“Etwas sonderbar, aber nett” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fowlers Hotel

Fowlers Hotel
Nr. 26 von 47 Hotels in Cala d'Or
Stockport, Vereinigtes Königreich
“Etwas sonderbar, aber nett”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Fowlers ist eine nette Abweichung von der Norm. Das Dekor ist fantastisch und passt gut zur Atmosphäre. Es ist der Ort, wohin man reist, um sich zu entspannen, zurückzulehnen und die Sonne untergehen zu sehen. Ein Besuch in Cala Dor wäre nicht der gleiche ohne einen oder zwei Cocktails im Fowlers.

Danke, James Andrew R!

Geschäftsreisende
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir haben im September 2010 sechs Nächte bei Fowlers verbracht und sind sehr begeistert. Familie Fowler hat hier über die Jahre ein liebevolles und sehr persönlich eingerichtetes Haus geschaffen das man eigentlich als Geheimtipp für sich behalten sollte.
Wir hatten ein Zimmer, von dessen Balkon wir den Blick auf die Bucht und den Yachthafen genießen konnten. Die Zimmer selbst sind nicht sehr groß, aber alles was man braucht ist vorhanden und sehr gepflegt. Das Badezimmer könnte etwas größer sein.

Vom liebevoll zubereiteten Frühstück auf der Veranda, über den Sundowner bis zu den Drinks an der Bar wird man bestens versorgt und genießt angeregte Unterhaltungen mit den anderen Gäste und die Betreuung durch Alexander Fowler, der auch die Bar managt. Definitiv ein Platz zum Wiederkommen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, 1001routes!
Jona
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Positiv
Ein nahezu perfekter Ort. Sehr nettes Personal, gemütliche kleine Zimmer. Wunderschönes HAus und eine öffentliche Terasse. Ein wirklich sehr gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt
Sehr hübsche Strände, eine romantisches Städchen... Nächstes Mal werde ich länger bleiben

Negativ
Persönlicher Aspekt: unser Bett war extrem weich... das wär schon alles

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, cozyking!
saarland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2009

Ruhig aber die Zimmer sind alle sehr kleine besonders zu eng für die Koffer !! . Noch was , das Bett war schrecklich , zu weich . Man kann nicht gut schlafen ! Klimaanlage in Ordnung .
Frühstück immer das gleiche , billige Sachen . Swimmingpool ist ein wenig grösser und tiefer als eine Badewanne aber der Strand ist sehr nah ! Noch einmal hin , will Ich nicht .

• Aufenthalt August 2009, Paar
2 Danke, Misterhelp!
Cornwall, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2006

Schönes, komfortables, kleines Hotel mit fantastischer Aussicht auf den Yachthafen (fragen Sie nach einem Zimmer mit Balkon und Aussicht). Nur ein paar Minuten von mehreren guten Restaurants und nur 3 Minuten von den millionenteuren Yachten im Hafen entfernt. Zum Strand waren es 5 Minute. Großartige Bar, die am Abend auch für andere Besucher zugänglich war. Freundliche Besitzer. Eine Zeitreise ins Barock.

2 Danke, encounterbay!
Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2006

Wir sind durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen und wir entschieden uns für es wegen des ersten Eindrucks. Es liegt versteckt in einer Seitenstraße am Yachthafen in einer exzellenten Lage. Als wir das Hotel betraten waren wir von der wunderschönen Einrichtung beeindruckt. Ich glaube sie nannten es Baroque, es erinnerte mich aber mehr an den Film Casablanca (Bogarts Hotel) – Marmorfußböden, Stilmöbel, alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gab dort nur 8 Zimmer, es war dort aber alles wie in einem Hotel. Geschmackvoll eingerichtet (minimalistisch) mit en suite Badezimmer und am wichtigsten mit einer Klimaanlage. Das Beste am Zimmer war der Balkon, von dem man auf den Yachthafen schauen und am Abend die Sterne beobachten konnte. Es war sehr ruhig, genau was wir wollten, aber auch nahe der Restaurants am Hafen usw. Man hatte also von jedem etwas. Wir können es jedem empfehlen, aber schauen Sie sich es selbst auf der Webseite an, dort kommt die Atmosphäre schon sehr gut wieder.

7 Danke, AdamFullarton!
Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only
Melia Cala D'Or
Melia Cala D'Or
Nr. 3 von 47 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Fowlers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fowlers Hotel

Unternehmen: Fowlers Hotel
Anschrift: Carrer D'en Rito, 12, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Cala d'Or
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fowlers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fowlers Hotel Cala D'Or, Mallorca