“Wir kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferrera Beach Apartments

Ferrera Beach Apartments
“Wir kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren knapp drei Wochen im Ferrera Beach und waren begeistert, die Zeit ist viel zu schell vorbei gegangen. Unser Apartment war klasse, viel Platz, die ganze Umgebung, immer was neues endeckt, die Angestellten waren alle freundlich und hilfsbereit mit der deutschen Sprache war es nicht so gut aber auf Englisch ging es. Das Essen war auch gut, immer was gefunden, bei mir ein Wunder. Ich währe am liebsten garnicht mehr zurück geflogen. Ich kann es jedem entfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Thomas U!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Es war einfach ein rundum gelungener Urlaub... Anlage top... Viele gute Restaurants in der Nähe... Strand in 5min zu erreichen... Kleiner Tipp: Essen am Hafen von Cala d ' Or lohnt sich... Im Zentrum findet man viele kleine Souvenirgeschäfte...

• Aufenthalt September 2012
Danke, Sprosse!
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir waren voll zufrieden, hatten aber die Superior-App. - wie die anderen sind, wissen wir nicht. Freundliches Rezeption-Personal, die immer hilfsbereit waren. Über das Essen können wir nichts berichten, da wir Selbsversorger waren. Sobald etwas war (kein Geschirrtuch) bekamen wir sofort Hilfe. Auch bei den Folgen meines Rucksackdiebstahls (nicht im App!-dort gibt es Tresor), wurde vorbildlich geholfen. Wir würden wieder mal dort hin reisen. Wie es in der Hauptsaison ist, wissen wir nicht, da es bei uns Mai war. Der etwas steile Berg hinab zum Strand können wir bestätigen. Auch ist der Strand nicht sehr groß, was uns aber dennoch gefiel, da wir keinen Ballermann suchten mit endlosem Strandgelage.... :)

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Sissy S!
Leoben
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Eben von einem einwöchigen Aufenthalt zurück gekommen. Wir bewohnten ein Superior Apartment im Block B und waren damit sehr zufrieden. Es war sauber, Räumlichkeit und Einrichtung entsprach genau der Beschreibung (Betten etwas hart). Da noch keine Saison waren wenig Leute im Haus. Rezeption sehr freundlich, W-Lan vorhanden, jeden zweiten Tag wurde sauber gemacht inklusive neuer Handtücher. Resümee: sehr in Ordnung !

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, hjoerg_a!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala d'Or.

Gleisdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Gesamt
Fazit ergibt sich von selbst - GRAUENHAFT! Hätten wir das vorher gewusst, niemals würden wir einen solchen Urlaub buchen. Die Bilder beim Angebot und auf der eigenen Homepage sind ja sehr vielversprechend, doch anscheinend wird an viele Gäste ein ganz anderes Zimmer vergeben. Wir sehen ein das eine Ausstattung auch in die Jahre gekommen sein kann. Dann bitte aber doch sauber, schließlich bezahlt man ja auch dafür.
Hotel
Es gibt laut Info auch saubere und renovierte Zimmer. Hat man uns aber nicht gezeigt und auch gegen Aufpreis wurde uns gesagt das leider keine mehr frei sind.
Zimmer war jenseits von Gut und Böse. Schimmel im Bad, Haare am Boden, Urin am Matratzenschoner, Blut von Insekten an der Wand, Schimmel im Kühlschrank, Safe defekt, Türschloss defekt, Zigaretten am Balkon von Vorgängern, kaputtes Kabel an der Microwelle, erst nach Beschwerde gab es ein TV Gerät - alles andere wurde nicht behoben außer der Matratzenschoner.
Nach unzähligen Beschwerden änderte sich erst am vierten Tag des Aufenthaltes etwas an unserem Zimmer. Nach Gespräch mit der Reiseleitung bekamen wir ein anderes Zimmer. Dort war aber auch kein TV so wie im Angebot beschrieben. Unsere Beschwerden wurden nicht ernst genommen und mir wurde gesagt das die Bilder die wir gemacht haben nur grausig aussehen da die Kamera so gut ist und das Zimmer in echt gar nicht so schlimm ist. Unserer Bitte sich das Zimmer selbst anzusehen wollte man nicht nachkommen!
Langer Gang zum Speisesaal - kam auf die Lage des Zimmers an. Für ältere Menschen sicher ungeeignet - steil bergauf und bergab. Hotelstrand war sehr klein.
Essen & Trinken
Wir hatten Halbpension gebucht und haben das Frühstück immer zu uns genommen. Das ging gerade noch. Das Abendessen war eine Zumutung. Dreimal wagten wir den Gang zum Abendmal. Dann zogen wir auswärtiges Essen vor. Schlechte Auswahl und alles immer KALT! Ich machte die Bedienung am dritten Tag auf meine kalten Spaghetti aufmerksam - Antwort war ein Kopfnicken, sonst nichts. Man servierte nicht den Teller ab, wärmte mir mein Essen nicht auf oder entschuldigte sich - nichts, rein gar nichts. Was ist das für Service??
Sport & Freizeit
Nichts vorhanden
Strand
Waren immer auf einem anderen Strand dank Mietwagen.
Pool
Da unser Zimmer so dreckig war hatten wir keinen Bedarf am Pool. Für einen zweiten Pool den angeblich nur Erwachsene benutzen dürfen sollte man € 5.- extra zahlen - NEIN DANKE!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Sol Cala d'Or Apartamentos
Sol Cala d'Or Apartamentos
Nr. 13 von 47 in Cala d'Or
Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only

Sie waren bereits im Ferrera Beach Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferrera Beach Apartments

Unternehmen: Ferrera Beach Apartments
Anschrift: Calle Forn 76 | Cala Ferrera, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 von 14 Sonstigen Unterkünften in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferrera Beach Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferrera Beach Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferrera Beach Mallorca
Ferrera Beach Apartments Cala D'Or, Mallorca