“Ein Wort: Billig - So auch die Zimmer und Sauberkeit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Martha's Aparthotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Club Martha's Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Martha's Aparthotel
4.0 von 5 Resort   |   Carrer des Parc de la Mar 6 | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 48 Hotels in Cala d'Or
Mingachevir, Aserbaidschan
“Ein Wort: Billig - So auch die Zimmer und Sauberkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 7 Tage über Silvester im Aparthotel Martha's zu besuch.

Das Einchecken verlief problemlos und schnell, wenn auch über die Putzfrau.

Jedes der angebotenen Apartments besteht aus einem Wohnzimmer mit Küchenzeile, einem Schlafzimmer und einem Bad.

Die Sauberkeit der Apartments lässt sehr zu wünschen übrig. An den eingeräumten (!!) Gabeln in der Küche klebten noch die Reste der Frühstückseier der Vormieter und die Teller, Tassen und Töpfe waren ebenso sehr dreckig und wurden nach der letzten Mahlzeit bestenfalls kurz trocken abgewischt.

Um das Ganze nun reinigen zu können stellt das Hotel den Gästen KEIN Putzzeug oder Ähnliches zur Verfügung. Sprich, man muss erstmal einkaufen gehen und sich mit den Basics für einen Haushalt eindecken.

Spülmittel, Lappen, Wischtücher, etc... Es war NICHTS vorhanden. Wären wir an einem Sonntag angekommen, hätten wir mit dem Schmutz vorlieb nehmen müssen.

Nichts desto trotz haben wir uns davon nicht entmutigen lassen.

Das Badezimmer machte einen recht sauberen Eindruck, wenn auch die Putzfrau nur alle 3-4 Tage das Zimmer aufsucht. Leider werden die Handtücher nicht ausgetauscht und der leere Klopapiervorrat immer nur mit einer Rolle aufgewfällt

Die Schlafzimmer sind eine reine Katastrophe. Es standen dort zwei Einzelbetten, die durch ein kleines Nachtkästchen getrennt waren.

Diese Einzelbetten waren mit Abstand die schlimmsten auf denen ich jemals eine Nacht verbringen musste. Die Matratzen sind mit einem Plastikschoner überzogen und samt Federrost so durchgelegen, dass sich eine Wölbung von mind 15 Zentimeter ergeben hatte.

Ebenfalls sind die Betten so konstruiert, dass man Nachts bei der kleinsten falschen Bewegung durch ein äußerst lautes Quietschen seines eigenen Bettes aufwacht.

Die quietschenden Betten der Nachbarszimmer sowieso sämtliche amourösen Aktivitäten sind so laut und deutlich hörbar, als würde man genau neben dem Bett der Zimmernachbarn stehen.

Ein Frühstück wird dort nicht angeboten. Ebenfalls ist das WLAN nur in der Hotellobby benutzbar und reicht nicht bis in die Zimmer.

Die Servicemitarbeiter sind sehr höflich, freundlich und bemüht. Ebenfalls war die spontane Buchung eines Mietwagens kein Problem.

Fazit: Alles in allem ist das Aparthotel (trotz des billigen Preises) nicht zu empfehlen. Lieber ein paar Euro mehr drauflegen und ein sauberes Zimmer in einem anderem Hotel beziehen.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Kv V!
clubmarthas, Guest Relations Manager von Club Martha's Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Teilen Ihrer Erfahrung mit uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig Ihren Aufenthalt in unserer Anlage zu genießen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über die Sauberkeit, die Zimmer/die Wohnung und Wi-Fi, wir werden unser Bestes tun, um dies zu verbessern. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft haben wir statt des gebuchten kl. Studios im Ses Cases D'or ein Appartment mit zusätzlichem Schlafraum im Haupthaus bekommen. Schlafraum, Wohnraum und Bad waren großzügig geschnitten und entsprachen einem guten Komfort. Das Appartment war sauber und wurde dreimal die Woche gereinigt. Gäste waren überwiegend Familien oder Paare jeden Alters. Wir waren zur Erholung dort und haben uns rundum wohlgefühlt. Die Anlage ist ca 20 -25 Gehminuten vom Ortszentrum Cala d'or entfernt und da wir zum Ende der Saison dort waren, war dort auch nach 23 Uhr nicht mehr viel los. Das Zentrum ist aber ebenso günstig mit Minizug, Bus oder Taxi erreichbar. Ansonsten lädt die herrliche Umgebung zu Ausflügen mit Mietwagen, Bus oder Boot ein. Wir würden wieder kommen!

