“Alles in allem - TOP!! zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Cala Gran 2, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 30 von 48 Hotels in Cala d'Or
“Alles in allem - TOP!! zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2016

Wir hatten 1 Woche All inklusive gebucht ( Sommer 2014) das Zimmer war für die spanischen Verhältnisse top,mit Balkon und mit Blick aufs Meer ....
Nettes & unterhaltsames Personal , leckeres Essen (nur teilweise eher in Richtung englische Küche ...) vom Hotel nur eine Treppe bis zum Strand ( zwar eine " kleine" Bucht aber dafür sauber und nicht zu überfüllt..in die Stadt ist es auch nicht weit, viele Geschäfte, Restaurants und vor allem super viele und richtig gute Cocktail - Bars.... für Kinder gibt's um die Ecke auch Hüpfburgen, Go Kart , etc.

Was nicht zu empfehlen ist, das STARFISH - Schiff: relativ teuer, geht bestimmt 3 Std und hält an jeder Bucht an wo neue Leute zusteigen können *gääähn - kann man sich sparen ;-) und das Nachbar - Hotel ist ziemlich laut, für Leute die sehr empfindlich sind...

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, uns hat es sehr gut gefallen und wir hatten einen wahnsinnig tollen Urlaub!!

• Aufenthalt März 2015, Paar
Danke, Ju L!
Gavimar_Hotels, Guest Relations Manager von Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Liebe Ju L,
vielen Dank fuer Ihren freundlichen und ausfuehrlichen Beitrag. Es hat uns sehr gefreut zu hoeren, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen darauf, Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen. Falls Sie spezielle Wuensche fuer einen naechsten Besuch haben, dann schreiben Sie an: gisela.w@gavimar-hotels.com
Wir verbleiben mit herzlichen Gruessen aus Cala d Or

Bangkok, Krung Thep, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2015

Vorab: Ich habe bereits über 20 Länder bereist und viele Monate im Ausland gelebt. Ich behaupte also zu wissen, wovon ich hier spreche. Und ich möchte einige Behauptungen der Miesepeter hier entkräften.

---Anreise und Ankunft---
Vom Flughafen aus erreicht man das Hotel bequem mit dem Shuttlebus. Dauer ca. 1,5h.
An der Rezeption wird man mit einem Gläschen Sekt/O-Saft empfangen. Wie alle Mitarbeiter der Anlage freuen sie sich, wenn man ein wenig Spanisch spricht. Jeder Rezeptionist spricht allerdings ausreichend Deutsch (wenn man nicht mit breitestem Sächsisch daherkommt. Alles erlebt).
Ich finde es zudem eine Frechheit, dass viele Gäste darauf bestehen, dass jeder Mitarbeiter perfektes Deutsch zu sprechen hat.
Die Männer der Rezeption sind alle sehr freundlich und kompetent.
Check-In geht schnell, problemlos. Man bekommt seine Schlüssel, eine Karte der Anlage und wird auf die Zimmer entlassen. Einen Koffer-Service gibt es (zum Glück) nicht.

--- Anlage und Zimmer ---
Die Anlage ist durchgehen schön gestaltet, gepflegt und seit man einen der Fischteiche gereinigt hat (den anderen bitte auch noch :) ) sieht auch dieser wieder schön aus.
3 Pools, 3 Bars, 1 Restaurant.
Trotz mehreren Familien "aus der Unterschicht" war die Anlage und der Pool fast immer sauber und gepflegt. Wenn einige dieser Spezialisten meinen ihre Becher im Pool versenken zu müssen, ist das nicht die Schuld des Hotels.
Einen Liegeplatz zu finden ist nicht immer einfach, aber machbar.
Anmerkung: Das gebührenpflichte WLAN muss für den Preis verbessert werden. Einfach 2-3 Verstärker über der Anlage verteilen, fertig.

Unser Zimmer war geräumig und sauber, hätte aber wirklich sauberer sein können. Vor allem an den schwierigen Stellen bei der Lüftung etc. muss man mal von Grund auf ran. Es war aber nicht störend für uns. Die Room Maids waren auch nie wirklich gründlich beim Putzen. Freundlich allerdings waren sie, von daher, alles ok.
Anmerkung: Der Aufzug ist in Appartement 32 extrem laut(!) zu hören. Hier bitte nachbessern.
Betten und Kissen sind in Ordnung.
Alles in allem für den Preis absolut ok! Man muss einfach auch immer beachten, dass man nicht im Ritz oder im Adlon ist. Preis/Leistung. Das stimmt hier.

