“Super! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ses Puntetes Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Ses Puntetes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ses Puntetes Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Bienvenidos 14, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 28 von 48 Hotels in Cala d'Or
“Super! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2015 über Mobile-Apps

Alles tipptopp, super freundliches und deutschsprechendes Personal.
Essen ist abwechslungsreich, Zimmer sind sauber, alles unkompliziert.
Bieten zahlreiche Möglichkeiten an, z. Bsp. Shuttleservice, Autoverleih, Fahrradverleih...
Kurz und gut, wir kommen wieder her.

Aufenthalt September 2015, Freunde
1 Danke, Anke Z!

Geschäftsleute
HGW
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2015

Nach Auszug aus unseren ersten 3 Sterne Hotel auf Mallorca kamen wir in das TOLLE Hotel. Dieses Hotel ist seine 3 Sterne wirklich wert wenn nicht sogar mehr. Der Gast wird hier toll umsorgt. Super nettes Personal, schicke saubere Zimmer und tolle Speisen. Der Koch war Super, abwechslungsreiches frisches Essen auch die Qualität war 1A.Grosses Lob!!!Wir haben in unserem Urlaub den Vergleich von drei 3 Sterne Hotels gehabt, dies war mit Abstand das beste. Wir kommen wieder. großes Lob nochmals an das Hotel!!!!

• Aufenthalt August 2015, Familie
1 Danke, misteredHgw!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2015 über Mobile-Apps

Da wir nun zum zweiten mal als Paar angereist sind, wussten wir, was uns erwartet. Die Zimmer sind recht klein und auch nicht auf dem neusten Stand. Das dazugehörige Bad ist auch ok. D.h. etwas in die Jahre gekommen aber dementsprechend in Schuss. Frühstück ist ebenfalls ok, in der Regel findet jeder etwas von dem er satt wird. Das Abendessen mit dem täglich wechselnden Buffet hat auch für die Größe de Hotels eine annehmbare Auswahl. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und liebenswert.... dieses Hotel ist nicht mit einem 5 Sterne Bunker zu vergleichen. Es bietet weitestgehend die Grundlagen für einen netten Strandurlaub, da es zentral liegt.
All in allem muss man sagen, dass es weit aus bessere Hotels gibt, dieses hat mich jedoch mit seinem individuellen Charm überzeugt und wird auch in Zukunft meine Anlaufstelle für cala d'or sein

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Jan J!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015 über Mobile-Apps

Kleines "kuscheliges" Hotel. Nähe zum Zentrum Cala D'or und ca. 400 - 600 m zu den Stränden. Wir wohnten in einem geräumigen Doppelzimmer mit Balkon im Haupthaus. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war reichhaltig und immer frisch. Alle Mitarbeiter sprechen Englisch und Deutsch. Trotz der etwas hellhörigen Wände, haben wir uns im "Ses Puntetes" während unseres gesamten Urlaubs sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, ThomasPaderborn!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014 über Mobile-Apps

Saubere zimmer, büffet-essen und mit kostenlosen wlan in der lobby. Zudem gibt es eine 24h- rezeption an der auch deutsch gesprochen wird. Man kann dort auch direkt die verschiedensten Ausflüge buchen. Ausserdem hat das hotel eine gute lage nähe der fussgängerzone mit vielen einkaufsmöglichkeiten, discos, bars uns restaurants und natürlich zum meer.
Da wir eigtl nur zum schlafen auf den zimnern waren und keine hohen ansprüche hatten, hat es vollkommen gereicht.

Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Vroni S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren letztes mal im September dort und fliegen dieses jahr im oktober wieder hin. Wir freuen uns sehr! Tolles hotel! Nette Leute! super essen! Einfach nur schön! Leider haben nicht alle zimmer einen Kühlschrank, aber den kann man günstig nach buchen!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, jessiundryan!
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Über die Jahre hat sich in diesem Hotel nichts verändert.
Alle arbeiten zusammen, damit dieses Familienhotel funktioniert und um es für Ihren Aufenthalt so einfach wie möglich zu machen, sich hinzusetzten und zu entspannen. Die besten Zimmer sind die Balkon-Zimmer, die auf die Hauptstraße gehen und nachmittags viel Sonne kriegen. Es liegt in genau der richtigen Entfernung von den wichtigsten Bars und so, so dass man abends einen Spaziergang machen kann, um sich in eine der Bars zu setzen.

2 Danke, Yorkie24!
Nr. 22 von 48 in Cala d'Or
Inturotel Cala Azul Garden
Inturotel Cala Azul Garden
Nr. 12 von 48 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Ses Puntetes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ses Puntetes Hotel

Anschrift: Avda Bienvenidos 14, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala d'Or
Nr. 24 der Familienhotels in Cala d'Or
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ses Puntetes Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Eurosun, Booking.com, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Travel24.com AG, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ses Puntetes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ses Puntetes Mallorca
Ses Puntetes Hotel Cala D'Or, Mallorca