“Ausgezeichnetes Gesamtpaket”

Nr. 2 von 46 Hotels in Cala d'Or
Dresden
“Ausgezeichnetes Gesamtpaket”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Idyllisch gelegen in einer eigenen Bucht ist die moderne Hotelanlage ein gelungenes Konzept. Zahlreiche Möglichkeiten für Kinder, wie Animationsprogramme, Spielplätze, Überdurchschnittliches Angebot an Essen, sowie Gala Dinner ein Mal in der Woche. Mehrere Swimming Pools, freundliches Personal.
Empfehlenswert

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Farhad S!

Geschäfts-
reisende
Münster, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir kommen immer wieder gern ins Cala Esmeralda. Dieser Urlaub war schon unser fünfter in diesem Haus. Der Service ist sehr gut und ausgesprochen freundlich. Das Essen ist Klasse, frisch und immer abwechslungsreich.
Uns gefällt gut, dass sich das Hotel entschieden hat, keine kleinen Kinder zu behergergen. So ist es für Menschen, die es gern ruhig haben eine wunderbare Möglichkeit Ferien zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, Sylvia B!
Garbsen, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr netter Service. Auch bei kleinen Beschwerden wurde sofort reagiert, ohne wenn und aber. Zum Beispiel hatten wir anfänglich ein Zimmer mit einem Bett, welches keine gute Matratze hatte ( jede Bewegung des Partners war störend), aber es wurde am nächsten Tag sofort reagiert. Wir haben dann ein anderes Zimmer mit zwei freistehenden Einzelbetten erhalten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, Hafier!
Nienburg
Bewertet am 22. September 2013

Wir waren zum ersten Mal (August 2013) in diesem Hotel (gebucht bei TUI) und waren sehr angetan von dem Konzept des Hotels "Only Adults", keine aufdringliche Animation, keine Dauerbeschallung usw.
Sehr erfreulich war auch, dass am Pool sehr darauf geachtet wurde, dass keine Liegen durch Handtuchbelegungen reserviert werden konnten. Dieses wurde von einem dortigen Mitarbeiter sehr gut kontrolliert und bei Bedarf unterbunden.
Die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm, sehr ruhig und unaufgeregt. Freundliche Bedienung, nie aufdringlich, aber jederzeit sehr hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Für jeden war etwas dabei. Wer hier meckert, dem ist nicht mehr zu helfen.
Allgemein waren alle Bediensteten des Hotels (Rezeption, Bar, Zimmer etc.) sehr freundlich und entgegenkommend. Technische Probleme u.ä. - soweit vorhanden - wurden umgehend gelöst.
Die Ausstattung der Zimmer ist nicht auf einem brandneuen Stand, aber vollkommen in Ordnung. Im gesamten Hotel sowie den Außenanlagen war alles sehr sauber und ordentlich,
was uns wichtiger erscheint als eine nagelneue Zimmereinrichtung.
Die Lage des Hotels war für uns seinerzeit u. a. mit ausschlaggebend, da wir gerne schnorcheln, was in der Bucht bei glasklarem Wasser sehr gut möglich war.
Insgesamt war es ein äußerst gelungener und erholsamer Urlaub. Bei einem evtl. zukünftigen Urlaub auf Mallorca werden wir dieses Hotel höchstwahrscheinlich wieder wählen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Anja B!
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 21. September 2013

Es war unser erster Aufenthalt im Cala Esmeralda. Wir waren rundum sehr zufrieden. Inbesondere das Essen und die tolle Lage zum Strand hat uns sehr gefallen. Die Ausstattung der Zimmer lässt etwas zu wünschen übrig. Ansonsten TOP!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Tobias K!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 12. September 2013

Wir freuen uns jedes Jahr auf dieses Hotel. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Vor allem die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Das Essen ist super. Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu, aber da man sich dort eh nur zum Schlafen aufhält, ist es ok.Freuen uns schon auf das nächste Mal im Cala Esmeralda.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, ilona w!
Bewertet am 1. September 2013

Nicht ganz neues Hotel was aber durch perfekten Service und viel Liebe zum Detail und der super Lage nicht als Nachteil zu werten ist.In diesem Hotel wird auch sichergestellt das jeder Gast durch den Pool-Service eine Chance auf eine Sonnenliege hat,auch wenn er erst nach dem Frühstück am Pool erscheint! ;-) Ganz besonders ist das Restaurant Personal für seine perfekte und umsichtige Arbeit zu erwähnen welches mit Sicherheit ★★★★★ Sterne verdient hätte. Wir werden mit Sicherheit nicht das letzte mal zu Gast in diesem Haus gewesen sein.

• Aufenthalt August 2013
Nr. 18 von 46 in Cala d'Or
Sol Cala d'Or Apartamentos
Sol Cala d'Or Apartamentos
Nr. 12 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only

Unternehmen: Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only
Anschrift: Carrer Cala Esmeralda, 8 | Urbanizacion Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 2 der Luxushotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Esmeralda
Hotel Esmeralda