--- Essen und Getränke ---
Nach 4 Jahren Südost-Asien mit maximal B&B haben wir uns ALL-IN gegönnt. Das empfehle ich jedem.
Viele bemängeln hier das Essen. Sagen, es sei ungenießbar. Das ist völliger Quatsch. Zum Frühstück gibt es diverse Brötchen, Croissants, Brot, Toast, Wurst (u.A. Chorizo), Käse, Tomaten, Salat, seltsamerweise Pommes, all das Zeug, das die Engländer gern in sich reinschaufeln und vieles mehr.
Anmerkung: Bitte bei der Marmelade und den Säften mindestens eine Qualitätsstufe raufgehen, die sind wirklich nicht gut. Ab und an waren die Teller und Gläser nicht ganz sauber, was ich zwar nachvollziehen kann, aber auch hier sollte ein wenig nachgebessert werden :)
2-3 Mal waren wir auch ein wenig Mittagessen, hier ist mir die Gemüselasagne positiv in Erinnerung geblieben.
Zum Abendessen gibts Salate, Nudeln, Pommes, Fisch, Fleisch etc.
Für den Preis ist das auch alles durchaus in Ordnung!
Nachmittags werden Sandwiches und Salate angeboten. Kleine Eisbecher gibt es auch immer kostenlos (für die ALL-IN-Leute).
Die Spirituosen an der Bar (alle Kellner sehr freundlich!) sind auch alle gut.
Auch das Bier war sehr gut. Der Wein ist in Ordnung.

--- Umgebung ---
Die Bucht vor dem Hotel ist schön und man findet auch immer ein Plätzchen.
Der Ort an sich lädt zum Flanieren ein, es gibt viele gute Restaurants, Eisdielen etc.
Schön.

--- FAZIT ---
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Wer von blonden Jungfrauen zubereiteten Störkaviar auf Alba-Trüffeln und eine Presidenten-Suite verlangt, muss eben auch den Preis dafür zahlen. Es ist ein großes und preiswertes 3 Sterne Hotel und dafür passt das Gesamtpaket einfach.
Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern des Cala Gran für den angenehmen Aufenthalt und empfehlen das Hotel weiter.

• Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, Manuel V!
Gavimar_Hotels, Guest Relations Manager von Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2015
Lieber Manuel V,
vielen Dank fuer Ihren freundlichen und ausfuehrlichen Beitrag. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und wuerden uns freuen, Sie erneut bei uns begruessen zu koennen.
Herzliche Gruesse aus dem schoenen Cala d Or
Gisela Welp
Sollten Sie spezielle Wuensche fuer einen erneuten Aufenthalt bei uns haben, dann schreiben Sie bitte an gisela.w@gavimar-hotels.com
Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2015

Ich machs kurz und bündig da ich das hier jetzt zum 4ten mal schreibe und anscheinend das mit dem Fotos laden nicht richtig klappt:

Ankunft nach nettem aber regenreichen Transfer: Pünktlich und froh und neugierig aufs Zimmer!

Aber war wohl nix mit Vorfreude, das Zimmer stank, war nicht geputzt und hatte Schimmelflecken an der Decke und den Wänden, Haare und *kotz* was auch immer es war am Bett wo einfach ein neues frisches Leintuch drübergespannt war, schnelle Reklamation half zum Glück und wir bekamen ein neues Zimmer mit Meerblick, nett, klein, stinkend und mehr oder weniger sauber nachdem wir der Putzfrau schon mal 5 Euro Trinkgeldvorschuss gaben. Wer Ruhe sucht findet sie im Landesinneren, Luftlinie 50 Meter ist ne Bar, da gehts bis 2 Uhr früh ab, taten oft kein Auge zu

Anmerkung: Personal war echt nett!