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Nina S!
clubmarthas, Director de Relaciones con Clientes von Club Martha's Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2015
Vielen Dank für Ihr positives Statement. Wir freuen uns sehr, dass wir zu Ihrem erholsamen Urlaub beitragen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Friedrichsdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2015

Die Anlage ist sauber und einigermaßen, für spanische Verhältnisse sogar gut in Schuss. Die Verpflegung war gut und den Kosten entsprechend - aufgrund der Zusammensetzung der Gäste stark dem englischen Geschmack angepasst.

Einziges Manko - die Anlage wird ab 22.00 Uhr sehr laut - da dann sowohl der eigene Club als auch der benachbarte Club seine Abend-Animation startet. Dem Geräuschpegel kann man nicht entgehen. Wer einen leichten Schlaf hat ist hier grundsätzlich falsch.
Wenn man Pech hat man auch noch eine 24/7 rumpelnde und lärmende Klimaanlage vor dem Fenster. Dann ist an Schlaf bei offenen Fenster nicht sowieso nicht zu denken.

Kleiner Tipp am Rande, alle Zimmer haben Klimaanlage und die Tropfen zuweilen beträchtlich mit Wasser. Also nichts empfindliches darunter stellen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich laut.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Antonio L!
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht in jeder Hinsicht gerecht werden konnten und nehmen Ihre Kritik gerne als Verbesserungsvorschlag entgegen. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder im Club Martha´s begrüssen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2015

Die Anlage hat uns sehr gut gefallen. Wir waren mit 2 Personen in einem Appartement und hatten reichlich Platz. Zur Verfügung steht quasi der Hauptraum mit Kitchenette, Essbereich, Wohnzimmerbereich mit TV. Separat dann das Schlafzimmer. Klasse fanden wir den riesigen Balkon, der vom Wohn & Schlafbereich zu betreten war. Und als angenehm empfanden wir zur Nacht die Fensterläden, die für wirklich dunkle Räume sorgten. Wir hatten nur Frühstück gebucht, welches sehr gut, reichlich und abwechslungsreich war. Einziges Manko: Das TV Programm. Man möchte ja auch im Urlaub mal Nachrichten schauen. Sehr schlechter Empfang, kaum deutsche Programme. Und wir hatten einen Mini Röhrenfernseher. In der heutigen Zeit hat man sich schon an Flachbildschirme gewöhnt. Publikum zu unserem Reisezeitpunkt gemischt: Engländer, Franzosen, Deutsche, aber alles sehr ruhig & angenehm.

Zimmertipp: Wir hatten ein Appartement mit Meerblick. Hat sich gelohnt. Zum Innenhof könnte es lauter werden dur ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Danke, Britta S!
clubmarthas, Director de Relaciones con Clientes von Club Martha's Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2015
Wir freuen uns sehr über Ihre durchweg positive Bewertung und nehmen Ihren Verbesserungsvorschlag gerne auf. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir hoffen Sie bald ein weiteres Mal im Club Martha´s begrüssen zu dürfen.
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015 über Mobile-Apps

Nette Appartements mit Küche, großes Frühstücksbuffet, Hotelanlage und Pools sahen gepflegt aus, viele Familien und Animationsprogramm, Sauberkeit der Zimmer in Ordnung, sehr nah an kleiner Bucht mit etwas zu vollem Strand, alles in allem zu empfehlen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Tipp: Mietwagen nehmen und die Insel erkunden. In Cala D'Or hat man schnell alles gesehen, auch wenns ganz schön ist!

