“Traumhafter Blick, traumhafter Urlaub!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only

Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only
Nr. 2 von 47 Hotels in Cala d'Or
Straubing, Deutschland
“Traumhafter Blick, traumhafter Urlaub!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Vom ersten Moment an ist man von der zuvorkommenden Behandlung in diesem Hotel begeistert. Hier stimmt alles, die Lage direkt am Meer mit wunderschönem Blick, das Essen, die Atmosphäre. Vor allem das jederzeit hilfsbereite und freundliche Personal macht den Aufenthalt sehr angenehm. Die Zimmer sind groß, auch das Badezimmer (!) und gepflegt und sauber. Ob am Pool, am Strand oder in der Standbar, man fühlt sich jederzeit wohl. In wenigen Minuten gelangt man ins Zentrum von Cala d´Or und auch die Bushaltestelle erreicht man nach ca 200 m. TOP!

Zimmertipp: Die Meerlbick-Zimmer in den oberen Etagen sind traumhaft!

Danke, B B!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren rundum sehr zufrieden! Sehr sauber und gepflegt.Tolle Lage,leckeres Essen und eine traumhafte Bucht!Im Zentrum von Cala d'Or nette Lokale und gute Stimmung,kein Ballermann Feeling: ) Wir kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, moz2k11!
Buchholz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Es ist super gelegen, direkt am Meer und in ein paar Minuten Fußweg erreicht man auch die gemütliche Stadt mit tollen Geschäften, Restaurants, Bars etc... Oberhalb der Bucht direkt am Hotel die Strandbar war auch super. Leckere Getränke und Snacks. Das Personal war immer freundlich, die Anlage war sauber und ordentlich. Die Zimmer waren ok, da könnte man noch was draus machen. Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen und 100 % sauber war es auch leider nicht. Aber mit ein bisschen Sagrotan konnte man da schnell Abilfe schaffen und von Tag zu Tag hat man sich auch an die ältere Einrichtung gewöhnt ;) Klimaanlage und Kühlschrank waren ziemlich überfordert und haben nicht so wirklich gekühlt, aber auch damit konnte man leben. Frühstück sowie Abendessen war auch gut, es war für jeden etwas dabei. Was auch ein Highlight war - der "Melonenmann". Der kam mehrmals täglich zum Strand und verkaufte frische Melonen, Ananas und Kokosnüsse. Eine schöne Erfrischung und man muss sich nicht vom Strand weg bewegen ;) Auf jeden Fall würden wir das Hotel noch einmal buchen :)

Danke, Jenny B!
Kaufbeuren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren das erste Mal da und haben es wirklich nicht bereut. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber es fehlt einem an nichts. Das Badezimmer ist zwar innenliegend aber sehr geräumig und absolut schimmelfrei. Überhaupt ist das ganze Hotel sehr sauber und gepflegt. Sehr gefreut hat uns auch, das das Personal absolut hilfsbreit, freundlich und zuvorkommend war. Auch an der Poolanlage gab es nichts auszusetzen. Wirklich schlemmen konnten wir an dem sehr guten Frühstücks- und Abendbuffet.

Danke, monika_ulbrich!
Neuenhof, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war fantastisch. Sehr grosse Auswahl und sehr geschmackvoll zubereitet. Poolanlage war sauber und auch ruhig.

Was wir nicht verstanden haben, im Zimmer wurde uns ein Wasserkocher, 2 Tassen mit Löffel sowie 2 Gläser zur Verfügung gestellt. Jedoch keine Tee- oder Kaffeebeutel. Wozu dann der Wasserkocher? Zum duschen hatten wir ja warm Wasser. (-:,
Altersheimmässig wurde auf den Balkonen um 23.00 Uhr das Licht ausgeschaltet. Keine Möglichkeit vorhanden, dieses Licht separat einzuschalten. Auch fehlte hier ein Sonnenschutz. ( Sonnenschirm oder Sonnenstore) Morgens konnte man sich unmöglich auf dem Balkon aufhalten. Die Sonne brannte direkt auf die Balkone.
WLAN war kostenpflichtig.Leider konnte immer nur einer das WLAN nutzen . Also online Zeitung lesen konnten wir nicht gleichzeitig, immer einer nach dem anderen!
Trotz diesen kleinen Unstimmigkeiten, haben mein Mann und ich vor, im Herbst dieses Hotel wieder zu wählen.
Wir werden uns mit Nescafe, kleiner Lampe und grossem Regenschirm gegen die kleinen Unstimmigkeiten wappnen.

Zimmertipp: Da wir keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Zimmern hatten, können wir hier auch keine Bewertun ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Silvana P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche dort. Superschöner Strand, sehr guter Service. Die Zimmer sind für ein vier Sterne Hotel eher mittelmäßig, aber sehr sauber und gepflegt. Das essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Mir wäre es lieber, wenn es ein mehr gesünderes essen gäbe würde. Aber im Buffet ist alles Standartessen dabei, 2 Fisch- und 2 Fleischgerichte, Pommes (die man sogar essen kann, was ja am Buffet nicht immer möglich ist), Nudeln und Kartoffeln und eine kleine Auswahl an Gemüse. Alles geschmacklich sehr gut und die Garpunkte perfekt. Der Service im gesamten Hotel war in aller Hinsicht perfekt (Zimmermädchen, Bar, Service und Rezeption). Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dort, aber dann mit Meerblickzimmer :)

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Jörg K!
Siegburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Ich war für 10 Tage mit meinen Freund dort. Das Personal ist sehr aufmerksam, nicht zu aufdringlich, aber aufmerksam. In der Zeit hatte ich Geburtstag gehabt und wurde mit einer netten Flasche Wein in unserem Zimmer beschenkt. Essen ausgezeichnet. Preis-Leistungsverhältnis ist hier auf jeden Fall gegeben.

Zimmertipp: Mit Meerblick würde ich empfehlen
Nr. 22 von 47 in Cala d'Or
Apartamentos Cala d'Or Playa
Apartamentos Cala d'Or Playa
Nr. 7 von 47 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only

Unternehmen: Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only
Anschrift: Carrer Cala Esmeralda, 8 | Urbanizacion Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 2 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Esmeralda
Hotel Esmeralda