Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort
Sentido Tucan(Cala d'Or)
Hotel Antares(Cala d'Or)
  • Restaurant
  • Kostenloses Internet
TUI BLUE Rocador(Cala d'Or)
  • Inklusive Frühstück

• Aufenthalt: September 2010
Bewertet 21. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
Bewertet 4. Juli 2010

Das Hotel ist standardmäßig bis gut eingerichtet und für einen Badeurlaub, wie wir ihn gemacht haben, völlig ausreichend. Schön fand ich die kleine Terasse und das Ambiente an sich (diese schönen weißen Häuser, die Cala D'Or hat). Auch die Klimaanlage war praktisch, wenn man abends nach Haus kam und es schön kühl im Zimmer war. Der Pool des Costa Del Sur Hotels (in dem wir wohnten) war völlig ausreichend und wir waren oft fast allein dort (da es drei gibt undgenerell noch nicht so viele Urlauber da waren). Das Essen war völlig ok. Es hat eigentlich an nichts gefehlt. Leider waren die Säfte viel zu süß und auch die Cocktails an der Bar ziemlich mies (für Cocktail-Abende kann ich da die Bar "Kalypso" in Cala D'Or empfehlen).
Natürlich gab es auch noch andere Macken. Die Größte war wohl die Kakerlake, die sich in unser Zimmer verirrt hatte. Trotzdem denke ich nicht das es so dreckig war, da ja auch jeden Tag sauber gemacht wurde. Zum Personal kann ich außerdem sagen, dass wir, wenn wir Hilfe brauchten, immer freundlich und sogar auf Deutsch beraten wurden.
Cala D'Or selbst ist auf jeden Fall eine Reise wert. Die kleinen Buchten und das glasklare Wasser sind einfach toll! In der Stadt gibt es kleine Bars und Restaurants (die wir nicht getestet haben, weil Halbpension). Nach 12 Uhr ist allerdings nicht mehr wirklich viel los (also kein Party-Urlaub).
Für uns war es genau das, was wir gesucht hatten, ein schönes Fleckchen Erde zum entspannen...=)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, SommerKind258!