“Honeymoon”

Club Martha's Aparthotel
Nr. 17 von 46 Hotels in Cala d'Or
Bewertet am 28. Oktober 2010

Für unseren ersten gemeinsamen Urlaub haben wir das Club Hotel Marthas gewählt und nicht bereut!
Die Anlage war sehr sauber, sogar die Liegen wurden täglich mit dem Dampfstrahler gereinigt. Das Wasser im Pool war auch ohne starken Chlorgeruch angenehm und klar. Da das Hotel um diese Jahreszeit nicht mehr voll ausgebucht ist, mussten wir nie um Liegen kämpfen. Man sollte vielleicht erwähnen, dass es für den Pool keine Handtücher gibt, man kann aber die vom Zimmer benutzen und nach zusätzlichen fragen.
Was allerdings trotz Nachsaison vehement stattfand war das Animationsprogramm, das je nach Lage des Apartments ziemlich lästig sein kann. In manchen Apartments hört man sogar das Programm von der Nachbaranlage. Auch tagsüber wird man mind. zweimal gnadenlos bei seiner Siesta gestört, weil die Animateure ab 11 Uhr morgens lauthals singend mit den Kiddies im Schlepptau durch die gesamte Anlage ziehen um entweder den Molly Club oder das ice cream game bekanntzugeben. Ob das nun unbedingt nötig ist??? Das Abendprogramm war allerdings interessant gestaltet und in den Shows steckte sehr viel Arbeit und Talent.
Wir hatten Glück, dass man unserem Wunsch nach ruhiger Lage bei der Buchung nachgekommen ist. Das Apartment war sehr geräumig und mit großem Balkon. Die Küchenzeile war eher spärlich ausgestattet, was aber völlig ausreichte, denn wir waren mit Halbpension bestens versorgt.
Das Frühstückbuffet war reichhaltig mit allem, was das Herz am Morgen begehrt, vom gesunden Müsli bis zu den Eiern mit Speck. Die Brötchen waren leider für den deutschen Geschmack etwas zu pappig, was vielleicht an der dortigen Luftfeuchtigkeit liegt, aber es gab auch Brot und Toast.
Beim Abendbuffet war das Essen oft verkocht, aber man hatte genug Auswahl, so dass man auch da keinen Verzicht üben musste. Einmal haben wir uns Dinner in der Pizzeria um die Ecke gegönnt und das Essen dort war fantastisch!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgitt61!
Bewertung schreibenBewertungen (1.592)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Oktober 2010

Angefangen von der Sauberkeit, der Ausstattung des Appartements mit gut möbliertem Balkon, der selbstverständlichen Behilflichkeit an der Rezeption bis zur Freundlichkeit des gesamten Personals waren wir restlos zufrieden im Club Martha*s.
Durch die unmittelbare Nähe der Bushaltestelle ist man mobil, egal ob nach Palma oder zur Cala Mondrago.
Herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lenca!
Bewertet am 23. Juni 2010

In der Nebensaison ist das Hotel absolut zu empfehlen. Es ist modern und komfortabel in eine schöne Hotellandschaft gebaut. Wer einen Sandstrand vor der Tür haben möchte, sollte das Hotel nicht wählen. Dorthin gibt es Busverbindungen oder man läuft zu Fuß 20 min. Es gibt eine schöne Poollandschaft und das Personal ist überaus freundlich!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, FLIEGERJOCKEL!
clubmarthas, Director de Relaciones con Clientes von Club Martha's Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2010

Danke Sehr fur Ihre Comments. Wir hoffen dich Nachste Jahre Wieder hier Zusehen
mit Freundlichen Grussen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 2. Februar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender

• Aufenthalt: September 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 21. April 2008

Dank dem überaus netten, hilfsbereitem Personal, dem reichhaltigem Essen und der rundum guten Organisation war es jetzt in der Vorsaison ein erholsamer Urlaub.
Zum weiteren Kennenlernen von Mallorca empfiehlt sich ein Mietauto.
In der Hauptsaison könnte es durch die Animationen und die Größe des Clubs turbulenter werden.
Cala D`or selbst ist schön für Fans.

Aufenthalt: April 2008
1,7 km entfernt
Inturotel Esmeralda Park
Inturotel Esmeralda Park
Nr. 8 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Club Martha's Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Martha's Aparthotel

Anschrift: Lugar Parc de La Mar 6 | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 11 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 17 der Romantikhotels in Cala d'Or
Preisklasse: 40€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Martha's Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Martha's Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Club Martha s
Club Marthas Cala d Or