“Urlaub zum Entspannen” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 47 Hotels in Cala d'Or
Frankfurt
“Urlaub zum Entspannen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Ein traumhaftes Hotel in excellenter Lager , direkt an der Cala Esmeralda. Für den Gast , der Ruhe und Entspannung sucht, ideal geeignet. Das Personal sehr zuvorkommend, die Geschäftsführerin lässt es sich nicht nehmen, jeden Samstag die neu angereisten Gäste persönlich zu begrüssen. Änderungswünsche werden schnell und mit Engagement an der Rezeption umgesetzt . Wir haben uns in den 14 Tagen sehr wohl gefühlt und kommen gerne einmal wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur vorderen Seite haben Meerblick . Das Hotel liegt in einer Sackgasse, aber die Busse, welc ...

Danke, Birgit K!

Geschäftsreisende
Potsdam, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren 3 Nächte im Inturotel Cala Esmeralda. Bei der Wahl der Zimmer sollte man aufpassen. Unseres hatte einen Generator unweit des Balkons und Küchengeruch/-lärm. Die Einrichtung ist ziemlich in die Jahre gekommen. Das Buffet ist positiv herauszuheben und wirklich lecker, aber keine Getränke enthalten (auch kein Mineralwasser). Ein Safe im Zimmer kostet 3€ pro Tag, für alles andere wird keine Haftung übernommen. Das finde ich regelrecht frech. Adult only bedeutet in diesem Fall, dass hauptsächlich Leute Ü50 hier Urlaub machen. Dessen sollte man sich bewusst sein. Insgesamt finde ich den Preis für den Standard des Hotels zu hoch. In meinen Augen maximal ein 3 Sterne Hotel. Zum reinigen wird irgend ein chemisches Mittel genommen, der Geruch nach der Zimmerreinigung ist entsprechend atemberaubend. Anscheinend hat das Reinigungspersonal während der Zimmerreinigung versucht unser ausgeschaltetes Handy einzuschalten. Die 3€ Safe pro Tag sollte man also investieren. Parkplätze vor dem Haus sind vorhanden. Bis ins Zentrum läuft man ca. 15 Minuten.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock nach hinten vermeiden. Generator und Küchengeruch/-lärm!
Danke, michab85!
Miriam U, Director de Relaciones con Clientes von Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2015
Sehr geehrter Micha,

Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch im Cala Esmeralda ebenso wie für Ihr offenes Feedback sehr herzlich bedanken.

Es tut uns überaus leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns so wenig zufriedenstellend für Sie war und für den Unfall mit dem Handy, möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen.

Danken Ihnen noch einmal für Ihre positive Bewertung des Buffets.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft vielleicht doch eine zweite Chance geben würden. Für diesen Fall würde ich Sie bitten, mich vorab zu kontaktieren.

Mit den besten Grüβen aus Cala d’Or,

Miriam Ureba
Inturotel Quality Manager
qualitymanager@inturotel.es
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren zum ersten Mal auf Mallorca!Das Hotel und alles drumherum war ausgezeichnet-Personal sehr freundlich,Essen ausgezeichnet-große Auswahl,abwechslungsreich und frisch,
Hotelanlage besstens.Wir sagen es war ausgezeichnet!!!

Danke, Iris S!
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Idyllisch gelegen in einer eigenen Bucht ist die moderne Hotelanlage ein gelungenes Konzept. Zahlreiche Möglichkeiten für Kinder, wie Animationsprogramme, Spielplätze, Überdurchschnittliches Angebot an Essen, sowie Gala Dinner ein Mal in der Woche. Mehrere Swimming Pools, freundliches Personal.
Empfehlenswert

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Farhad S!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir kommen immer wieder gern ins Cala Esmeralda. Dieser Urlaub war schon unser fünfter in diesem Haus. Der Service ist sehr gut und ausgesprochen freundlich. Das Essen ist Klasse, frisch und immer abwechslungsreich.
Uns gefällt gut, dass sich das Hotel entschieden hat, keine kleinen Kinder zu behergergen. So ist es für Menschen, die es gern ruhig haben eine wunderbare Möglichkeit Ferien zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, Sylvia B!
Garbsen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr netter Service. Auch bei kleinen Beschwerden wurde sofort reagiert, ohne wenn und aber. Zum Beispiel hatten wir anfänglich ein Zimmer mit einem Bett, welches keine gute Matratze hatte ( jede Bewegung des Partners war störend), aber es wurde am nächsten Tag sofort reagiert. Wir haben dann ein anderes Zimmer mit zwei freistehenden Einzelbetten erhalten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, Hafier!
Nienburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Wir waren zum ersten Mal (August 2013) in diesem Hotel (gebucht bei TUI) und waren sehr angetan von dem Konzept des Hotels "Only Adults", keine aufdringliche Animation, keine Dauerbeschallung usw.
Sehr erfreulich war auch, dass am Pool sehr darauf geachtet wurde, dass keine Liegen durch Handtuchbelegungen reserviert werden konnten. Dieses wurde von einem dortigen Mitarbeiter sehr gut kontrolliert und bei Bedarf unterbunden.
Die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm, sehr ruhig und unaufgeregt. Freundliche Bedienung, nie aufdringlich, aber jederzeit sehr hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Für jeden war etwas dabei. Wer hier meckert, dem ist nicht mehr zu helfen.
Allgemein waren alle Bediensteten des Hotels (Rezeption, Bar, Zimmer etc.) sehr freundlich und entgegenkommend. Technische Probleme u.ä. - soweit vorhanden - wurden umgehend gelöst.
Die Ausstattung der Zimmer ist nicht auf einem brandneuen Stand, aber vollkommen in Ordnung. Im gesamten Hotel sowie den Außenanlagen war alles sehr sauber und ordentlich,
was uns wichtiger erscheint als eine nagelneue Zimmereinrichtung.
Die Lage des Hotels war für uns seinerzeit u. a. mit ausschlaggebend, da wir gerne schnorcheln, was in der Bucht bei glasklarem Wasser sehr gut möglich war.
Insgesamt war es ein äußerst gelungener und erholsamer Urlaub. Bei einem evtl. zukünftigen Urlaub auf Mallorca werden wir dieses Hotel höchstwahrscheinlich wieder wählen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Nr. 8 von 47 in Cala d'Or
Inturotel Cala Azul Garden
Inturotel Cala Azul Garden
Nr. 7 von 47 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only

Unternehmen: Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only
Anschrift: Carrer Cala Esmeralda, 8 | Urbanizacion Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 2 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 2 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Esmeralda
Hotel Esmeralda