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Pia V!
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Adios und hoffentlich bis ganz bald im Club Martha´s.
Eltville am Rhein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2015 über Mobile-Apps

Club Marthas... einmal und nie wieder!

Angekommen im Clubs MARTHAS fiel schnell ein unangenehm künstlicher Duft auf. Nachdem wir dachten. ...ok damit kann man leben wir halten uns schließlich nicht die ganze Zeit in der Empfangshalle auf, mussten wir leider feststellen das es in dieser nicht nur unangenehm riecht, sondern diese dazu auch noch ziemlich dreckig ist. Am liebsten wären wir hier bereits wieder rückwärts aus der Tür raus. In den 2 Stunden die wir auf unseren Check in warteten, fiel uns doch tatsächlich eine Maschine auf, die wohl absichtlich diesen künstlichen Geruch in der Empfangshall verstreute...

Um uns die Wartezeit weiter zu vertreiben, beschlossen wir die Außenanlage zu besichtigen. An den 2 völlig überfüllten Pools versuchten mehrere Animateure mit peinlichen Tanzeinlagen der Meute im Pool einzuheizen. Einen Indoorpool gab es auch noch... warum nutzte ihn niemand... ? Das sahen wir schnell... die komplette Oberfläche wies einen nicht definierbaren Film aus Verschmutzung auf!

Unser Zimmer... und was noch folgte...

Leider wurde die Toilette nicht richtig gereinigt, so dass dort noch Haare des vorbewohners zu finden waren, auch sonst fand man Staub auf Ablagen und in Schränken. Nachdem wir uns daraufhin beim Veranstalter über den Zustand des Zimmers und Hotels beschwerten, klopfte es kurz darauf an unserer Apartmenttür... die Chefin der Putzkolonne wollte sich ihr eigenes Bild machen. Gesagt getan... rief sie daraufhin die zuständige Putzfrau in unser Zimmer und verschwand mit einem lauten Türknall. Wieder klopfte es an der Tür... die Putzfrau... ging ins Bad wischte einmal über den Toilettendeckel und meinte was wird denn wollten es wäre doch alles sauber... und verließ ebenfalls mit einer knallenden Tür das Zimmer. Nach dieser Behandlung wollten wir einfach nur noch hier weg. Leider War der Veranstalter nicht in der Lage uns hierbei zu helfen! Ein absolutes Armutszeugnis! Wir mussten also bleiben!

Das Abendessen... (19-21 Uhr geöffnet)

2 Stunden für alle Gäste in einem Raum der so unserer Meinung nach so groß war (oder besser gesagt klein), wie  ein halbes Fußballfeld... das konnte ja lustig werden. Leider mussten wir auf diesen "Spaß" noch warten, denn das Restaurant öffnete mit 10 Minuten Verspätung.

Zudem hämmerten während der ganzen Zeit die Boxen der Animationsbühne unbeirrt weiter (direkt neben dem Restaurant) eine Unterhaltung War hier leider nur in angehobener Lautstärke möglich. Nachdem der Saal dann nach 10 minütiger Verspätung endlich öffnete stürmte der erste Schwung Urlauber mit uns hinein. Es folgte eine riesige Enttäuschung, wir gehen stark davon aus, das es sich beim angebotenen Buffet zu über 80 % um FERTIGPRODUKTE handelt. Panierter Fisch (wobei der von Aldi wesentlich besser schmeckt) Nudeln mit Tomatensoße und ein Salatbuffet das überwiegend aus geöffneten Konservendosen bestand lässt uns wenigstens im Urlaub nicht zunehmen! Truthansteaks wurden immerhin frisch gebraten! Das machte den Geschmack leider auch nicht besser.

