“sehr gute Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 48 Hotels in Cala d'Or
Köln, Deutschland
“sehr gute Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

wir sind sehr zufrieden, alle nette Leuten , Essen sehr gut. Zimmer ist schon sauber . Pool sauber
Wir werden nochmal hin kommen und weiterempfahlen, im Anfang Oktober 2013 für 14 Tage.
Rezeption und Bar sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, anne66187371!
Gavimar_Hotels, Guest Relations Manager von Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
LIEBE ANNE,
vielen Dank fuer Ihren freundlichen Beitrag und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen darauf, Sie bald erneut bei uns begruessen zu duerfen. Herzliche Gruesse von unserem gesamten Team
Hotel Cala Gran Costa
HOTELES GAVIMAR

magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

wir waren 12 tage dort, anlage sehr gut, zimmer sehr leise, qualität der zimmer befriedigend, das erste zimmer mussten wir tauschen, wer wenig geld bezahlt (das haben wir) bekommt auch die leistung dafür, personal sehr nett, essen war einfach aber mit abwechslung, ich persönlich buche nächste mal eine höhere kategorie, wer gute 3 sterne gewohnt ist bzw. auch mal 4 sterne gebucht hat ist hier dann falsch, das hotel / zimmer hat meiner meinung nach 2 sterne
preis leistung war ok - nächste mal gebe ich mehr geld aus :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, sven b!
Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Meine Eltern und ich ( 15 ) sind seid 2008 jeden Sommer da. Ich kann mir einen Sommer ohne Mallorca und das Hotel überhaupt nicht mehr vorstellen. Alle Angestellten sind super nett & hilfsbereit. Und das Essen schmeckt meistens so gut das ich mindesten 2 kg zunehme! :)
Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Kathrin L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir (Ehepaar mit Kleinkind,1 Jahr alt) waren Anfang Juni 2011 für 7 Tage in diesem Hotel / dieser Appartementanlage. Da wir ein Studio-Zimmer gebucht haben, wurden wir im Teil "Cala Gran" beherbergt. Dieser Teil besteht aus 2- bis 4-geschossige Gebäuden in einer wunderschön angelegten Gartenanlage. Zum Essen musste man in den Speisesaal zum Teil "Costa del Sur" gehen. Dieser Teil vom Hotel ist ein mehrgeschossiger Hochbau, und im Vergleich zu "Cala Gran" recht dicht and dicht besiedelt. Hier befinden sich vermutlich die Doppel- und Einzelzimmer.

Unser Studio-Zimmer befand sich im Erdgeschoss, direkt am Swimming Pool. Da wir in der Vorsaison dort waren, war es nicht voll. Es war sehr angenehm und sehr praktisch, aus dem Zimmer direkt in den schönen Garten bzw. direkt rein in den Pool zu gehen. Zum Strand waren es ca. 5 Minuten, entweder per Gartenweg oder an der Straße entlang. Das Meerwasser in der Bucht ist türkisblau, kristallklar, ruhig, seicht - traumhaft! - und ideal für Kinder.

Straßenlärm war nicht zu hören, dafür aber Abends laute Pop Musik von einer benachbarten Bühne (bis ca.23 Uhr).

Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu Wüschen übrig. Betten wurden nur jeden 2./3. Tage gemacht, gewischt anscheinend kaum. Dafür hatte man im Spint einen Besen und eine Kehrschaufel?! Handtücher wurden täglich gewechselt, sind aber ziemlich verwaschen und riechen nicht gut. Ah, und EIN ganzes winzig kleines Stück Seife haben wir in der einen Woche bekommen.

Das Essen war nicht so schlecht, wie in den anderen Bewertungen beschrieben. Ja, Frühstück wurde nach 3 Tage etwas langweilig, aber zum Abendessen gab es meist recht leckere und abwechslungsreiche Speisen. Säfte gab es aus dem Automaten, und diese waren trinkbar aber sehr süß. Das Personal im Speisesaal war sehr (kinder)freundlich.

Das Hotel liegt in der Nähe der Einkaufs-, Ausgeh- und Bummelmöglichkeiten von Cala D'Or. Man kan also "mal eben" Souvenir oder Postkarten shoppen, und Abends ausgehen.

Wir würden hier nochmal übernachten, weil das Preis-/Leistungsverhältniss recht gut ist. Allerdings bringen wir dann Handtücher und Seife von zu Hause mit.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, duniaindah!
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir waren 1 Woche in dem Holte Cala Gran, das Personal an der Rezeption gab uns zu erst kei All inclusiv Band, obwohl wir dies gebucht haben, nach längeren diskutieren wurde uns das Band doch noch gegeben. Als wir unser Zimmer in der unteren Etage (obwohl wir extra im Reisebüro gesagt haben die sollen schreiben das wir eins oben möchten) betraten waren wir Platt. Das Zimmer hat bestialisch Gerochen (Geruch nicht identifizierbar) wir hatten Haare im Bett, dreckige Bettlaken, der Boden war dreckig, der Balkon war nicht geputzt, der Spiegel im Bad war nicht saubergemacht worgen, genau wie die Handtücher flecken hatten. Jedoch riss unser Gedulsfaden, als wir die erste Kakerlake im Zimmer hatten. Wir holten eine Putzfrau die diese beseitigte und mit einem Anti-Kakerlacken spray sprühte, ein Tag später hatten wir aber wieder eine im Zimmer.
Das Essen war gewöhnungsbedürftig, Brötchen zum Frühstück waren hart, Belag gab es zwei verschiedene Wurst Sorten und 3 verschiedene Käse sorten, die Eier waren nicht durch und der Bakon schwamm im Fett.
Jedoch muss man sagen das die Früchte wie zb. Ananas und Melon sehr gut waren. Das Essen am Pool war sehr gut !!!
Zum Mittag und Abendessen muss man nicht viel sagen, es war relativ ungewürzt, hat nicht nichts geschmeckt und war nicht sehr anschaulich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Urlauber1991!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala d'Or.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 10 von 48 in Cala d'Or
Inturotel Cala Azul Park
Inturotel Cala Azul Park
Nr. 6 von 48 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort

Anschrift: Avda. Cala Gran 2, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Strandhotels in Cala d'Or
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Travel24.com AG, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cala Gran Costa
Cala Gran Costa Hotel