Blue Sea Club Martha's
Hotel Cala d'Or(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
127 $*
  • Inklusive Frühstück
Prinsotel Alba Hotel Apartments(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
78 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sol Cala d'Or by Melia Apartamentos(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
54 $*
Melia.com
  • Pool
Gavimar Ariel Chico Club Resort(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
169 $*
155 $*
Melia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Barcelo Ponent Playa(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
94 $*
Barcelo.com
  • Inklusive Frühstück
Apartamentos Parque Mar(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
  • Pool
Blue Sea Es Bolero(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
Agoda.com
  • Pool
Aparthotel Ses Cases d'Or(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
55 $*
roomertravel.com
Bewertungen (1.613)
1.613 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Oktober 2013

Lage: Das Hotel liegt inmitten des Tourismuszentrums von Cala Egos, mit diversen Einkaufsmöglichkeiten (Spar- Supermarkt, Strandbedarfläden, Supermarkt Eroski, Bars, Kneipen etc.)
Die Entfernung zu den zwei kleinen Buchten ist sehr gut fußläufig zu erreichen, es ist abends nicht sehr laut auf den Straßen

Hotelausstattung:
Wir hatten ein Studio- Appartment ca. 18qm, Kochnische, Kühlschrank, Badezimmer mit WC / Dusche

Personal: Sehr freundlich, als der Handwerker wg eines kleinen Defekts der Klimaanlage gerufen wurde, wurde der Mangel schnellstmöglich behoben

Ich würde das Hotel weiterempfehlen, auch wenn ich in den Ort, aufgrund der sehr kleinen Strände / Buchten nicht wieder fahren würde.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Victorialeni!
Bewertet 16. Oktober 2013

Ich war fast vorbehaltslos begeistert- ein netter Empfang,deutsch kein Problem, ein schönes Apartment mit kleiner Küche, Balkon und in der Weite Meerblick, gute Ausstattung, edles Bad, immer sauber. Das Frühstücksbuffet hat alle meine Erwartungen übertroffen und ich habe es sehr genossen,bei tollem Wetter im Sept.bevorzugt die Terassen zum Essen genutzt und abends ein reichhaltiges, abwechslungsreichem Buffet , anschließend ein Unterhaltungsprogramm-auch das hat mir sehr gefallen.
Der einzige kleine Kritikpunkt sind die geforderten Gebühren für viele Kleinigekeiten vom TV, Safe, Koffer-Wiegen oder sogar 4,95€ für Karten- und Infopaket. Das dürfte Club Martha`s meiner Meinung nach nicht nötig haben. Gerade für ein Info-Paket (habe es mir nie angesehen) Geld zu nehmen zerstört für mich die Illusion, ein gern gesehener Gast zu sein. Ohne diesesw Manko hätte ich ClubMartha`s 5 Punkte gegeben. Ich würdegern wiederkommen! Herzlichen Dank an alle sehr motivierten, freundlichen Mitarbeiter!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Antje P!
Bewertet 3. September 2013

Gartenanlage des Hotels war einladend, auch die Empfangshalle durchaus modern und nett gestaltet, wenn man von dem äußerst penetranten Desinfektionsgeruch absieht. Unser Apartment war abends sehr laut, nur mit Ohrstöpsel zu ertragen und äußerst ungepflegt. Einen täglichen Putzdienst gab es nicht. Unter dem Bett lag ein benütztes Taschentuch von den Vorgängern. Auch die Handtücher wurden nicht täglich gewechselt. Am Nachbartisch wurde von Flöhen in der Matratze gesprochen. Vorhänge waren angeschimmelt und es roch ekelig schimmlig.Frühstücksbuffet war soweit in Ordnung. Das soll ein 4 Sterne Hotel sein? TV Gebühren und eigentlich war alles extra zu bezahlen. Koffer selber schleppen usw.

Zimmertipp: Lieber ein anderes Hotel buchen, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Gabriela R!
Bewertet 2. September 2013

Die Hotelanlage Club Martha's besteht aus mehreren Hotelkomplexen.
Wir haben uns wegen dem Preis für das etwas günstigere Hotel Bolero entschieden. Das spiegelte sich auch etwas in den Zimmern wieder (keine schöne Lage des Zimmers und der Terrasse, 4.Bett für eine 15.jährige ungeeignet, Kitchenette etwas abgenutzt und nicht gut ausgestatttet).
Da wir uns aber sowieso kaum im Zimmer aufgehalten haben, möchten wir diese negativen Kriterien nicht in den Vordergrund stellen.
Positiv zu erwähnen, die Zimmer waren sauber und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Auch der vorhandene Kühlschrank war für uns sehr nützlich.
Der Aufenthalt in der Anlage insgesamt war ein sehr angenehmer.
Die großzügig geschnittene Anlage ist mit 3 Pools und viel Grün gestaltet.
Das Essen vom Buffet (wir hatten Halbpension) war super! Lecker und sehr abwechslungsreich, für jeden was dabei. Selbst unsere beiden Teenager haben 2 Wochen lang nicht am Essen rumgemeckert.
Zur Tagesanimation können wir nichts sagen, da wir diese nie genutzt haben.
Die Abende haben wir schön ausklingen lassen bei einem Gläschen vor der Showbühne. Ein großes Lob den Animateuren, die jeden Abend mit einem neuen Showprogramm mit viel Mühe und Begeisterung sowohl die Kleinen als auch Großen unterhalten haben.
Bei der Auswahl dieser Anlage sollte man allerdings bedenken, dass sich hier viele Familien mit Kindern aufhalten.
An der Rezeption konnte man zu jeder Zeit mit Fragen kommen und wurde freundlich bedient.
Auch in unmittelbarer Umgebung konnte man sich in Geschäften und Restaurants die Zeit vertreiben.
Die beiden Strandbuchten, die in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind, haben wir nicht genutzt, weil sie uns zu überlaufen waren. Da wir einen Mietwagen besaßen, sind wir an andere Strände gefahren.
Insgesamt haben wir hier einen sehr schönen Urlaub verbracht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Kathrin F!
Bewertet 12. Juli 2013

Das Hotel super geeignet für Familien mit Kindern. Das Hotel hat eine schöne und gepflegte Gartenanlage und es wird eine Top-Animation durchgeführt. Jeden Tag in der Woche wird mit den Kindern (2 Altersklassen) und den Eltern Tagesanimation durchgeführt. Jeden Abend
finden auf der Showbühne die Siegerehrung des Tages und eine Vorstellungen statt
(Wir fanden zu viele Musicals) Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr nett. Außerdem ist die Rezeption während der Nacht besetzt. Zum Strand sind es nur 5 Geh-Minuten.
Die Appartments sind einfach aber absolut ausreichend ausgestattet.
Leider mussten wir bei Anreise von 9:30 - 14:00 Uhr auf ein Apartment warten!
(Wurden 2x vertröstet)
Frühstück war nur von 8:00 - 10:00 Uhr; ein Spätaufsteherfrühstück gab es leider nicht!
Die Säfte aus dem Automaten waren außerdem nicht "so lecker"!
Aber unterm Strich= Kleinigkeiten!
Urlaub war wunderschön!
Würden bei der nächsten "Malle-Reise" auf jeden Fall das Hotel berücksichtigen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, HolgerKucharczy... K!