“Billig und freundlich” 4 von fünf Punkten

OLA Apartamentos Es Ravells D'Or
Rotherham
“Billig und freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Wir sind gerade von einer tollen Woche im Es Ravell D'Or Apartments zurückkehrt. Mein Mann und ich hatten eine Ferienwohnung mit einem Schlafzimmer gebucht und sie war sehr geräumig und bot eine Menge Stauraum. Ein Tipp: buchen Sie kein Studio-Apartment und beschweren sich dann, dass die Betten und Sofas im gleichen Zimmer wie die Küche sind - das ist ein Studio-Apartment, egal wo! Das Bad war herrlich und die Dusche super. Die Zimmermädchen kamen 3 Mal in der Woche, wechselten Handtücher aus, wischten den Boden, usw. Die Betten sind schon ziemlich hart, aber wir schliefen beide eine Woche lang gut darauf.

Die Küche ist nichts, aber ich fahre nicht in Urlaub, um zu kochen. Wir haben unseren eigenen Reise-Wasserkocher und ich kochte ein paar Eier und machte ein paar belegte Brote - das reicht mir dann aber auch! Im Kühlschrank ist ein Gefrierfach, falls Sie Kühlakkus für eine Kühltasche mitbringen wollen (eine gute Idee für den Strand - glauben Sie mir - der Stand des Euro bedeutet, dass die Getränke- und Essenspreise oft noch teurer sind als hier; nur im Supermarkt nicht).

Ameisen: ja, es gibt ein paar. Ich habe aber mit ein paar (britischen) Barbesitzern im Urlaubsort gesprochen und anscheinend gibt es die im ganzen Ort häufig und nicht nur im Es Ravell. Unsere Freunde hatten am ersten Abend Ameisen in ihrem Zimmer, sprühten (mit einer Dose, die in allen Zimmern unter dem Waschbecken war) und sahen nie wieder welche. Wir kamen an einem Tag in unsere Wohnung und sahen eine Ameisenstraße, weil ich beim Vorbereiten der belegten Brote Krümel hatte fallen lassen. Sobald wir gesprüht hatten und ich ordentlich saubermachte, sahen wir sie auch nicht wieder. Ein weiterer Tipp: bewahren Sie alle Speisen in den oberen Küchenschränken auf - die ziehen die Ameisen sonst nun einmal an.

Die Liegen waren sehr unbequem. Noch ein Tipp: kaufen Sie sich eine billige Luftmatratze (1 Euro an der Rezeption, sie verkaufen sie gebraucht und wir ließen 4 zurück!), legen sie darauf, decken sie mit einem Handtuch ab und dann liegt man bequem. Ach und der beste Tipp, den ich Ihnen geben kann: buchen Sie keine billige Ferienwohnung mit 2 Sternen und erwarten dann bei Ihrer Ankunft ein 4-Stere-Niveau!

Danke, Kaytikitten!

Geschäftsreisende
newcastle upon tyne
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2008

Das war das schlimmste Hotel, in dem ich jemals war und es war auch der schlimmste Urlaub überhaupt! Das Zimmer roch fürchterlich nach Feuchtigkeit, wir hatten keine Aussicht und jedes Mal, wenn wir unsere Geräte einsteckten (besonders den Fön), fiel der Strom aus.

Die Hotelangestellten waren unfreundlich, die Sonnenliegen waren so alt, schmutzig und ungemütlich, dass wir lieber auf dem Beton lagen. Die Preise im Hotel waren lächerlich ... €1,80 für eine kleine Flasche Wasser.

Die Ferienanlage selbst war überteuert und langweilig. Für das Geld, was wir für diesen Urlaub ausgegeben haben hätten wir auch eine Kreuzfahrt in die Karibik machen können. Niemals wieder!

Danke, jamiemark!
Bolton Lancashire
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2006

Wir waren im Juli 2006 im Es Ravell D’Or Apartments und wir haben jede Minute unseres zweiwöchigen Urlaubs dort genossen. Die Kinder im Alter von 11 und 16 wurden jeden Nachmittag und Abend von Ellie und Gareth bei Laune gehalten - ihr beiden wart wirklich super! Wir waren von den Tänzen begeistert und haben bei fast allem mitgemacht, was ihr veranstaltet habt. Die Appartements waren super und sie wurden auch gemacht. Der Strand war 4 Minuten entfernt und unserer Reiseleiter Naomi Hooper hat uns tolle Tipps gegeben, was man in der Gegend so alles machen kann. Vielen Dank für alles und wir hoffen, dass wir euch alle im Oktober für eine Woche wiedersehen.
luv stan dawn scott und elise x

2 Danke, dawnatesravell!
north west england
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2006

Mein Freund und ich waren im im Es Ravells D’Or und hatten eine tolle Zeit dort! Die Zimmer waren fantastisch, ein wenig klein, aber für uns beide groß genug! Das Showprogramm am Abend wurde uns nach einer Weile langweilig, aber es gibt dort ganz in der Nähe viele Restaurants und Bars, wenn man mal was anderes sehen will. Im Tropical Gardens dort gibt es zum Beispiel leckere Cocktails, auch wenn die Preise dort eher höher waren als in anderen Bars dort. Der Poolbereich war schön und die Animateure Gareth & Ellie haben die Leute dort tagsüber toll unterhalten. Das Personal an der Bar und an der Rezeption war sehr freundlich und man fühlte sich dort willkommen! Wir können es definitiv jedem empfehlen!

2 Danke, elsiebee!
4.5 von fünf Punkten 1.376 Bewertungen
Melia Cala d'Or Boutique Hotel
Melia Cala d'Or Boutique Hotel
Nr. 4 von 47 in Cala d'Or

Sie waren bereits im OLA Apartamentos Es Ravells D'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OLA Apartamentos Es Ravells D'Or

Unternehmen: OLA Apartamentos Es Ravells D'Or
Anschrift: Ravells, 17, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien (ehemals Es Ravells d'Or Apartments)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Sonstigen Unterkünften in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — OLA Apartamentos Es Ravells D'Or 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OLA Apartamentos Es Ravells D'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Cala D'or
Apartments Cala D'or