Blue Sea Club Martha's
327 $
Expedia.com
  • Pool
Apartamentos Cala d'Or Playa(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
296 $
  • Pool
Inturotel Cala Azul Park(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $
  • Pool
Hotel D'Or(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $
  • Inklusive Frühstück
277 $
266 $
Melia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sol Cala d'Or by Melia Apartamentos(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
125 $
Melia.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

Blue Sea Es Bolero(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
361 $
Travelocity
  • Pool
Prinsotel Alba Hotel Apartments(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
203 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 272 $ pro Nacht.

Barcelo Ponent Playa(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $
148 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 56 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 56 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 337 $ pro Nacht.

Aparthotel Ses Cases d'Or(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $
Cancelon
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.660)
1.660 Ergebnisse
Bewertet 20. Januar 2016

Wir waren 7 Tage über Silvester im Aparthotel Martha's zu besuch.

Das Einchecken verlief problemlos und schnell, wenn auch über die Putzfrau.

Jedes der angebotenen Apartments besteht aus einem Wohnzimmer mit Küchenzeile, einem Schlafzimmer und einem Bad.

Die Sauberkeit der Apartments lässt sehr zu wünschen übrig. An den eingeräumten (!!) Gabeln in der Küche klebten noch die Reste der Frühstückseier der Vormieter und die Teller, Tassen und Töpfe waren ebenso sehr dreckig und wurden nach der letzten Mahlzeit bestenfalls kurz trocken abgewischt.

Um das Ganze nun reinigen zu können stellt das Hotel den Gästen KEIN Putzzeug oder Ähnliches zur Verfügung. Sprich, man muss erstmal einkaufen gehen und sich mit den Basics für einen Haushalt eindecken.

Spülmittel, Lappen, Wischtücher, etc... Es war NICHTS vorhanden. Wären wir an einem Sonntag angekommen, hätten wir mit dem Schmutz vorlieb nehmen müssen.

Nichts desto trotz haben wir uns davon nicht entmutigen lassen.

Das Badezimmer machte einen recht sauberen Eindruck, wenn auch die Putzfrau nur alle 3-4 Tage das Zimmer aufsucht. Leider werden die Handtücher nicht ausgetauscht und der leere Klopapiervorrat immer nur mit einer Rolle aufgewfällt

Die Schlafzimmer sind eine reine Katastrophe. Es standen dort zwei Einzelbetten, die durch ein kleines Nachtkästchen getrennt waren.

Diese Einzelbetten waren mit Abstand die schlimmsten auf denen ich jemals eine Nacht verbringen musste. Die Matratzen sind mit einem Plastikschoner überzogen und samt Federrost so durchgelegen, dass sich eine Wölbung von mind 15 Zentimeter ergeben hatte.

Ebenfalls sind die Betten so konstruiert, dass man Nachts bei der kleinsten falschen Bewegung durch ein äußerst lautes Quietschen seines eigenen Bettes aufwacht.

Die quietschenden Betten der Nachbarszimmer sowieso sämtliche amourösen Aktivitäten sind so laut und deutlich hörbar, als würde man genau neben dem Bett der Zimmernachbarn stehen.

Ein Frühstück wird dort nicht angeboten. Ebenfalls ist das WLAN nur in der Hotellobby benutzbar und reicht nicht bis in die Zimmer.

Die Servicemitarbeiter sind sehr höflich, freundlich und bemüht. Ebenfalls war die spontane Buchung eines Mietwagens kein Problem.

Fazit: Alles in allem ist das Aparthotel (trotz des billigen Preises) nicht zu empfehlen. Lieber ein paar Euro mehr drauflegen und ein sauberes Zimmer in einem anderem Hotel beziehen.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kv V!
clubmarthas, Guest Relations Manager von Blue Sea Club Martha's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Teilen Ihrer Erfahrung mit uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig Ihren Aufenthalt in unserer Anlage zu genießen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über die Sauberkeit, die Zimmer/die Wohnung und Wi-Fi, wir werden unser Bestes tun, um dies zu verbessern. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 7. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft haben wir statt des gebuchten kl. Studios im Ses Cases D'or ein Appartment mit zusätzlichem Schlafraum im Haupthaus bekommen. Schlafraum, Wohnraum und Bad waren großzügig geschnitten und entsprachen einem guten Komfort. Das Appartment war sauber und wurde dreimal die Woche gereinigt. Gäste waren überwiegend Familien oder Paare jeden Alters. Wir waren zur Erholung dort und haben uns rundum wohlgefühlt. Die Anlage ist ca 20 -25 Gehminuten vom Ortszentrum Cala d'or entfernt und da wir zum Ende der Saison dort waren, war dort auch nach 23 Uhr nicht mehr viel los. Das Zentrum ist aber ebenso günstig mit Minizug, Bus oder Taxi erreichbar. Ansonsten lädt die herrliche Umgebung zu Ausflügen mit Mietwagen, Bus oder Boot ein. Wir würden wieder kommen!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nina S!
clubmarthas, Director de Relaciones con Clientes von Blue Sea Club Martha's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2015

