“Keine Ahnung von Sauberkeit ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Martha's Aparthotel

Club Martha's Aparthotel
Nr. 18 von 47 Hotels in Cala d'Or
“Keine Ahnung von Sauberkeit ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Meine Schwester und ich verbrachten eine Woche hier und waren entsetzt als wir im Zimmer ankamen.Haare im Bad, auf dem Boden,Flecken auf den Handtüchern und von der kleinen Kochnische will ich gar nicht erst anfangen.
Zu allem Überfluss: Die Zimmer werden nur jeden zweiten Tag geputzt anstatt jeden Tag!
Davon abgesehen das hier einfach alles dreckig erscheint:nettes Personal und durchschnittliches Essen in einem lauten großen Restaurant.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, DesiH84!
clubmarthas, Director de Relaciones con Clientes von Club Martha's Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Danke für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist wichtig für uns, um unser Service zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen.

• Finnisch zuerst
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Also an alle die dieses Hotel schlecht bewerten: Das sind dann wohl die Menschen, die am besten lieber zu Hause in Deutschland bleiben. Animation, Zimmer, Essen, Freundlichkeit des Personals, Lage des Hotels, Strandnähe - alles super und ich war schon in einigen europäischen Urlaubszielen. Ich habe nicht mal Kinder, aber was die Animateure sich für die Kids haben einfallen lassen sucht seines Gleichen. Das Zimmer war sehr sauber und am Ende habe ich sogar ein Frühstückspaket bekommen, da mein Flieger sehr früh gegangen ist. Für EUR 24,
00 hatte ich die ganze Woche WiFi.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
4 Danke, aquarian_lady2013!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Lage: Das Hotel liegt inmitten des Tourismuszentrums von Cala Egos, mit diversen Einkaufsmöglichkeiten (Spar- Supermarkt, Strandbedarfläden, Supermarkt Eroski, Bars, Kneipen etc.)
Die Entfernung zu den zwei kleinen Buchten ist sehr gut fußläufig zu erreichen, es ist abends nicht sehr laut auf den Straßen

Hotelausstattung:
Wir hatten ein Studio- Appartment ca. 18qm, Kochnische, Kühlschrank, Badezimmer mit WC / Dusche

Personal: Sehr freundlich, als der Handwerker wg eines kleinen Defekts der Klimaanlage gerufen wurde, wurde der Mangel schnellstmöglich behoben

Ich würde das Hotel weiterempfehlen, auch wenn ich in den Ort, aufgrund der sehr kleinen Strände / Buchten nicht wieder fahren würde.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Victorialeni!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war fast vorbehaltslos begeistert- ein netter Empfang,deutsch kein Problem, ein schönes Apartment mit kleiner Küche, Balkon und in der Weite Meerblick, gute Ausstattung, edles Bad, immer sauber. Das Frühstücksbuffet hat alle meine Erwartungen übertroffen und ich habe es sehr genossen,bei tollem Wetter im Sept.bevorzugt die Terassen zum Essen genutzt und abends ein reichhaltiges, abwechslungsreichem Buffet , anschließend ein Unterhaltungsprogramm-auch das hat mir sehr gefallen.
Der einzige kleine Kritikpunkt sind die geforderten Gebühren für viele Kleinigekeiten vom TV, Safe, Koffer-Wiegen oder sogar 4,95€ für Karten- und Infopaket. Das dürfte Club Martha`s meiner Meinung nach nicht nötig haben. Gerade für ein Info-Paket (habe es mir nie angesehen) Geld zu nehmen zerstört für mich die Illusion, ein gern gesehener Gast zu sein. Ohne diesesw Manko hätte ich ClubMartha`s 5 Punkte gegeben. Ich würdegern wiederkommen! Herzlichen Dank an alle sehr motivierten, freundlichen Mitarbeiter!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Antje P!
St. Georgen bei Salzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Gartenanlage des Hotels war einladend, auch die Empfangshalle durchaus modern und nett gestaltet, wenn man von dem äußerst penetranten Desinfektionsgeruch absieht. Unser Apartment war abends sehr laut, nur mit Ohrstöpsel zu ertragen und äußerst ungepflegt. Einen täglichen Putzdienst gab es nicht. Unter dem Bett lag ein benütztes Taschentuch von den Vorgängern. Auch die Handtücher wurden nicht täglich gewechselt. Am Nachbartisch wurde von Flöhen in der Matratze gesprochen. Vorhänge waren angeschimmelt und es roch ekelig schimmlig.Frühstücksbuffet war soweit in Ordnung. Das soll ein 4 Sterne Hotel sein? TV Gebühren und eigentlich war alles extra zu bezahlen. Koffer selber schleppen usw.

