“Ausgezeichnetes angenehmes Hotel in der Nebensaison”

Club Martha's Aparthotel
Nr. 17 von 46 Hotels in Cala d'Or
Bewertet am 23. Juni 2010

In der Nebensaison ist das Hotel absolut zu empfehlen. Es ist modern und komfortabel in eine schöne Hotellandschaft gebaut. Wer einen Sandstrand vor der Tür haben möchte, sollte das Hotel nicht wählen. Dorthin gibt es Busverbindungen oder man läuft zu Fuß 20 min. Es gibt eine schöne Poollandschaft und das Personal ist überaus freundlich!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, FLIEGERJOCKEL!
clubmarthas, Director de Relaciones con Clientes von Club Martha's Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2010

Danke Sehr fur Ihre Comments. Wir hoffen dich Nachste Jahre Wieder hier Zusehen
mit Freundlichen Grussen

Bewertung schreibenBewertungen (1.592)
  • Weitere Sprachen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 2. Februar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender

• Aufenthalt: September 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 21. April 2008

Dank dem überaus netten, hilfsbereitem Personal, dem reichhaltigem Essen und der rundum guten Organisation war es jetzt in der Vorsaison ein erholsamer Urlaub.
Zum weiteren Kennenlernen von Mallorca empfiehlt sich ein Mietauto.
In der Hauptsaison könnte es durch die Animationen und die Größe des Clubs turbulenter werden.
Cala D`or selbst ist schön für Fans.

Aufenthalt: April 2008
Danke, Trudi33!
Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich und meine Tochter waren eine Woche im Club. Sehr gutes Animationsteam. Insgesamt eine sehr gepflegte Anlage, nur die Zimmer könnten etwas sauberer sein. Leider sieht das Hotel 3 x in der Woche die Reinigung der Zimmer vor, dumm nur das einer davon der Abreisetag ist. Davon haben wir dann auch nichts mehr. Also werden die Zimmer 2 x die Woche gereinigt, dass finde ich zu wenig. Sonst gutes und abwechslungsreiches Essen, die Getränke muss man allerdings extra zahlen. (HP) Es hat sich sehr gelohnt hier Urlaub zu machen. P.S. Der Chefanimateur ist ne Wucht und sollte zu Aldiana oder Robinson gehen. Schönen Urlaub Alexander

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, MARSHALHH!
Ein TripAdvisor-Mitglied
SCOTLAND
Bewertet am 11. Juli 2006

Meine Mutter, meine Tochter und ich waren eine Woche lang im Club Martha's. Wir hatten eine tolle Zeit, alles war super, sehr sauber, sehr freundlich, konnte nichts daran auszusetzen finden. Hoffe, hier bald wieder hinzukommen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
1,8 km entfernt
Inturotel Cala Azul Park
Inturotel Cala Azul Park
Nr. 5 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Club Martha's Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Martha's Aparthotel

Anschrift: Lugar Parc de La Mar 6 | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 11 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 17 der Romantikhotels in Cala d'Or
Preisklasse: 40€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Martha's Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Martha's Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Club Martha s
Club Marthas Cala d Or