“War ganz schrecklich”

Gavimar La Mirada Club Resort
Nr. 15 von 46 Hotels in Cala d'Or
Bewertet am 6. Juli 2011

Wir sind gestern Gottlob zurückgekommen!
Die Zimmer werden nicht gereinigt,
das Bad ist mit Schimmel geschmückt.
der Nachtportier ist extrem unhöflich.
Man kann reklamieren, es nützt nichts da keiner englisch oder deutsch spricht.
Unsere Mensa ist gehobener als das was sie als Speisesaal nennen.

• Aufenthalt: Juni 2011
5  Danke, Rumpli!

Bewertet am 10. September 2010

Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel ausgesucht - wegen Überbuchung wurden wir dann ins Mirador ´verfrachtet`. Wir waren zuerst etwas enttäuscht, weil uns die vielen Menschen rund um den relativ kleinen Swimmingpool zu viel und zu laut erschienen. Tatsächlich ist das Mirador wohl ursprünglich nicht für all-inclusive-Urlauber gedacht, die sich weitgehend im Hotelgelände sammeln. ABER: Das Hotel ist nicht neu, wird aber gut gepflegt. Die Apartments waren zweckmäßig und sauber. Ab etwa 23.30 Uhr ist es auch in den zur Innenseite gewandten Apartments ruhig. Wem die Menge und die Animation abends zuviel wird, kann sich auf den hübschen Balkon zurückziehen. Die Atmosphäre insgesamt war positiv. Das liegt wohl vor allem an dem wirklich guten Personal an der Rezeption, in den Speisesäalen, an der Theke und sogar die Putzfrauen waren sehr freundlich. Trotz offensichtlichem Stress (Hochsaison und Vollbelegung) waren alle hilfsbereit und zuvorkommend, es wurde sogar noch gescherzt und gute Laune verbreitet. Die Tische wurden schnell abgeräumt, so dass es auch beim Essen reibungslos klappte. Das Buffet war nicht unbedingt Feinschmeckeressen, aber gut und es gab immer frischen Salat und vor allem zu jeder Mahlzeit eine tolle Früchtetheke. Verkleckertes o.ä. wurde sofort entfernt. Ich habe mich noch nie in einem Hotel so willkommen gefühlt! Offensichtlich ging es vielen der anderen Gäste - meistens Familien und insbesondere Deutsche und Holländer - ebenso. Denn trotz Enge und Lautstärke, und all-inklusive-alkohol. Getränke gab es nie nervige oder agressive Stimmung. Das Hotel ist sicher nichts für Ruhe suchende Individualisten oder anspruchsvolle Erlebnistouristen. Familien mit Kindern jeden Alters, die letztlich nur Sonne, Wasser und eine paar faule Tage suchen, sind hier aber gut untergebracht. In der Nähe finden sich auch einige Läden, eine Busstation zum Besuch einer etwas größeren Bucht und der kleine Sandstrand ist auch nicht weit. Nochmals Danke an die Crew!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SonneundNeues!
Bewertet am 9. Dezember 2009

Seit mittlerweile 17 Jahren ist das La Mirada für mich und meine Familie wie ein zweites zu Hause. Das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht und scheut auch keine Arbeiten. Selbst das Essen hat sich mittlerweile um vielfaches verbessert und jetzt gibt es sogar jeden Abend das "Showkochen".
Das Aparthotel ist ein Familienhotel. Das Animationsprogramm ist speziell auf Kinder und aber auch Erwachsene ausgelegt. Auch die Zimmer sind sehr gepflegt und echt sauber. Sobald es irgendwelche Mängel gibt, muss man diese nur kurz benennen und es wird sofort jemand geschickt, der sich darum kümmert.
Aber was soll ich hier viel schreiben? Fahren Sie doch einfach selbst hin und machen sie sich ein Bild davon!

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 1. August 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 13. Juli 2009

Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 2 u. 4. Jahre alt ). Die Anlage ist von der Größe her für Familien mit kleineren Kindern gut geeignet, da sie sehr schön übersichtlich ist. Der " Liegenkampf " beginnt pünktlich morgens um 08:00 Uhr, ( sehe das aber eher als gut an, da sonst sicherlich manche Ihre Liegen schon um 05:00 Uhr sichern würden). Das Essen war im großen und ganzen ok, ( es müssten aber nicht immer Pommes sein :):).Die Angestellten waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Angebot, welches vom Hotel aus gebucht werden konnte, ist recht umfangreich, aber auch auf eigene Faust ist recht viel zu machen.Das Hotel liegt recht zentral, Spaziergang nach Cala Dor über den tollen Jachthafen ca. 15-20 Min.Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind auch reichlich vorhanden ( Preisvergleich lohnt sich).
Abschließend bleibt zu sagen : " Schöne Anlage,guter Service, Preis/ Leistung stimmt ( nicht vergessen, es sind 3 Sterne).Kurz um,wir würden es wieder tun.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie

Barcelo Ponent Playa
Barcelo Ponent Playa
Nr. 21 von 46 in Cala d'Or
Sol Cala d'Or by Melia Apartamentos

Sie waren bereits im Gavimar La Mirada Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gavimar La Mirada Club Resort

Anschrift: Avenida Forti s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 13 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 17 der Familienhotels in Cala d'Or
Preisklasse: 88€ - 487€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gavimar La Mirada Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gavimar La Mirada Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirada Hotel Cala D'or
Gavimar La Mirada Club Resort Cala D'Or, Mallorca