Essen unter aller Sau, typischer Engländerfrass, fettig und in Buffetform, Zuckerwasser und dreckiges Geschirr, kurz:

FINGER WEG NICHT BUCHEN! FOTOS VOM KATALOG SIND OFFENSICHTLICH NICHT AKTUELL!! SCHADE UMS GELD

Noch was, die kleine aber feine City ist echt toll,aber Preise wie in Dubai und rund um die Tourigassen Dreck und Müll, kom,pensierten dann noch den Drechenvollen Strand wo die Liege pro Person 7 Euro kostete, mit Ausflügen, ab Tag 3 war Essen nur mehr auswärts möglich, die verstehen was von resteverwertung! Und das schlimme ist, das die den Salat mit dem nach Chlor schmeckenden Wasser waschen!

Zimmertipp: Nicht buchen!
  • Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, Liabspaarle!
Gavimar_Hotels, Guest Relations Manager von Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2015
Sehr geehrte Gaeste,
vielen Dank fuer Ihre offene Meinung und Ihre wertvollen Hinweise, die wir sehr ernst nehmen und mit unserem Team ueberarbeiten werden.
Wir wuenschen Ihnen alles Gute,
herzliche gruesse
gisela.w@gavimar'hotels.com

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala d'Or.

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel war für uns leider der totale Reinfall. Wir sind mit der Familie (6 Personen) geflogen und alle zwischen 18 und 47 Jahre alt. Wir haben über "Schau ins Land Reisen" gebucht und haben dieses Hotel ausgesucht, weil es Preisgünstig war und nah an der Bucht liegt. Leider ein fataler Fehler. Bei Anreise wurden wir herzlich begrüßt mit sehr trockenem Sekt (Geschmackssache) oder Osaft. Eine sehr schöne Geste...
Wir bekamen die Schlüssel und bezogen die Zimmer... Wir waren sehr neugierig, wie unsere Zimmer aussehen, da wir 3 Studios gebucht haben. Auf den ersten Blick waren wir erfreut, weil wir eigentlich Sofabetten erwartet haben aber richtige Betten bekommen haben. Das erste Zimmer hatte ein sehr kleines TV Gerät...Aber funktionstüchtig mit 3 deutschen Sendern. Das zweite Zimmer mit selber Ausstattung aber etwas größeren TV und fast funktionstüchtig... Sehr viel rauschen und Bild geht des öfteren nicht. Das dritte Zimmer hatte eine neue Ausstattung mit neuem Tv... Was aber gar nicht funktionierte. Nach mehrmaligen Reklamieren passierte trotzdem nichts. Es wurde der Elektriker gerufen... Er kam...schaute sich es an und sagte er komme gleich wieder... Seit dem war er nicht mehr wieder im Zimmer... Alle Zimmer waren nicht gerade die saubersten Zimmer... Da haben wir nachgeholfen. Am Mittwoch sollte eine Grundreinigung anstehen. Als wir gen Abend die Zimmer betraten bekamen wir einen regelrechten Anfall... Im ganzen Bad waren schwarze Haare verteilt... (Wir sind beide blond) ja sie muss wohl geputzt haben aber anscheinend mit ein Lappen für alle Zimmer... An der Lampe stand immer noch in Staub geschrieben Hola. Bei dieser Reklamation baten wir den Rezeptionisten, dass die Putzdame nicht mehr unsere Zimmer reinigen sollte. Das würden wir selbst erledigen. Er bot uns aber noch an eine Putzdame am selben Tag die Zimmer nochmal reinigen zu dürfen... Wir lehnten dankend ab. Leider schwommen im Pool Plastikbecher, die auch aufn ganzen Parkanlage verteilt waren. Liegt warscheinlich auch an den All Inklusive Angebot. Das Abendbüffet und Frühstück war in Ordnung. Aber Dosenobst ist nicht so meins... geschmacksache... Ich wünschte mir für das Hotel, dass es auch eine Reinigung von den Aufenthaltplätzen und Fenstern geben würde... Wir haben versucht trotzdem das beste aus unserem Urlaub zu machen... Die Lage ist perfekt und der Ort mit seinen weissen Fassaden im Ibiza look macht schon was her. Da ich aus der Gastronomie komme, kennt man das Milieu. EIN GEWISSES MAß AN SAUBERKEIT KANN MAN DOCH ERWARTEN...

Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Benjamin L!
Gavimar_Hotels, Guest Relations Manager von Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2015
Sehr geehrter Benjamin,
Vielen Dank fuer Ihre offene Meinung und Ihre wertvollen Hinweise, die wir sehr ernst nehmen und mit unserem Team ueberpruefen werden . Getraenke werden in Plastikbechern ausgegeben, da Glaeser im Poolbereich aus Sicherheitsgruenden verboten sind. Sie finden auf unseren Buffets ebenfalls frisches Obst wie Melonen, Sandia, etc.
Wir wuerden uns freuen, Sie in einem unserer Gavimar-Hotels erneut begruessen zu koennen .
Ihre Gastgeber
gisela.w@gavimar-hotels.com
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Diese Anlage haben wir mangels anderer Unterbringung, die alle sowieso überteuert waren, und wegen der guten Lage direkt am Meer individuell gebucht. Schlechte Bewertungen haben uns nicht abgeschreckt. Wir brauchten nur Sonne, Erholung, das Meer, gute Lage und eine Bucht. Ein Mietauto stand zur Verfügung, daher sollte nichts einem gelungenen Urlaub im Weg stehen.

Angekommen sind wir noch vor dem Mittagsessen. Check-In problemlos. Das gebuchte Zimmer mit Meerblick war im anderen Gebäude, aber auf dem gleichen Gelände und im dritten Stockwerk. Der Ausblick war wirklich schön, aber unter uns befand sich die Straße, die Nachts etwas laut war. Fenster waren nicht besonders gut gegen Lärm geschützt, daher waren im Innenraum vorbeifahrende Busse und LKW gut zu hören. Früh morgens war das echt störend. Nicht aber, wenn man sich morgens noch im Tiefschlaf befindet.
Wir haben nur einen Zimmerschlüßel für 4 Personen bekommen, was natürlich nicht so ganz gut war. Es gibt kein Lesegerät für die Tür und auch keine Karte. Gleich danach konnten wir uns im Zimmer breit machen. Der Raum hatte 4 Betten.

Das Kinderbett hatte leider 2 kaputte Latten im Lattenrost, so dass unser Kind immer wieder beim Liegen ins Loch rutschte. Eine Reklamation bescherte uns ein anderes und intaktes Bett. Aber leider erst am nächsten Tag.
Badezimmer war zu klein für 4 Personen, hatte aber ein Tagesfenster, was sehr angenehm erschien. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und haben auch angenehm gerochen. Es gab hier eine Badewanne mit Duschvorhang.

Insgesamt war das Zimmer veraltet, die Möbel genauso, jedoch nicht so schlimm, wie die Bewertungen das beschreiben. Im Fernseher gab es so ziemlich alles, aber nur 3 deutsche Kanäle, mit RTL vorne dran, aber mit schlechtem Bild.
Das Restaurant war direkt unter unserm Balkon, daher hatten wir einen sehr kurzen Weg nach unten. Der einzige, in diesem Gebäude sehr alter und kleiner Aufzug, hat uns aber problemlos hoch und runter gebracht.

Speisen im Restaurant gab es immer reichlich. Sie waren sehr schmackhaft und von wirklich guter Qualität. Es gab jeden Tag ein Abwechslungsreiches Angebot. Salate schmeckten wunderbar, Dressings gab es in 4 Sorten dazu. Getränke vollwärtig. Bier schmeckte gut, Wein gab es in 3 verschiedenen Sorten. Er war ziemlich genießbar. Abends und Nachmittags stand sehr gute Auswahl an Desserts zur Verfügung. Es gab sowohl Kuchen, Torten, Obst zubereitet in verschiedenen Gestalten und leckeren Sossen, Eiskugeln, jeden Tag andere Suppe, kleine Köstlichkeiten zwischndurch, uvm. Unsere Kinder konnten nicht genug von allem bekommen.
Man hatte die Möglichkeit sowohl innen wie auch draußen am Pool Esssen, was wir einige Mal auch getan haben - toll. Gegen die Atmosphere im Raum kann ich nichts aussetzen. Es gab dort keine unerwünschten Vorkommnisse. Das Restaurant war sauber und gemütlich.
Die ganze Hotelanlage befindet sich unmittelbar an einer traumhaften kleinen Bucht, die man nach 100m erreicht. Es ist eine öffentliche Bucht. Liegen und Sonnenschirme kosten Geld, aber wenn man sich Badetücher kauft (ca. €9-12,-), braucht man keine Liegen mehr. An den Hoteleigenen Pools sind Ligen kostenlos und im Oktober konnte man dort immer Platz finden. Heißt: sie waren nicht vorher schon besetzt.
Am besten hat uns der moderne Pool am Restaurant gefallen, da man dort Ruhe und schönes Ambiente vorfindet. Getränkeautomat ist sehr einfallsreich in einer Nische versteckt, daher braucht man sich nur von der Liege zu heben, um sich etwas zu trinken zu holen. Der andere, größere Pool ist eher etwas für aktive Leute und Kinder. Dort ist immer was los. Abendshows werden auch an diesem Pool präsentiert, daher ist es etwas lauter da. Wenn man Meerblick gebucht hat, sieht man diesen Teil des Hotels vom Balkon.
Die gesamte Hotelanlage ist mittelgroß und eigentlich gepflegt. Es gibt auch Appartmentanlagen im hinteren Teil mit einem weiteren Pool. Dort gibt es auch einen Tennis- und Kinderspielplatz.
Neben diesen befindet sich eine andere Appartmentanlage, die auch noch einen kleineren Pool hat. Diese war im Oktober fast leer, wir haben uns aber an diesem Pool auch mal gesonnt.
Ganz hinten, am anderen Ende des Hotels gibt es einen schönen Weiher, der aber etwas ungepflegt ist. Wenn man hier etwas mehr tun würde, hätte er einen großen Pluspunkt verdient.

