“Wieder mal " Malle"! Diesmal ins Ferrera Beach Apartments - Mai 14”

Ferrera Beach Apartments
Leipzig
Beitragender der Stufe 3
“Wieder mal " Malle"! Diesmal ins Ferrera Beach Apartments - Mai 14”
Bewertet am 3. Juni 2014

Wie immer im Internet gesucht und dieses Angebot sehr günstig gefunden. Wir suchen eigentlich immer unter dem Aspekt - Mallorca ist nicht da, um die Zeit nur im Hotel zu verbringen, sondern diese wunderschöne Insel mit reizenden Städtchen und Dörfern und natürlich seinen wunderschönen Sandstränden und Buchten zu erkunden! Erst nach der Buchung haben wir in die Bewertungen geschaut und doch ein bisschen verunsichert im Hotel angekommen konnten wir angenehm überrascht feststellen, dass es nicht so schlecht ist, wie in einigen Bewertungen beschrieben. Wir fanden sehr freundliche Hotelmitarbeiter, die sehr bemüht waren, ein schönes Appartment - hell, freundlich, groß genug für uns zwei und sehr ordentlich!
Restaurant mit netten Mitarbeitern, aber leider war das Essen einer der Minuspunkte dieses Aufenthaltes. Frühstück total in Ordnung, aber Mittagessen und Abendessen sehr gewöhnungsbedürftig,geringe Auswahl und geschmeckt hat`s uns leider nicht. Eigentlich schade, dass dadurch der Gesamteindruck ein wenig getrübt wurde.
Erwähnenswert ist, dass Getränke an der Poolbar in ordentlichen Gläsern angeboten worden und nicht wie jetzt oft üblich in Plastebechern!
Wir können sagen, es war ein angenehmer Aufenthalt mit Abstrich Verpflegung. Aber man kann ja eine andere Verpflegungsart wählen. Wir empfehlen auf jeden Fall einen Mitwagen - lohnt sich wirklich mal quer über die Insel zu fahren - Westküste u.s.w.
Wir wünschen allen einen so angenehmen Urlaub wie wir ihn hatten.

Zimmertipp: Appartment sollte oben gewählt werden, schön hell und freundlich.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Hanjo und Angel... G!

Geschäfts-
reisende
Remseck am Neckar, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben uns in einem Superior-Appartment B 501 mit HP sehr wohl gefühlt.
Das Appartment ist geräumig und zweckmäßig eingerichtet, das Bad war etwas klein und
die Armaturen leider schon verrostet.
Handtuecher wurden nur jeden 2. Tag gewechselt, was aber ok war.
Die Mitarbeiter der Rezeption sind alle sehr nett und hilfsbereit, ebenso das Personal
im Restaurant Aqua.
Die Auswahl der Speisen haette etwas umfangreicher sein können, aber das Ambiente war sehr
schön. Der Weg zum Restaurant führt über einige Treppen, das muss man wissen, wenn man
nicht so gut zu Fuß ist.
Mitte Mai waren die Gäste bunt gemischt, das hat uns gefallen, es wurde nicht nur Deutsch gesprochen, wie sonst oft auf Mallorca :)
Der Strand ist 200 m entfernt, Supermärkte sind ebenfalls in der Nähe und wenn man
Trubel möchte, kann man nach Cala D'or laufen. Cala Ferrera ist eine Bucht nur mit Appartment-Hotels, Restaurants, Supermärkten und Sportplätzen.
Unser Fazit ist - wir kommen wieder !

