, Preis/Leistung stimmt. Der Hauswein ist absolut ok!
Bei nächster Gelegenheit wieder!

Danke, Tommi1001!
Bewertet 19. Oktober 2017

Draußen erhöht in der " 1. Reihe Mitte " mit Blick auf die Hafeneinfahrt zu sitzen ist ein (Urlaubs)Traum. Stilvolles Ambiente. Liebevoller Service. Kein Touri-Lokal, sondern ein Ort, um in gehobener Atmosphäre zu dinieren. Angeboten werden regionale Spezialitäten. Alles war vom Geschmack bis zur Gestaltung auf dem Teller wunderbar zubereitet. 5*****Essen zu unglaublich günstigen 3***Preisen.

Danke, mr4everyoung!