“Tolles verlängertes Wochenende! Gerne wieder - Danke” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only

und 1 weitere Seite
Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only
Nr. 2 von 47 Hotels in Cala d'Or
“Tolles verlängertes Wochenende! Gerne wieder - Danke”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Super Bucht - sehr freundliches Personal, Zimmer,Pool, Essen - alles perfekt!
Wir waren angenehm überrascht von der Umgebung des Hotels. Die Bucht ,ein Traum .Der Pool an der Strandbar, sauber und warm. Wir haben mehrere Buchten besucht, und man muss schon sagen das Cala Esmeralda die schönste ist. Das Personal an der Rezeption und im Speisesaal ist sehr freundlich und hilfsbereit .

Danke, Marion S!

Geschäftsreisende
Tramin an der Weinstrasse, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Das Personal an der Rezeption und im Speisesaal ist sehr freundlich und hilfsbereit . Die Zimmer sind sauber. Gutes Essen und große Auswahl.

Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wahlen Sie ein Zimmer mit Meerblick, es lohnt sich

Danke, HuP2014!
Dillingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Wir kommentieren nur das, was die anderen bisher nicht erwähnt hatten:

Als wir ankamen, hieß es, wir haben ein Zimmer im 4.Stock. Bereits beim Aussteigen
aus dem Fahrstuhl sind wir fast wie gegen eine Wand gelaufen. Dort hat es richtig gemüffelt.
Selbst in unserem zugewiesenen Zimmer war es ebenso. Sogar noch schlimmer. Es hat nach Mottenkugeln/10 Tage Räume nicht lüften gerochen. Schrecklich.
Der überaus freundliche Rezeptionist kann mit Kritik jedoch sehr gut umgehen und hat
uns ohne viel Umschweife ein anderes Zimmer besorgt - im ersten Stock. Top!

Positiv fiel uns auch die Hotelmanagerin auf. Einmal die Woche steht sie Rede und Antwort für die Gäste. Man wurde freundlich begrüßt und Zeit für small-talk war auch. Sie war oft im Essenssaal zugegen und hat das Buffet begutachtet. Sie schlenderte durch die Auslagen, als ob sie ein Gast wäre. Das zeugt von Qualitäsbewusstsein und - streben. Toll!

Täglich haben wir unser Lieblingsgetränk in diversen Bars in Cala Dór getestet. Die Stadt selbst (ca. 10 Gehminuten entfernt ) bietet allerlei Restaurants, Bars und Touri-Shops. Es ist auch immer gut was los gewesen. Zurück zum Getränk: Den besten Mojito fanden wir jedoch in der hoteleigenen Strandbar direkt an der Cala.
P.S. den schlechtesten in der Hotelbar....

Kurz und bündig sagen wir jedoch gerne, dass wir den bisher schönsten Urlaub erlebt haben.

Zimmertipp: ALLE Zimmer sind gleich!! es gibt keine unterschiedliche Ausstattung. Vom ersten bis zum vierten Sto ...

Danke, Turteltauben2014!
Straubing, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Vom ersten Moment an ist man von der zuvorkommenden Behandlung in diesem Hotel begeistert. Hier stimmt alles, die Lage direkt am Meer mit wunderschönem Blick, das Essen, die Atmosphäre. Vor allem das jederzeit hilfsbereite und freundliche Personal macht den Aufenthalt sehr angenehm. Die Zimmer sind groß, auch das Badezimmer (!) und gepflegt und sauber. Ob am Pool, am Strand oder in der Standbar, man fühlt sich jederzeit wohl. In wenigen Minuten gelangt man ins Zentrum von Cala d´Or und auch die Bushaltestelle erreicht man nach ca 200 m. TOP!

Zimmertipp: Die Meerlbick-Zimmer in den oberen Etagen sind traumhaft!

Danke, B B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren rundum sehr zufrieden! Sehr sauber und gepflegt.Tolle Lage,leckeres Essen und eine traumhafte Bucht!Im Zentrum von Cala d'Or nette Lokale und gute Stimmung,kein Ballermann Feeling: ) Wir kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, moz2k11!
Buchholz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Es ist super gelegen, direkt am Meer und in ein paar Minuten Fußweg erreicht man auch die gemütliche Stadt mit tollen Geschäften, Restaurants, Bars etc... Oberhalb der Bucht direkt am Hotel die Strandbar war auch super. Leckere Getränke und Snacks. Das Personal war immer freundlich, die Anlage war sauber und ordentlich. Die Zimmer waren ok, da könnte man noch was draus machen. Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen und 100 % sauber war es auch leider nicht. Aber mit ein bisschen Sagrotan konnte man da schnell Abilfe schaffen und von Tag zu Tag hat man sich auch an die ältere Einrichtung gewöhnt ;) Klimaanlage und Kühlschrank waren ziemlich überfordert und haben nicht so wirklich gekühlt, aber auch damit konnte man leben. Frühstück sowie Abendessen war auch gut, es war für jeden etwas dabei. Was auch ein Highlight war - der "Melonenmann". Der kam mehrmals täglich zum Strand und verkaufte frische Melonen, Ananas und Kokosnüsse. Eine schöne Erfrischung und man muss sich nicht vom Strand weg bewegen ;) Auf jeden Fall würden wir das Hotel noch einmal buchen :)

Danke, Jenny B!
Kaufbeuren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren das erste Mal da und haben es wirklich nicht bereut. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber es fehlt einem an nichts. Das Badezimmer ist zwar innenliegend aber sehr geräumig und absolut schimmelfrei. Überhaupt ist das ganze Hotel sehr sauber und gepflegt. Sehr gefreut hat uns auch, das das Personal absolut hilfsbreit, freundlich und zuvorkommend war. Auch an der Poolanlage gab es nichts auszusetzen. Wirklich schlemmen konnten wir an dem sehr guten Frühstücks- und Abendbuffet.

Danke, monika_ulbrich!
Nr. 8 von 47 in Cala d'Or
Inturotel Cala Azul Garden
Inturotel Cala Azul Garden
Nr. 7 von 47 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only

Unternehmen: Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only
Anschrift: Carrer Cala Esmeralda, 8 | Urbanizacion Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 2 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Esmeralda
Hotel Esmeralda