“Man bekommt wofür man bezahlt:)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Antares

Hotel Antares
Nr. 35 von 47 Hotels in Cala d'Or
“Man bekommt wofür man bezahlt:)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin 20 Jahre alt und habe mit meinem Freund im Hotel Antares einen einwöchigen Last Minute Urlaub verbracht. Wir sind um 3 Uhr morgens angekommen und dachten wirklich, dass wir im Hotel gegenüber abgesetzt würden, wir meinten „Wow“ sehr beeindruckend, dann sagte der Busfahrer „no no, deutete auf die andere Seite und sagte, ihr wohnt hier." Erster Eindruck „Oh nein, was haben wir gebucht.“ Wir sind hineingegangen und es sah wie ein Altersheim aus. Einer der netten Männer begrüßte uns an der Rezeption und zeigte uns unser Zimmer. Als ich buchte, zahlte ich für ein besseres Zimmer. Wir kamen ins Zimmer, aber „was ist hier besser? Die Kakerlake auf dem Bett?“ Es gab kein Fernsehen, keinen Tee und Kaffee, und das Zimmer wurde zum Selbstversorgen angeboten! Aber es war nur ein Zimmer. Unser Balkon überblickte ein Geschäft und einen Müllplatz. Wir schliefen noch mal über die Tatsache, dass wir in einer Art Herberge wohnten, nicht in einem Hotel. Die Lage hätte nicht besser sein können, Restaurants und Bars gleich hinter uns, überall Geschäfte und der Strand nicht mal 5 Minuten zu Fuß. Wir hatten Glück, dass wir den Strandvolleyball miterleben konnten:) Wir aßen nicht im Hotel, aber ein Paar, das auch dort wohnte, sagte uns, es sei nicht so toll. Ein paar Abende haben wir hinten etwas getrunken, dieser Teil es Hotels hat uns gefallen und es gab auch kostenloses Wifi. Der Pool auf dem Dach sieht wüst und schäbig aus, ist aber ideal zum Sonnen:) Ich bin an 4/5 Sterne, alles-inklusiv gewöhnt, nicht 1 / 2 Sterne nur mit Zimmer, also alles in allem war es nicht so schlecht, wie es den Anschein hatte. Es war eine Unterkunft. Die Gegend ist sehr auf Familien ausgerichtet, nicht für uns junge Leute. Aber wie gesagt, nach einem verrückten Sommer wollten wir eine billige Woche in der Sonne zum Abspannen. Würde die Gegend für Familien und Paare empfehlen, schön und entspannend.

Danke, Potterc343!

Geschäftsreisende
  • Ungarisch zuerst
scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir hatten uns nach der Buchung schon ein paar Sorgen gemacht, denn unser Reisebüro sagte, dass es sich um ein 3-Sterne-Hotel handelt, im Internet nannten die Leute es aber ein 2-Sterne-Hotel. Egal, wir hatten eine tolle Zeit dort.
Wir hatten eine Woche Halbpension gebucht und das Essen war okay, vielleicht nicht jedermanns Geschmack und die Zimmer waren einfach, aber es gab genug Platz in den Schränken für die Klamotten. Das Personal war großartig und der Pool war okay. Er lag aber auf dem Dach und die Treppe dort rauf war recht steil.
Insgesamt aber eine großartige Lage für jegliche Tages- und Abendaktivitäten. Würde wieder hingehen.

3 Danke, daisyScotland!
West Lothian
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Ich erwartete wegen des Preises und der 2-Sterne-Klassifizierung ein einfaches Hotel. Das Zimmer war nicht so toll und auch wenn es sauber war, so sah es doch sehr abgenutzt aus und die Bettwäsche muss wohl schon eine Million mal gewaschen worden sein. Die Handtücher waren so dünn, sie wollten gar nicht mehr trocknen! Man konnte fast durch es hindurchsehen!
Die Lage war allerdings exzellent. Wir hatten Halbpension gebucht, mir hat aber die Qualität des Essens im Hotel nicht so gefallen und nach dem ersten Abend sind wir dann immer auswärts Essen gegangen. Die Lokale dort waren exzellent und boten im Allgemeinen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Es war so wie in der Beschreibung angegeben. Wenn Sie nicht zuviel erwarten, dann werden Sie auch nicht enttäuscht werden.

Danke, MrsBairdy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala d'Or.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala d'Or.
La Ceiba
Nr. 1 von 1 in Escorca
Sol Cala d'Or Apartamentos
Sol Cala d'Or Apartamentos
Nr. 13 von 47 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Hotel Antares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antares

Unternehmen: Hotel Antares
Anschrift: Calle Boulevard d'or 23, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Strand Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 26 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Antares 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antares Cala D'Or, Mallorca
Antares Cala d Or