“Eine Oase der Ruhe und Erholung über dem Meer...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Parque Mar

Apartamentos Parque Mar
Nr. 12 von 47 Hotels in Cala d'Or
Glattfelden
“Eine Oase der Ruhe und Erholung über dem Meer...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir besuchen diese Anlage seit 32 Jahren jeden Frühling oder Sommer. Unsere Kinder waren schon als Babys dort und gehen nun als Erwachsene mit ihren Freunden dorthin. Der Ausblick von der sehr grosszügigen Anlage über das Meer ist einzigartig. Normalerweise werden in eine Anlage dieser Grössenordnung dreimal so viele Leute untergebracht. Das macht den grossen Wert dieser Anlage aus; kein Gerangel, Ruhe und Erholung pur. Man kann nur eine Wohnung mieten, Halb- oder Vollpension haben, à la carte essen, ganz individuell, wie man will. Am besten hat man einen Mietwagen, wenn man diverse Strände besuchen will, die in der Nähe liegen, z. Bsp. zwei, drei Stunden "Rummel" am Strand, und dann wieder Ruhe und Erholung unter einer Palme mit Ausblick über den Felsen auf das Meer.....
Irgendwie ist das für uns jedes Jahr für zwei-drei Wochen ein zweites Zuhause geworden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Schweizer49!
Maria B, Manager von Apartamentos Parque Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast.
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und schöne Bewertung, wir wünschen Ihnen wieder Im Parque Mar Begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Parque Mar ist perfekt gelegen, toll ausgestattet und das Personal vom Chef bis zum Ober super herzlich. Die Apartments liegen in einem wunderschönen riesigen Garten, in dem man sich fast verläuft und es sich mit seiner Liege und Decke gemütlich machen kann. Das Inhaber geführte Haus versprüht viel Persönlichkeit, Herzlichkeit und Wärme und wir wurden von Anfang an mit unserem Namen morgens beim Frühstück begrüßt. Unsere kleine Tochter hat sich so wohl gefühlt und selbst, als sie eine Nacht hohes Fieber hatte, stand uns die Rezeption mit Arzt und Organisation helfend zur Seite. Kinderbett, Hochstuhl, Babybadewanne, alles keine Problem...
Hauptsächlich Schweizer und Deutsche Gäste sind meist auch Inhaber der Apartments und somit ist die Qualität der Unterkünfte sehr hoch. In der Anlage gibt es einen wunderschönen Pool, ein zweiter ist als Ruhezone ausgezeichnet, von dem aus man einen wundervollen Blick auf das Meer hat - wie aber auch von fast jedem Punkt der Anlage aus. Die Apartments sind zudem so angeordnet, dass man sich in absoluter Meerlage befindet. Ein extra Clou: von der Steilküste aus führt eine kleine Treppe ins offene Meer-Vorsicht, kalt:-)... Also: ein echter Geheimtipp! Wir waren begeistert!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Boehmerwald!
Maria B, Manager von Apartamentos Parque Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr Geehrter Gast
herzlichen Dank für die Vertrauen den Sie uns und Parque Mar entgegenbringen und Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie, und Ihre Familie schon bald wieder im Parque Mar begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich war noch niemals in einer soooo schönen Anlage. Saubere Appartements, grosser Balkon und ein top gepflegter Garten. Hinzukommt dieser wunderschöne Ausblick aufs Meer. Und das beste war das Essen, super lecker. Alles in allem hatte ich ein tollen und erholsamen Urlaub. Würde jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Bella U!
Liebe Gast.
herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir hoffen Sie schon bald wieder im Parque Mar begrüßen zu dürfen.
Mit Liebe Grüsse
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Mittags sollte es in die Uniklinik nach Freiburg gehen, stattdessen ging es sehr spontan nach Mallorca. Waren sehr angetan vom Parque Mar. Alles sehr familienfreundlich (Spielplatz, Kinderpool, Babybetten, Hochstühle, freundliches Personal, Katzen, Palmen, dirkter Zugang zum Meer...). Haben einmal Frühstück und einmal Abendessen getestet, sehr lecker: Buffett hatte viel Auswahl.
Im Apartment war alles vorhanden...
Es war ein rundumgelungener Trip! Auch wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Robinsoncrusoe1974!
Liebe Gast
Mit Liebe Grüsse
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Apartamentos Parque Mar haben einen wunderschönen Meerblick. Man kann sich dort entspannen, relaxen einfach einmal ausruhen. Schöne Gartenanlage, ruhige Apartements, freundlicher Service, viele Sportmöglichkeiten, man hat einen direkten Zugang zum Meer. Viele haben dort auch ein eigenes Apartement gekauft. Preislich okay.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 Danke, Llibreria I!
voerde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Seit jahren gleichbleibende qualität der garten-und poollandschaft und eder apartments,netter und diskreter service,fast überall meerblick,abwechsungsreiche architektur.wir fahren seit über 20 jahren immer wieder hin-besonders gern mit freunden.man sieht sich,ohne unbedingt zusammen wohnen zu müssen.preislich super,jedenfalls bis ende mai

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, witeb!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Nicht ahnend was uns auf dieser Insel erwartet, haben wir im Südosten ein Apartment gebucht.
Wir waren sehr beeindruckt von dem Appartment. Besonders Positiv aufgefallen:

- Genügend Platz auf dem gesammten Areal mit Wise und stillen Orten zum entspannen!

- Das Essen am Buffet hat uns gefallen. Entlich konnten wir wieder einmal fein im Hotel essen und mussten nicht ausswerts in eine Pizzaria oder sonst wo hingehen. Danke viel mals! Das Buffet hat jeden Tag ein anderes Thema ( z.b. Länder, Fitness, Pizza und Paste etc. ) was wir kreativ und gut fanden.

- Freundliches Personal. Viele deutschsprechende aber auch spannisches Personal.

- Direktion kümmert sich den ganzen Tag sehr gut für seine Gäste und sind stets freundlich und gut gelaunt. Hat was "familieäres"!

- Bademöglichkeit, tauchen, Tischtennis, Billard, Strandsicht, Familienfreundlich und viele tägliche aktivitägsmöglichkeit mit sympatische Animateure.

Kann ich nur weiterempfehlen !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Nr. 1 von 47 in Cala d'Or
Hotel Cala d'Or
Hotel Cala d'Or
Nr. 20 von 47 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Apartamentos Parque Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Parque Mar

Unternehmen: Apartamentos Parque Mar
Anschrift: Parc de la Mar, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 11 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartamentos Parque Mar 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Parque Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Parque Mar Cala D'Or, Mallorca