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, City2urist!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. April 2014

Das erste Appartment, was man uns geben wollte war ziemlich weit unten im Keller (B101). In der Dusche verrostete Leitungen, die Betten von Haaren fremder Menschen gespickt. Keine Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher. Dann haben wir ein anderes Appartment bekommen (B501). Auch hier die Dusche nicht so ganz rostfrei. Die Bettlaken wiederum von Haaren und Dreck gespickt. Wenigstens das Sofa war etwas sauberer. Man hat dann die Betten neu gemacht und die waren dann doch tatsächlich haarfrei und dem Anschein nach sauber. Die kleinen Schimmelflecken im Badzimmerfenster haben wir dann mal ignoriert. Küchengeräte hatte es dort. Wir haben dann erstmal Spülmittel gekauft und sauber gemacht (in den Appartments gibt es keine Reinigungsmittel oder Lappen!). Das Essen im hauseigenen Restaurant ist unter aller Sau. Eine unglaublich schlechte Organisation durch ein in die Ecke gepferchtes Buffet. Qualitativ gesehen denke ich nicht, dass der Mensch, der das Essen dort zubereitet eine Kochausbildung genossen hat. Wahrscheinlich hatte immer nur der Maurer Zeit zum Kochen! ;-) Abends hat man dann auch bei geschlossenen Fenstern bis spät noch Unterhaltung durch Bingo- oder Karaokeabende in der Anlage oder der Anlage gegenüber... naja, wer's mag!

Zimmertipp: Falls jemand das Risiko eingehen will... Mindestens ein Zimmer ab dem 3. Stock buchen, damit Sie nic ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, S o!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala d'Or.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren knapp drei Wochen im Ferrera Beach und waren begeistert, die Zeit ist viel zu schell vorbei gegangen. Unser Apartment war klasse, viel Platz, die ganze Umgebung, immer was neues endeckt, die Angestellten waren alle freundlich und hilfsbereit mit der deutschen Sprache war es nicht so gut aber auf Englisch ging es. Das Essen war auch gut, immer was gefunden, bei mir ein Wunder. Ich währe am liebsten garnicht mehr zurück geflogen. Ich kann es jedem entfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Thomas U!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Es war einfach ein rundum gelungener Urlaub... Anlage top... Viele gute Restaurants in der Nähe... Strand in 5min zu erreichen... Kleiner Tipp: Essen am Hafen von Cala d ' Or lohnt sich... Im Zentrum findet man viele kleine Souvenirgeschäfte...

• Aufenthalt September 2012
Danke, Sprosse!
Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Mai 2012

Wir waren voll zufrieden, hatten aber die Superior-App. - wie die anderen sind, wissen wir nicht. Freundliches Rezeption-Personal, die immer hilfsbereit waren. Über das Essen können wir nichts berichten, da wir Selbsversorger waren. Sobald etwas war (kein Geschirrtuch) bekamen wir sofort Hilfe. Auch bei den Folgen meines Rucksackdiebstahls (nicht im App!-dort gibt es Tresor), wurde vorbildlich geholfen. Wir würden wieder mal dort hin reisen. Wie es in der Hauptsaison ist, wissen wir nicht, da es bei uns Mai war. Der etwas steile Berg hinab zum Strand können wir bestätigen. Auch ist der Strand nicht sehr groß, was uns aber dennoch gefiel, da wir keinen Ballermann suchten mit endlosem Strandgelage.... :)

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Sissy S!
Leoben
Bewertet am 23. April 2012

Eben von einem einwöchigen Aufenthalt zurück gekommen. Wir bewohnten ein Superior Apartment im Block B und waren damit sehr zufrieden. Es war sauber, Räumlichkeit und Einrichtung entsprach genau der Beschreibung (Betten etwas hart). Da noch keine Saison waren wenig Leute im Haus. Rezeption sehr freundlich, W-Lan vorhanden, jeden zweiten Tag wurde sauber gemacht inklusive neuer Handtücher. Resümee: sehr in Ordnung !

• Aufenthalt April 2012
Nr. 21 von 46 in Cala d'Or
Inturotel Cala Esmeralda
Inturotel Cala Esmeralda
Nr. 2 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Ferrera Beach Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferrera Beach Apartments

Unternehmen: Ferrera Beach Apartments
Anschrift: Calle Forn 76 | Cala Ferrera, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 von 13 Sonstigen Unterkünften in Cala d'Or
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 229€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferrera Beach Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferrera Beach Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferrera Beach Mallorca
Ferrera Beach Apartments Cala D'Or, Mallorca