Wer etwas trinken wollte, musste sich an einer Theke etwas holen. Bei einer Theke für alle kann man sich denken, das vieeeel Zeit drauf ging um endlich dran kam.

Der Nachtisch....

unserem Geschmack nach bestanden die kleinen Kuchen nur aus künstlichen Zusatzstoffen. NICHT GENIESBAR!

Zwischendurch darf ich kurz erwähnen das es hier im Clubs Marthas KEIN freies WLAN gibt. Laut Aushang kosten 2 Wochen Wifi 36 Euro!!! Ja sie lesen richtig 36 Euro für 2 Wochen Wifi. Da fällt einem nichts mehr ein - unsere Fassungslosigkeit ist tatsächlich noch ausbaufähig gewesen.

Natürlich wollten wir auch einen Zimmersafe, wir gingen eigentlich davon aus hier einen PIN Code zu bekommen...
Stattdessen drückte man uns an der Rezeption ein Schloss mit Schlüssel in die Hand... besonders praktisch wenn man dann am Strand auf diesen Schlüssel aufpassen muss anstatt auf seine Wertsachen! Wer auch immer sich das ausgedacht hat, die beste Idee War das sicherlich nicht!

Dem Manager scheinen Beschwerden einige Meter am Unterleib vorbeizugehen, so sagte dieser uns
wenn uns sein Hotel nicht gefalle können wir ja gehen...

er wird es sicher verstehen können das dieses Hotel von uns 100% KEINE WEITEREMPFEHLUNG bekommt.

Frühstück... (8-10 Uhr für viele viele Gäste)

Das einige Gäste aufgrund von Platzmangel an Tischen in der Außenanlage ihr Frühstück zu sich nahmen, fand das Personal gar nicõht gut und wies uns und andere Gäste freundlich daraufhin am nächsten Tag doch bitte im vorgesehenen Bereich zu bleiben.

Die Auswahlmöglichkeiten am Frügstücksbuffet waren ok, die Qualität leider so gar nicht.

Wer wirklich Erholung sucht, sollte unserer Meinung nach Einen großen Bogen um dieses Hotel machen.

Aufenthalt August 2015, Paar
5 Danke, Oli G!
clubmarthas, Guest Relations Manager von Club Martha's Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2015
Vielen Dank für Ihre Erfahrung. Es tut uns leid zu hören, das Sie nicht zufrieden waren uber unser hotel Club Martha's. Ihre Meinung ist wichtig für uns, um unser Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback.
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sehr groß für den Preis. Man kann im Hotel HP oder VP dazubuchen. Ich empfehle aberselberkochen oder in der Nähe essen. Negativ ist das bei HP die Getränke beim Abendessen nicht dabei sind. Das Frühstück ist echt ok, Kontinentales Frühstück. Allgemein macht das Hotel und Personal einen guten Eindruck.
Tipp.
*In der Nähe ca. 250 m ist ein Supermakt
*Haus 6 verfügt über Studios mit sehr privaten Garten
*wlan ab 6 Euro
Ich würde das Hotel weiterempfehlen und wiederkommen.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
1 Danke, Thomas S!
clubmarthas, Guest Relations Manager von Club Martha's Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2015
Vielen Dank für Ihre Meinung! Vielen Dank für Ihr Kompliment über die Wohnung, das Frühstück und die tolle Tipps! Wir hoffen, Sie im Club Martha's wieder zu sehen!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 14 von 48 in Cala d'Or
Melia Cala D'Or
Melia Cala D'Or
Nr. 5 von 48 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Club Martha's Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Martha's Aparthotel

Anschrift: Carrer des Parc de la Mar 6 | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 13 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 17 der Romantikhotels in Cala d'Or
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Martha's Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, TUI DE, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, Venere, Low Cost Holidays, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Martha's Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Club Martha s
Club Marthas Cala d Or