“Schöner Urlaub im Esmeralda Park”

Inturotel Cala Esmeralda

Bewertet am 24. August 2008

• Aufenthalt: August 2008
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 18. Juli 2008

Das Hotel in einem sehr guten und gepflegten Zustand.
Die lage des Hotels einfach genial.
Der Service , alles Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Beim späten Check-In gibt esnoch ein Abendessen.
Das Essen ist von der Quallität und Vielfalt sehr gut, und es ist alles gut Organisiert.
Nicht so gut hat mir gefallen das ich schon sehr Früh aufstehen musste um noch eine Liege am Pool zu erhalten das kann man in so einem Hotel auch anders Organisieren.
Die Zimmer sind sauber und werden in der Reisezeit auch sauber gehalten, das Kopfkisssen ist gewöhnungsbedürftig ( ist nur eine Rolle und Unbequehm.
Sons ist in dem Hotel alles so wie im Katalog beschrieben.
Die Hauptklientel ist Englisch, die sich aber zu Benehmen wissen. Ich habe meinen Aufenthalt genossen und werde dieses Hotel in den Nächsten Jahren wohl noch einmal besuchen.

Aufenthalt: Juli 2008
Danke, senfsocke!
Bewertet am 28. Juli 2007

Wir waren gerade für eine Woche dort und meiner Frau und mir hat es dort sehr gut gefallen. Das Hotel hat eine gute Lage an einer Bucht mit einem (recht kleinen) Strand. Das Personal war zuvorkommend und tüchtig, das Essen abwechslungsreich und gut. Es war besonders schön am Pool auf der Hotelanlage ein Sonnenbad zu nehmen, denn dort war es in der Regel recht ruhig. Es war ganz nett, nicht um eine Sonnenliege kämpfen oder diese schon Stunden vorher reservieren zu müssen. Der andere Pool unten am Strand war auch schön, dort war es aber immer voller. Man konnte zu Bars und Geschäften laufen (5 bis 10 Minuten).
Wir können das Hotel sehr empfehlen.

1  Danke, OrcaK!
Nr. 21 von 46 in Cala d'Or
Inturotel Cala Azul Park
Inturotel Cala Azul Park
Nr. 5 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Inturotel Cala Esmeralda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Cala Esmeralda

Anschrift: Carrer Cala Esmeralda, 8 | Urbanizacion Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 2 der Strandhotels in Cala d'Or
Preisklasse: 96€ - 359€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Inturotel Cala Esmeralda 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, Hotels.com, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Cala Esmeralda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Esmeralda
Hotel Esmeralda