Abends, ab 18:00 Uhr, ist eine Abendbar über dem Restaurant geöffnet. All-Inklusive Gäste bekommen dort gute Drinks und Cocktails gemischt. Sie werden in Gläsern gereicht, aber nur,

wenn man vor Ort trinkt und sie nicht ins Zimmer nehmen möchte. Dann bekommt man diese in Plastikbechern gereicht.

Der öffentliche Strand in einer Bucht ist fast schon ein Traum. Er ist im Sommer bestimmt überfüllt, im Oktober hatten wir noch genug Platz dort. Das Wasser ist kristallklar und türkisblau, flach abfallend, deshalb perfekt für Kinder. Strand erreicht man vom Hotel aus durch den hoteleigenen Durchgang unter der Strassenbrücke - perfekt.

Im Hotel selbst haben wir uns selten aufgehalten, da wir einige Ausflüge ins Landesinnere und an andere Strände und Buchten unternommen haben. Insgesamt waren wir aber von unserer Unterkunft und der Anlage nicht enttäuscht - im Gegenteil. Es hat uns dort gut gefallen und wir können das Hotel empfehlen, vorausgesetzt, man drückt das Auge hier und da ein bisschen zu, denn das Hotel ist günstig, aber das Esssen und die Atmosphere dort sind wirklich angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
3 Danke, tomie4ever!
Gavimar_Hotels, Guest Relations Manager von Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2015
Lieber Tomie4eve,
vielen Dank fuer Ihren freundlichen und ausfuehrlichen Beitrag. Es hat uns sehr gefreut zu hoeren, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir werden Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir wuerden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen . Sollten Sie spezielle Wuensche fuer eine neue Buchung haben, dann schreiben Sie uns bitte an gisela.w@gavimar-hotels.com
Herzliche Gruesse aus Cala d Or und von Ihrem Gavimar Cala Gran Costa Hotel
Neusäß, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Die etwas in die Jahre gekommenen Appartments liegen in einer jedoch sehr schönen Anlage, mit tollem Pool, hat uns im großen und ganzen recht gut gefallen. Das Pesonal ist super freundlich und immer sehr hilfsbereit, die Anlage ist jedoch sehr Englisch lastig was sich auch am Essen sehr bemerkbar machte.
Das Essen selber war trotz allem in Ordnung und immer von allem genug da und die Auswahl recht gut, so das für jeden was zu finden war.
Die Nähe zum sehr schönen Strand " Cala Grand " und in den Ort war war super.
Ein paar Mängel gibt es jedoch, die Sauberkeit der Reinigungskräfte in den Apartments lies sehr zu wünschen übrig.
Das Thema schlafen ist auch so eine Sache, da täglich sehr laute Musik von einem benachbarten Hotel zu hören war und diese nie vor Mitternacht verstummte.
Weiter empfehlen können wir diese Apartmentanlage mit gutem Gewissen, weil es uns sehr gut gefallen hat. ( diese Bewertung betrifft nur die Apartmentanlage, über die Hotelzimmer können wir nichts sagen)

