“Kakerlaken im Zimmer..” 2 von 5 Sternen

Nr. 30 von 48 Hotels in Cala d'Or
Deutschland
“Kakerlaken im Zimmer..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir waren 1 Woche in dem Holte Cala Gran, das Personal an der Rezeption gab uns zu erst kei All inclusiv Band, obwohl wir dies gebucht haben, nach längeren diskutieren wurde uns das Band doch noch gegeben. Als wir unser Zimmer in der unteren Etage (obwohl wir extra im Reisebüro gesagt haben die sollen schreiben das wir eins oben möchten) betraten waren wir Platt. Das Zimmer hat bestialisch Gerochen (Geruch nicht identifizierbar) wir hatten Haare im Bett, dreckige Bettlaken, der Boden war dreckig, der Balkon war nicht geputzt, der Spiegel im Bad war nicht saubergemacht worgen, genau wie die Handtücher flecken hatten. Jedoch riss unser Gedulsfaden, als wir die erste Kakerlake im Zimmer hatten. Wir holten eine Putzfrau die diese beseitigte und mit einem Anti-Kakerlacken spray sprühte, ein Tag später hatten wir aber wieder eine im Zimmer.
Das Essen war gewöhnungsbedürftig, Brötchen zum Frühstück waren hart, Belag gab es zwei verschiedene Wurst Sorten und 3 verschiedene Käse sorten, die Eier waren nicht durch und der Bakon schwamm im Fett.
Jedoch muss man sagen das die Früchte wie zb. Ananas und Melon sehr gut waren. Das Essen am Pool war sehr gut !!!
Zum Mittag und Abendessen muss man nicht viel sagen, es war relativ ungewürzt, hat nicht nichts geschmeckt und war nicht sehr anschaulich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Urlauber1991!

Northeim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist standardmäßig bis gut eingerichtet und für einen Badeurlaub, wie wir ihn gemacht haben, völlig ausreichend. Schön fand ich die kleine Terasse und das Ambiente an sich (diese schönen weißen Häuser, die Cala D'Or hat). Auch die Klimaanlage war praktisch, wenn man abends nach Haus kam und es schön kühl im Zimmer war. Der Pool des Costa Del Sur Hotels (in dem wir wohnten) war völlig ausreichend und wir waren oft fast allein dort (da es drei gibt undgenerell noch nicht so viele Urlauber da waren). Das Essen war völlig ok. Es hat eigentlich an nichts gefehlt. Leider waren die Säfte viel zu süß und auch die Cocktails an der Bar ziemlich mies (für Cocktail-Abende kann ich da die Bar "Kalypso" in Cala D'Or empfehlen).
Natürlich gab es auch noch andere Macken. Die Größte war wohl die Kakerlake, die sich in unser Zimmer verirrt hatte. Trotzdem denke ich nicht das es so dreckig war, da ja auch jeden Tag sauber gemacht wurde. Zum Personal kann ich außerdem sagen, dass wir, wenn wir Hilfe brauchten, immer freundlich und sogar auf Deutsch beraten wurden.
Cala D'Or selbst ist auf jeden Fall eine Reise wert. Die kleinen Buchten und das glasklare Wasser sind einfach toll! In der Stadt gibt es kleine Bars und Restaurants (die wir nicht getestet haben, weil Halbpension). Nach 12 Uhr ist allerdings nicht mehr wirklich viel los (also kein Party-Urlaub).
Für uns war es genau das, was wir gesucht hatten, ein schönes Fleckchen Erde zum entspannen...=)

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Nr. 10 von 48 in Cala d'Or
Inturotel Cala Azul Park
Inturotel Cala Azul Park
Nr. 6 von 48 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort

Anschrift: Avda. Cala Gran 2, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Strandhotels in Cala d'Or
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Travel24.com AG, TUI DE, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cala Gran Costa
Cala Gran Costa Hotel