Apartamentos Cala d'Or Playa
  • Bar/Lounge
  • Am Strand gelegen
TUI BLUE Rocador(Cala d'Or)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Oktober 2013

Im Oktober 2013 haben wir erstmalig im Aparthotel Cala D`Or Playa ein Apartement gemietet.
Das Standard- Apartement war einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Schlafzimmer und Wohnzimmer mit zwei Schlafcouchen waren bei drei Personen ausreichend groß. Die Küchenecke verfügte über ein Zweiplatten_Ceranfeld, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle und wurden durch zweckmäßige Küchengeräte (Kaffeeemaschine, Wasserkocher und Toaster) ergänzt, Die Anlage war sauber und gepflegt. Die Zimmer wurden alle zwei Tage gründlich gereinigt, dabei Handtuch- und Bettwäschetausch. Einziger Minuspunkt = unzureichende Internetanbindung in den Apartements. Zusammenfassung: Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in diesem ApartHotel.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Rolf W!
Bewertet 24. September 2008

Ich bin gerade von Cala D'or zurückgekommen. Wir waren die ersten beiden Wochen im September hier gewesen und können uns über nichts und niemanden beschweren. Das Essen war ausgezeichnet, der Pool war sauber, man hat dort viel Spaß, besonders für Kinder ist es nett. Die Zimmer sind geräumig und werden regelmäßig sauber gemacht, die Bettwäsche und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Angestellten in der Bar und die Kellner waren effizient, professionell und sehr höflich. Angefangen vom Angestellten, der jeden Abend die Sonnenliegen wieder hinstellte, über den Nachtwächter bis zu den Repräsentanten von First Choice, besonders Clare, und dem Unterhaltungsteam, Scooby und Croissant (den man nicht verwechseln sollte mit seinem Zwillingsbruder, einer exakten Kopie, der gerade auf Besuch war) - jeder von Ihnen war sehr hilfsbereit und gab gute Ratschläge.

Für uns ist es eines dieser Hotels, wo man das Gefühl hat, man hat eine fantastische Zeit, auch wenn man nur im Hotel bleibt. An den meisten Tagen lagen wir am Pool und Scooby und Croissant, die Unterhalter, boten viele Spiele an, an denen man beim Pool teilnehmen konnte - wie Wasserpolo, Darts, Shuv irgendwas, Rate mal wie viele, Spiele am Abend etc. Ich garantiere, dass jeder, der hierher kommt, wahrscheinlich nochmal hierher kommen wird. Ich kann sie nicht genug loben. Es gab ein Problem, allerdings nicht beim Hotel. Der Typ im Supermarkt Alba gibt einem nicht das richtige Rückgeld zurück. Er behält immer die extra Cents und wenn man ihn darauf anspricht sagt er: "Wenn Sie denken, dass die Sachen es nicht wert sind, dann legen Sie sie wieder zurück." Es passierte 2x, deswegen haben wir dann woanders eingekauft und hatten keine weiteren Probleme. Der Urlaub war erstklassig gewesen, vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren.

1  Danke, statusquokent!
Bewertet 22. Mai 2008

Wir sind gerade von einem weiteren tollen Urlaub in einer Ferienwohnung des Cala d'Or Playa zurückgekehrt. Wir kommen seit 4 Jahren her. Manche sagen, dass das langweilig ist, aber es gefällt uns nun einmal so gut. Dieses Mal war unser Sohn und seine Verlobte dabei. Es war herrlich. Super Lokale. Besonders Marfils am Cala Gran Beach: wunderbares Essen und sehr günstig. Es kostet mehr, Lebensmittel zur Selbstversorgung zu kaufen. Ein anderes Lokal namens Cafeteria Plaza hat himmlische Süßspeisen. Im Ortszentrum muss man aufpassen, weil Leute versuchen, einen dazu zu bringen, in ihrem Lokal zu essen. Halten Sie sich fern, weil man ein Vermögen dafür zahlt. Unser einziges Problem mit der Ferienwohnung war, dass in den meisten Nächten ein Hund bellte, weshalb wir wachlagen. Außerdem kommen Leute spät an und schieben beim Bettenmachen die Möbel herum. Die meisten ziehen dabei ihre Schuhe nicht aus - deshalb kann es nachts laut sein. Es lohnt einen Besuch sehr. Wir werden im Mai nächsten Jahres wiederkommen.

Danke, carolineLancashire!
Bewertet 24. September 2006

Wir waren die ersten beiden Maiwochen im Cala D’or Playa und wir hatten einen fantastischen Familienurlaub. Meine Kinder im Alter von 6 und 2 waren vom Pool und der Kinderdisko begeistert. Die Animatoren haben sich tagsüber und am Abend viel Mühe mit den Kindern gegeben!! Nahe an allem und die Zimmer waren auch sehr sauber, die Zimmermädchen kamen jeden Tag. Selbst das Essen hatte eine sehr gute Qualität. Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder dort Urlaub machen!!
Die Bryan-Familie

3  Danke, Bryansonhols!
Bewertet 30. August 2006

Wir waren im August das zweite Jahr in Folge hier! Die Zimmer werden sehr sauber gehalten und insgesamt wird der gesamte Komplex auch gut gepflegt. Im Restaurant und an der Snackbar bekommt man Essen zu zivilen Preisen. Die Appartements haben eine schöne Lage in Cala D’or. Wir gehen immer in beiden Teilen der Stadt essen – vor allem im El Rancho Patio und im La Silva. In der Hollywood Bar kann man sich Tag und Nacht Sport ansehen, dort findet auch jeden Abend das populäre Karaoke statt. Im Tropical Gardens spielen jeden Abend Coverbands, es könnten dort allerdings mal andere Bands spielen. Die Strände füllen sich am Morgen sehr schnell und der neue Teil der Stadt ist sehr hügelig.

2  Danke, Tony G!