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Danke, Meisterpropper63!
Gavimar_Hotels, Director de Relaciones con Clientes von Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2015
Liebe Meisterpr...
vielen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es hat uns sehr gefreut zu hoeren, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat . Wir werden Ihr Lob an unsere Kollegen weiterleiten. Ueber Ihre weiteren Verbesserungsvorschlaege werden wir die entsprechenden Abteilungen informieren. Wir wuerden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begruessen zu duerfen. Sollten Sie spezielle Wuensche fuer eine naechste Buchung haben so schreiben Sie uns an: gisela.w@gavimar-hotels.com
Wir gruessen Sie recht herzlich aus dem schoenen Cala d' Or
Ihr Gavimar Cala Gran Costa Hotel und Appartments
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014 über Mobile-Apps

Das hotel ist für junge Leute und Familien ganz gut geeignet. Es gibt Spielplätze und Animationen, die täglich bis Mitternacht gehen, also nichts für ruhe suchende. Unser Sparzimmer war in der tat ein Sparzimmer. Im Bad schimmelte es etwas, aus der dusche kam chlorhaltiges Salzwasser, das Bett war für mich etwas zu hart, was einem anderen Gast wahrscheinlich wieder gefallen würde. Licht kam kaum in das Zimmer, die Beleuchtung war minimal, also zum schlafen gerade geeignet, mehr aber nicht.

Positiv war definitiv das Essen. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Essen wirklich zufrieden. Es gab stets frisches leckeres Obst, eine tolle Auswahl an Müsli, warmen Speisen und knackigem Salat. Jeden zweiten abend ein SchokoBrunnen, himmlisch! Leider waren abends die Getränke nicht mit dabei, was ich äußerst schade fand.

Auch der Cocktail war nicht berauschend, 8 Euro für einen spezial Cocktail, ein Sex on the beach, der keinen Alkohol enthielt und nur nach Zuckerwasser geschmeckt hat.
Und all inklusive Gäste zahlen für diese Cocktails trotzdem 4Euro!!
Beim einchecken wollte man uns auch gleich ai für 12Euro pro tag andrehen, was für uns sowieso nicht in frage kam, da wir jeden Tag unterwegs waren und lieber die tapas unterwegs probiert haben. Im hotel gab es ohnehin kaum spanisches essen. Wir hätten es sehr bereut, wenn wir ai gebucht hätten.

Das hotel ist im großen und ganzen wirklich okay, stets freundliches Personal, ein Begrüßungsgetränk ist dabei, das essen durchaus gut und es gibt mehrere Pools zum entspannen. Die Anlage ist chic, leider war das Sparzimmer nicht so ganz unser Geschmack. Das nächste mal würden wir ein normales Zimmer mit Halbpension buchen und hoffen, weiter weg von der Animation zu sein, dann wäre es top ;-)

Aufenthalt September 2014, Freunde
Danke, Monty v!
Gavimar_Hotels, Guest Relations Manager von Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014
Liebe Gäste,
Vielen Dank fuer Ihre freundliche und ausfuehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns genossen haben und dass Sie das gute Essen und die Freundlichkeit unseres Personals zu schaetzen wussten. Wir werden das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Für Gäste, die "All-inclusive" gebucht haben, sind die Getraenke mit inbegriffen, nicht jedoch für Gäste mit Halbpension.
Normalerweise hätte man Ihnen angeboten, fuer einen kleinen Aufpreis in ein Zimmer mit gehobenerem Standard zu wechseln, aber zu dem Zeitpunkt war unser Hotel komplett ausgebucht.
Wir hoffen darauf, Sie im naechsten Jahr erneut bei uns begruessen zu duerfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Falls Sie besondere Wünsche fuer einen nächsten Besuch haben sollten, dann schreiben Sie bitte an:
gisela.w@gavimar-hotels.com
Nr. 10 von 48 in Cala d'Or
Inturotel Cala Azul Park
Inturotel Cala Azul Park
Nr. 6 von 48 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort

Anschrift: Avda. Cala Gran 2, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Strandhotels in Cala d'Or
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Eurosun, TUI DE, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cala Gran Costa
Cala Gran Costa Hotel