Blue Sea Club Martha's
Bewertungen (1.613)
1.613 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. September 2012

Brauchte dringend Entspannung,schnell Reisebüro und schon ging es ab nach Mallorca,
Flug und Autoübernahme ohne Probleme.das Hotel machte auf mich einen. Sehr guten Eindruck.
Alles sehr sauber,Super Gartenanlage,sehr freundliche Angestellte mit guten Deutschkenntnissen.
Mein Appartment groß ,Wohnzimmer und Küchenzeile .....alles bestens,sehr sauber!
Frühstück und Abendessen in einem netten Raum,wieder alle freundlich.
Abwechslungsreich die Lebensmittel.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Johanna L!
clubmarthas, Director de Relaciones con Clientes von Blue Sea Club Martha's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2013

Vielen vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Bewertet 6. Juli 2012

Positiv überrascht von der Anlage, da sehr gepflegt und relativ neuwertige Einrichtung und ein "gutes" Bad. Es gibt eine kleine Küchenzeile, sogar mit Kombi Mikrowelle.
Wer einen Toaster benötigt, muß jedoch EUR 13 zahlen und auch sonst sind alle zu mietenden "Extras" überdurchschnittlich teuer. Ausreichend Parkplätze vor dem Hotel und die üblichen Touri Restaurants um die Ecke. DIe Pizzeria in der Anlage ist übrigens zu empfehlen. Preis OK! Service schnell! Pizza lecker! Die Anlage ist ganz sicher mehr was für Familien, zu der Zeit als wir dort waren, war die Anlage sehr stark mit Holländern gebucht..... Die Liegen an den Pools waren immer schon morgens früh "reserviert", was uns jedoch nicht störte, da wir lieber zu einem der schönen Naturstrände gefahren sind und nur mal abends noch in den Pool gesprungen sind. Wir sind Freitags angereist und der erste Roomservice war dann erst Montag..... das ist eher schlecht geregelt. Wir hatten ein Studio i Erdgeschoß mit kleinem Garten. Meiner Meinung nach sind die Zimmer ganz gut isoliert, Bei geschlossener Türe hört mann eher wenig von den Shows, die bis kurz nach Mitternacht gehen,

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mikkelmann!
Management Antwort: Beantwortet: 9. Juli 2012

Vielen Dank für Ihr Kommentar. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, weil es uns hilft um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Urlaub in unserem Hotel geniessen haben und wir hoffen wir können uns wieder treffen hier in Club Martha’s.

Bewertet 11. Juni 2012

Ich bin gerade aus meinem Urlaub im Clubhotel Martha`s zurück und es war nun schon zum 2. Mal ein toller Urlaub. Ich nutze das Clubangebot bezüglich der Animation nicht da ich viel auf der Insel unterwegs bin aber die Animateure sind sehr bei der Sache und man merkt ihnen die Anstrengungen nicht an. Natürlich ist es manchmal nervig, da das Animationsprogramm recht laut von statten geht und auch bis ca: 23:45 laute Musik läuft aber das finde ich in Ordnung. Die Shows sehe ich mir gerne an. Das Essen im Restaurant Natalie ist für den Preis ok aber ausserhalb des Hotels kann man, direkt um die Ecke preiswert, sehr gut essen. Das Personal ist super, die Kellner sind freundlich und kümmern sich um die Gäste insbesondere Enrique (Chefkellner) gibt einem das Gefühl ein besonderer Gast zu sein. Hauptgäste sind Holländer und Engländer aber das Zusammenurlaub machen ist friedlich. 2 Sachen, die mich stören sind die schlechten Bettliegen in den Studios, mein Rücken beschwert sich und die teilweise massive Bevölkerung der Balkons mit Ameisen aber da muss man eben selbst für Abhilfe sorgen. Ich denke nicht, dass es zuviel verlangt ist auch mal selbst im Appartment zu fegen, für mich ist der Reinigungsrythmus völlig ok. Der Platz um die Pools ist begrenzt aber man kann auch den Rasen in der Nähe nutzen um seine Sonnenliege dort hinzustellen. Man findet schnell Anschluss, wenn man will und es ist egal wer woher kommt. Ich mache hier gerne Urlaub und komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, NicolettaBerlin!
clubmarthas, Director de Relaciones con Clientes von Blue Sea Club Martha's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2012

