“Sehr einfach, aber großartige Lage” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort
Nr. 25 von 47 Hotels in Cala d'Or
Doncaster
“Sehr einfach, aber großartige Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2007

Ich war vom 5. bis 7. April 2007 im Cala Gran. Die 1-Zimmerappartements waren einfach und ehrlich gesagt renovierungsbedürftig. Das Bad in Appartement 3005 sah arg zusammengeflickt aus. Insgesamt aber reichte das Appartement für unsere Zwecke – 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 8 und 5 Jahren.
Der Komplex liegt sehr nahe am Strand von Cala Gran und dem Zentrum von Cala Dor. Mit 45 Euro/Nacht stimmte meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für drei Euro extra konnte man im Cala Gran Hotel auch frühstücken. Wir haben das einmal gemacht, das Frühstück war aber nicht so toll. Wir haben daher dann immer in einem der vielen Restaurants dort gefrühstückt.
Die Appartements waren mit einem kleinen Fernseher ausgestattet, der auch einige BBC-Sender empfangen hat, auch die Kindersendung CBeebies.
Es gab auch einen Pool und im Cala Gran Hotel nebenan ein Spielzimmer.
Cala Dor ist ein toller Urlaubsort. Wenn Sie kein Zimmer im Cala Azul/Esmarellda Park bekommen und/oder ein schmales Urlaubsbudget haben, dann kann ich Ihnen die Cala Gran Appartements empfehlen, vor allem weil sich der Strand praktisch vor der Haustür befindet!

2 Danke, Timtabrown!

Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2006

Mein Freund und ich waren die ersten beiden Septemberwochen in diesem Hotel. Es war großartig. Schön und sauber und das Personal war sehr freundlich und höflich. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war brillant. Zum Frühstück gab es Würstchen, Eier und Bohnen, Käse, Schinken, Obst und Backwaren. Zum Abendessen gab es ein riesiges Salatbüfett, eine Suppe, zwei warme Gerichte und Gemüse sowie vier Nachtische zur Auswahl – ich mochte vor allem die Eiscreme mit Bananengeschmack.
Wie ein Schreiber hier schon berichtet hat, es stank manchmal nach Kloake, wir haben es aber nur ab und zu am Abend gerochen.
Wir haben uns dort auch mit anderen Paaren getroffen, die in anderen Hotels untergekommen waren und nach den Horrorgeschichten zu urteilen, waren wir in einem der besseren Hotels im Resort untergebracht.
Das Resort selbst ist schön und friedlich. Es liegt ca. eine Stunde vom Flughafen entfernt und man kann sich dort super erholen. Es gibt dort ein paar sehr nette Souvenirläden und auch viele unterschiedliche Restaurants, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

9 Danke, boogiewoogie2!
norwich norfolk
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2006

Ich war mit meinem Partner gerade im Cala Gran. Wir hatten ein 1-Zimmerappartement, das sehr sauber war. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Hotel selbst war auch sehr sauber und sehr groß. Es gab dort verschiedene Räume, in den man sich aufhalten konnte. In einem stand ein Piano mit Stühlen, in der Nähe der Rezeption gab es dann noch ein Zimmer, in dem man es sich gemütlich sitzen konnte. Und auch in der Bar konnte man schön sitzen. Insgesamt waren wir vom Hotel sehr beeindruckt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab vier Pools, von denen einer beheizt war. Wir hatten nur das Zimmer gebucht und daher nicht im Hotel gegessen, es roch aber immer sehr gut. Im Resort gibt es vier verschiedene Strände, einen schönen Yachthafen und viele Restaurants. Wir werden definitiv wieder in diesem Hotel Urlaub machen.

33 Danke, nadineweeks!
Barcelo Ponent Playa
Barcelo Ponent Playa
Nr. 22 von 47 in Cala d'Or
4.0 von fünf Punkten 2.630 Bewertungen

Sie waren bereits im Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort

Unternehmen: Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort
Anschrift: Avda. Cala Gran 2, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cala Gran Costa
Cala Gran Costa Hotel