“Die Sache mit den Sonnenliegen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Rocamarina

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala d'Or suchen?
Hotel Rocamarina
Nr. 4 von 46 Hotels in Cala d'Or
portsmouth
“Die Sache mit den Sonnenliegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2006

Wir waren vom 24.7. bis 31.7.2006 im Rocamarina – Vollpension.
Wir waren das erste Mal auf Mallorca und das Resort Cala D’Or war schön, genauso wie Cala Egos, wo das Rocamarina auch liegt. Essen und Animationsprogramm waren okay. Wir waren auch ein paar Mal auswärts essen, um mal was anderes zu probieren und auch um mal nicht um Punkt 20 Uhr essen zu müssen. Und wir wollten auch einmal draußen essen! Das Animationsprogramm war wirklich ganz okay. Das Hotel war sehr sauber und das Personal fantastisch. Aber, und das ist ein großes aber, wenn Sie sich gerne auf Sonnenliegen am Pool erholen wollen, dann gehen Sie in ein anderes Hotel!! Es sei denn, Sie sind auch einer von diesen Leuten, die sich um 8.30 Uhr mit ihrem Handtuch anstellen und darauf warten, dass der Pool um 9 Uhr aufmacht und sich dann mit dem Mob um die besten Liegeplätze balgt. Das waren vor allem Engländer und nicht nur Deutsche, denen wir dieses Benehmen immer nachsagen!! Sie haben bestimmt schon erraten, dass ich keiner dieser Leute war! Es stimmt auch, ich war die ganze Woche nicht einmal am Pool – was für eine Geldverschwendung! Ich hätte mir beim Tennisverein auf der anderen Straßenseite für 10 Euro/Tag eine Liege mieten können, aber auch die waren immer ausgebucht. Wir ließen uns aber nicht entmutigen und haben uns für die Woche ein Auto gemietet und sind so zu ein paar tollen Stränden gefahren. Und dort gab es auch freie Liegen – Gott sei Dank! Ich finde es schon erstaunlich, dass ein 3-Sterne-Hotel so ein Benehmen toleriert. Ich werde mich natürlich auch beim Thompson darüber beschweren, aber ich habe vor allem eine Sache gelernt: Ich werde nie wieder das Rocamarina buchen und auch Thompson in Zukunft meiden.

4 Danke, moschino!

4.5 von fünf Punkten 1.039 Bewertungen
Inturotel Cala Azul Park
Inturotel Cala Azul Park
Nr. 3 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Hotel Rocamarina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rocamarina

Unternehmen: Hotel Rocamarina
Anschrift: Avenida Forti 14, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 4 der Strandhotels in Cala d'Or