Hallo Nicoletta,

Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und haben diese zur Kenntnis genommen.
Ihre Meinung ist uns wichtig, um eventuelle Verbesserungen an unserem Hotel vorzunehmen.
Des Weiteren freuen wir uns darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 23. Oktober 2011

Große, gepflegte Anlage. Die Zimmerreinigung dagegen (3 x die Woche) nur mittelmäßig. Der Fernseher muß gemietet werden (4.- am Tag). Nur eine Deckenleuchte, man stolpert also in der Nacht zum Lichtschalter. Aber am Schlimmsten war die Animation, bis Mitternacht ein Höllenlärm!! War mehr als unangenehm!
Das Personal war sichtlich uninteressiert u. gelangweilt, um die Gäste zu bedienen. Der Frühstückskaffee war nicht gut, aber der Rest des Buffets ging.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Elfriedee!
clubmarthas, Director de Relaciones con Clientes von Blue Sea Club Martha's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2012

Vielen Dank für Ihre Meinung. Ihre Kommentare helfen uns immer, unseren Service zu verberssern. Ich hoffe, wir können uns wieder treffen im Hotel.

Grüsse

Bewertet 23. Juli 2011

Kommen gerade aus dem All inclusive Familienurlaub zurück und hier die vielen Eindrücke.
Zuerst die positiven Punkte: Die Räumlichkeiten und Pools sind schön gebaut, die Animation ist sehr gut und die Animateure sehr freundlich. Nun zum negativen: Am Pool muss man wirklich bis 9.00 Uhr seine Liege mit Handtuch reservieren, ansonsten gibt es keine mehr! Das Essen ist Durchschnittlich, jedoch für den 4 Sterne Standard absolut zu wenig Auswahl und zu preiswert gestaltet. Abgepackte Marmelade, wenig Auswahl an Wurst, Abendmenü`s gestalten sich nur mässig und ideenlos mit wenig Dekoration. Die Desserts sind immer gleich, Eis gibt es nur preiswert abgepackt im Tiefkühler und die Kuchenstücke ideenlos immer im gleichen Bisquitkeks. Die Angestellten arbeiten am Buffet ausnahmslos unmotiviert und sehr arrogant, kaum lächelnd verrichten Sie den Abräumdienst oder stehen teilnahmslos sich unterhaltend neben den Gerichten, sodass man sich fragt ob deren Jobwahl hier überhaupt die richtig war. Wenig appetitlich läuft während der Mahlzeiten eine Putzkolonne mit einer Art Abräumcontainer ständig in den Gängen auf und ab, um die Tische zu Räumen. Ekelig war auch als der Chef einmal mit seinen Fingern in die Pommes griff um zu probieren, das geht gar nicht! Insgesamt machte das Personal am Buffet häufig einen sehr unfreundlichen und teilweise arroganten Eindruck, auch als AI Gast hatte man ständig das Gefühl unerwünscht bei seinen Bestellungen zu sein, möglicherweise war das auch Absicht, möchte ich aber hier nicht unbedingt unterstellen. Das Hotel liegt nicht direkt in Cala D`Or die 2 Buchtstrände in der Nähe, sind sehr klein, teilweise mit angespülten Müll und zu überfüllt. Nachmittags meist auch schon im Schatten, ein Mietwagen ist daher empfehlenswert. Die Sauberkeit in den Zimmern ist unmöglich, denn es wird nur alle 2 oder 3 Tage sehr oberflächlich gereinigt. Mit den Kindern hatten wir ständig Sand an den Füssen und unter den Betten wurde wahrscheinlich schon seit einem Jahr nicht mehr gefegt (nicht gelogen)!!! Da wir zwei kleine Kinder hatten mussten wir häufig den Spielplatz nutzen, der in einem sehr desolaten Zustand war. Die Rutsche war alt und Stumpf, die Schaukelpferde waren allesamt entfernt worden und die Federungen hingen mit abgerissenen provisorischen Polstern teilw. mit blanken Metall kindergefährdend frei.
Werde mich nochmal bei dem Reisebüro beschweren, denn das ist höchstens 3 Sterne Standard. Noch nicht einmal Shampoo oder Seifen werden gestellt, geschweige denn Wasserkocher oder Kaffeemaschine im Appartement. Habe schon viele Urlaubsreisen in 4 Sterne Hotels verbracht, das war jedoch mit Abstand das schlechteste, kann und werde ich so nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Jackomo!