Zimmertipp: Lieber ein anderes Hotel buchen, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 Danke, Gabriela R!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Hotelanlage Club Martha's besteht aus mehreren Hotelkomplexen.
Wir haben uns wegen dem Preis für das etwas günstigere Hotel Bolero entschieden. Das spiegelte sich auch etwas in den Zimmern wieder (keine schöne Lage des Zimmers und der Terrasse, 4.Bett für eine 15.jährige ungeeignet, Kitchenette etwas abgenutzt und nicht gut ausgestatttet).
Da wir uns aber sowieso kaum im Zimmer aufgehalten haben, möchten wir diese negativen Kriterien nicht in den Vordergrund stellen.
Positiv zu erwähnen, die Zimmer waren sauber und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Auch der vorhandene Kühlschrank war für uns sehr nützlich.
Der Aufenthalt in der Anlage insgesamt war ein sehr angenehmer.
Die großzügig geschnittene Anlage ist mit 3 Pools und viel Grün gestaltet.
Das Essen vom Buffet (wir hatten Halbpension) war super! Lecker und sehr abwechslungsreich, für jeden was dabei. Selbst unsere beiden Teenager haben 2 Wochen lang nicht am Essen rumgemeckert.
Zur Tagesanimation können wir nichts sagen, da wir diese nie genutzt haben.
Die Abende haben wir schön ausklingen lassen bei einem Gläschen vor der Showbühne. Ein großes Lob den Animateuren, die jeden Abend mit einem neuen Showprogramm mit viel Mühe und Begeisterung sowohl die Kleinen als auch Großen unterhalten haben.
Bei der Auswahl dieser Anlage sollte man allerdings bedenken, dass sich hier viele Familien mit Kindern aufhalten.
An der Rezeption konnte man zu jeder Zeit mit Fragen kommen und wurde freundlich bedient.
Auch in unmittelbarer Umgebung konnte man sich in Geschäften und Restaurants die Zeit vertreiben.
Die beiden Strandbuchten, die in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind, haben wir nicht genutzt, weil sie uns zu überlaufen waren. Da wir einen Mietwagen besaßen, sind wir an andere Strände gefahren.
Insgesamt haben wir hier einen sehr schönen Urlaub verbracht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Kathrin F!
Deinste, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel super geeignet für Familien mit Kindern. Das Hotel hat eine schöne und gepflegte Gartenanlage und es wird eine Top-Animation durchgeführt. Jeden Tag in der Woche wird mit den Kindern (2 Altersklassen) und den Eltern Tagesanimation durchgeführt. Jeden Abend
finden auf der Showbühne die Siegerehrung des Tages und eine Vorstellungen statt
(Wir fanden zu viele Musicals) Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr nett. Außerdem ist die Rezeption während der Nacht besetzt. Zum Strand sind es nur 5 Geh-Minuten.
Die Appartments sind einfach aber absolut ausreichend ausgestattet.
Leider mussten wir bei Anreise von 9:30 - 14:00 Uhr auf ein Apartment warten!
(Wurden 2x vertröstet)
Frühstück war nur von 8:00 - 10:00 Uhr; ein Spätaufsteherfrühstück gab es leider nicht!
Die Säfte aus dem Automaten waren außerdem nicht "so lecker"!
Aber unterm Strich= Kleinigkeiten!
Urlaub war wunderschön!
Würden bei der nächsten "Malle-Reise" auf jeden Fall das Hotel berücksichtigen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, HolgerKucharczy... K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala d'Or angesehen:
Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only
Inturotel Sa Marina
Inturotel Sa Marina
Nr. 1 von 47 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Club Martha's Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Martha's Aparthotel

Unternehmen: Club Martha's Aparthotel
Anschrift: Carrer des Parc de la Mar 6 | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 13 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 17 der Romantikhotels in Cala d'Or
Preisspanne pro Nacht: 21 € - 1.504 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Martha's Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Martha's Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Club Martha s
Club Marthas Cala d Or