“Preiswert für Mallorca” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 48 Hotels in Cala d'Or
Newcastle, Vereinigtes Königreich
“Preiswert für Mallorca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Mein Frau und ich besuchten dieses Appartements die letzten drei Jahre. Jedes Mal gefiel uns unser Aufenthalt. Wir fanden es preiswert und würden es Besuchern der Insel empfehlen. Die Appartements waren so wie beschrieben, wurden regelmäßig geputzt und der Standard war für den Preis akzeptabel.

Das ganze Personal war freundlich und half uns bei allen Fragen inklusive dem Arrangieren von Ausflügen.

Es ist in der Nähe des Meers und es gibt einen guten Pool und ein Pool-Bar mit fairen Preisen, an der es Essen und Getränke zu wettbewerbsfähigen Preisen gab.

Danke, James D!

Geschäftsleute
South Queensferry, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich hatte eine sehr entspannte Zeit. Das Personal war sehr freundlich. Es ist nah an allen wichtigen Restaurants und Bars. Der Strand ist zu Fuß zwei Minuten entfernt. Das Appartement war sauber, meine Nichten liebten es. Die Speisen an der Pool-Bar waren entzückend und sehr preiswert. Der Kinderspielbereich und der Pool waren sehr sauber. Nichts war zu viel Arbeit für das Personal.

Danke, mandinga2013!
Gronau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Meine Bewertung einfach nur Mies ! Ich würde gerne ein paar Fotos aus meinem zimmer 310 hier rein setzen aber leider sind die in den Fluten meines Schlafzimmers mit meinem iphone ertrunken.
Am 12.10.2012 hatte es sehr stark geregnet und das Wasser kam durch die Decke und plätscherte gemütlich auf meine sachen! Auch der Blick in das äusserst spärlich eingerichtete zimmer war nicht nett! Möbel waren in einem armen zustand! Auch die Kabel in der Wand auf dem Balkon die aus dem Putz herausragten waren nicht sehr angenehm! Zudem musste ich angst haben das mir die Balkonlampe auf den Kopf fallen würde! Mein Blick vom Balkon war der auf einen großen Müllhaufen direkt vor meinem Schlafzimmerfenster! Über das Personal kann ich nichts schlechtes sagen! Es sprachen alle Englisch und Spanisch! Ich aber nur etwas englisch! Lediglich eine junge Frau konnte einigermaßen gut Deutsch sprechen aber sie war leider nur 4 stunden am tag da! Eine Reiseleitung war nicht vor ort! Nachdem ich mich über meinen Wasserfall beschwert hatte wurde ich umgesiedelt ins Zimmer401! Alles super !Schlafzimmer war trocken aber dafür kam es durch die küchendecke! Für die klimaanlage sollte ich 5EURO pro Tag löhnen! Nein Danke ! so sehr hält es keinen in diesen zimmern! Wenigstens waren die Sanitäranlagen sauber auch wenn die Klospülung nicht immer wollte ! Und die Farbe auf den Fliesen stören nach 4 Tagen auch nicht mehr und die morschen Fensterrahmen auch nicht! Ich werde nie wieder einen Schritt in diese Bruchbude setzen! Kann ich jedem nur empfehen das gleiche zutun!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
4 Danke, Chriper P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala d'Or.

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Als Student sucht man immer eine günstige Alternative und erwartet deswegen auch nicht sehr viel von einer Unterkunft, aber dieses Ding sprengt doch das erträgliche...
Unfreundliches Personal, es regnet bei nicht sehr starken Regen schon in die Räume rein, Wasserausfall, stromausfall, Steckdosen und Lichtschalter funktionieren nur wenn sie Lust drauf haben, Ameisen, Kakerlaken, Backoffen ohne Funktion, etc etc etc.
Ich empfehle jeden etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und etwas vernünftiges zu buchen....
Es ist wirklich die letzte Drecksabsteige

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 Danke, RayRayRhonson!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Vie erwarten kann man von 2 Sternen natürlich nicht. Rostpflecken in der Badewanne sind nicht besonders einladend und als wir in das Zimmer kamen hat es extrem muffig gerochen. Nach 2 Tagen war dies aber weg! Der Pool ist größer als ich ihn mir vorgestellt hab und das Personal ist wirklich nett, haben uns sogar nach Santanyi gebracht:-)
Scön ist das Zimmer trotzdem nicht.
Aber es reicht völlig aus und am Ende haben wir uns auch wohlgefühlt. Die Lage ist gut,neben an sind viele Supermärkte und der Strand ist auch sehr nahe.

• Zufrieden mit — Service,Anlage,Umgebung,Strand(wunderschön!)Für Leute bei denen Unterkunft 2.-rangig ist,super!!!
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit,Ausstattung
Nr. 20 von 48 in Cala d'Or
Inturotel Sa Marina
Inturotel Sa Marina
Nr. 1 von 48 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Apartments Cala D'Or Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Cala D'Or Park

Anschrift: Carrer Ravells, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 40 von 48 Hotels in Cala d'Or
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments Cala D'Or Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Cala D'Or Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartments Cala D'or Park
Apartments Park