Vielen Dank für Ihr positives Statement. Wir freuen uns sehr, dass wir zu Ihrem erholsamen Urlaub beitragen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet 7. Oktober 2015

Die Anlage ist sauber und einigermaßen, für spanische Verhältnisse sogar gut in Schuss. Die Verpflegung war gut und den Kosten entsprechend - aufgrund der Zusammensetzung der Gäste stark dem englischen Geschmack angepasst.

Einziges Manko - die Anlage wird ab 22.00 Uhr sehr laut - da dann sowohl der eigene Club als auch der benachbarte Club seine Abend-Animation startet. Dem Geräuschpegel kann man nicht entgehen. Wer einen leichten Schlaf hat ist hier grundsätzlich falsch.
Wenn man Pech hat man auch noch eine 24/7 rumpelnde und lärmende Klimaanlage vor dem Fenster. Dann ist an Schlaf bei offenen Fenster nicht sowieso nicht zu denken.

Kleiner Tipp am Rande, alle Zimmer haben Klimaanlage und die Tropfen zuweilen beträchtlich mit Wasser. Also nichts empfindliches darunter stellen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich laut.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Antonio L!

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht in jeder Hinsicht gerecht werden konnten und nehmen Ihre Kritik gerne als Verbesserungsvorschlag entgegen. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder im Club Martha´s begrüssen zu dürfen.

Bewertet 19. September 2015

Die Anlage hat uns sehr gut gefallen. Wir waren mit 2 Personen in einem Appartement und hatten reichlich Platz. Zur Verfügung steht quasi der Hauptraum mit Kitchenette, Essbereich, Wohnzimmerbereich mit TV. Separat dann das Schlafzimmer. Klasse fanden wir den riesigen Balkon, der vom Wohn & Schlafbereich zu betreten war. Und als angenehm empfanden wir zur Nacht die Fensterläden, die für wirklich dunkle Räume sorgten. Wir hatten nur Frühstück gebucht, welches sehr gut, reichlich und abwechslungsreich war. Einziges Manko: Das TV Programm. Man möchte ja auch im Urlaub mal Nachrichten schauen. Sehr schlechter Empfang, kaum deutsche Programme. Und wir hatten einen Mini Röhrenfernseher. In der heutigen Zeit hat man sich schon an Flachbildschirme gewöhnt. Publikum zu unserem Reisezeitpunkt gemischt: Engländer, Franzosen, Deutsche, aber alles sehr ruhig & angenehm.

Zimmertipp: Wir hatten ein Appartement mit Meerblick. Hat sich gelohnt. Zum Innenhof könnte es lauter werden durch den Pool und die Animation.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Britta S!
clubmarthas, Director de Relaciones con Clientes von Blue Sea Club Martha's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2015

Wir freuen uns sehr über Ihre durchweg positive Bewertung und nehmen Ihren Verbesserungsvorschlag gerne auf. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir hoffen Sie bald ein weiteres Mal im Club Martha´s begrüssen zu dürfen.

Bewertet 15. September 2015 über Mobile-Apps

Nette Appartements mit Küche, großes Frühstücksbuffet, Hotelanlage und Pools sahen gepflegt aus, viele Familien und Animationsprogramm, Sauberkeit der Zimmer in Ordnung, sehr nah an kleiner Bucht mit etwas zu vollem Strand, alles in allem zu empfehlen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Tipp: Mietwagen nehmen und die Insel erkunden. In Cala D'Or hat man schnell alles gesehen, auch wenns ganz schön ist!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Pia S!

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Adios und hoffentlich bis ganz bald im Club Martha´s.