“Liebte jeden Augenblick”
Bewertung zu Hotel Rocamarina

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala d'Or suchen?
Hotel Rocamarina
Nr. 6 von 46 Hotels in Cala d'Or
Leicester, Vereinigtes Königreich
“Liebte jeden Augenblick”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Was kann ich sagen, das Hotel ist in jeder Hinsicht perfekt. Super Essen, sehr hilfreiches Personal, das Zimmer war gemütlich und sauber, die Unterhaltung ausgezeichnet. Eine Woche war nicht lang genug, so dass wir länger bleiben würden, wenn wir nochmal kommen, was sehr wahrscheinlich ist. Wir lieben Izzy und Mike, zwei sehr reizende, spritzige Menschen.

2 Danke, Sue412013!

Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. April 2013

Dieses Hotel ist eines der ältesten in Cala d`or, aber auch eines der schönsten. Esliegt direkt an einer kleinen Bucht mit eigener Hotelbar. Swimmigpool hat eauch eine Bar nd Tennisplätze sind vorhanden. Dieses Hotel ist nicht für Familien mit Kindern zu empfehlen. Die Zimmer sind großzügig und die Bäder aus Marmor. Jeglicher Luxus ist vorhanden.
Ein ganz tolles Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Llibreria I!
Norfolk uk
Bewertet am 5. September 2008

Wir waren Anfang Juli im Rocamarina. Das Unterhaltungsprogramm variierte von sehr gut bis kindisch. Der morgendliche Sprint am Pool sollte den Olympischen Spielen 2012 hinzugefügt werden, sicherlich eine Goldmedaille. Das Essen war recht OK, hätte teilweise etwas heißer sein können. Man musste jedenfalls nicht auf das Essen pusten, um es abzukühlen. Auch kostenloses Wasser zum Abendessen wäre nicht zu viel gefragt, finde ich. Der Oberkellner sollte eine Glückspille nehmen, er hat nie gelächelt und war sehr griesgrämig.

Die Zimmer waren sehr sauber, hatten einen guten Standard und waren im Allgemeinen sehr ruhig. Der eigentliche Urlaubsort zieht sich in ein großes Gebiet und bietet viele kleine Strände. Nehmen Sie am besten den lokalen Bus oder die Straßenbahn nach Cala und Rango, zwei ausgezeichnete Strände, die sich lohnen. Man kann zu einem angemessenen Preis im Ort Autos mieten, damit man die Insel besser erkunden kann. Würden wir wieder hier übernachten? Wahrscheinlich. Ich hoffe, diese Bewertung klingt nicht zu negativ, aber so war halt unsere Erfahrung.

Danke, buzzNorfolkuk!
Leicestershire
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Juli 2007

Wir haben gerade einen großartigen Urlaub im Rocamarina verbracht. Das Hotel war makellos und das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Es gab dort auch ein paar exzellente Reiseleiter, vor allem Melanie kannte sich dort bestens aus.
Das Essen war sehr gut und die Auswahl beim Frühstück und Abendessen war sehr groß.
Die Umgebung dort war auch sehr schön und man konnte dort zu Fuß einiges unternehmen. Porto Petro war schön und am Yachthafen in Cala D’Or konnte man wunderbar flanieren gehen, es ist dort aber nicht ganz billig. Im Yachthafen treiben sich vor allem die Millionäre der ganzen Yachten herum. Cala Egos war auch ganz nett und dort haben wir in der Regel zu Mittag gegessen.
Man musste sich schon um 8.30 Uhr am Pool anstellen, um eine Liege zu reservieren. Die Leute sind mit ihren Liegen schon sehr eigen, wollen die dann nicht mehr hergeben. Ich hatte aber keine Lust mich für eine Liege anzustellen, in Großbritannien stehe ich oft genug in der Schlange. Am Strand kosteten zwei Liegen und ein Sonnenschirm 12 Euro.
Das Hotel ist auf ältere Urlauber ausgerichtet, dafür gab es aber auch keine herumschreienden Kinder. Ich bin 29 Jahre alt und mir hat das nichts ausgemacht. Es war ein großartiger Urlaub.

2 Danke, holidaybunny07!
Norfolk
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Mai 2007

Datum: 13. bis 20. Mai 2007
Mr & Mrs Coleman, Norwich
Wir kommen gerade aus dem Rocamarina in Cala D’Or wieder und haben nichts am Hotel und dem Personal auszusetzen. Das Essen war exzellent, das Personal sehr hilfsbereit und das Hotel selbst makellos. Das Abendprogramm war gut, genauso wie der Thomson-Reiseleiter David, ein junger Mann voller Energie, der die „Alten“ dort bei Laune hielt. Mein Mann und ich sind Ende 40 und würden definitiv wieder in dieses wundervolle Hotel gehen, wegen des Komforts, des Essens und vor allem der Ruhe.

4 Danke, MajorcaloverNorfolk!
portsmouth
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Juli 2006

Wir waren vom 24.7. bis 31.7.2006 im Rocamarina – Vollpension.
Wir waren das erste Mal auf Mallorca und das Resort Cala D’Or war schön, genauso wie Cala Egos, wo das Rocamarina auch liegt. Essen und Animationsprogramm waren okay. Wir waren auch ein paar Mal auswärts essen, um mal was anderes zu probieren und auch um mal nicht um Punkt 20 Uhr essen zu müssen. Und wir wollten auch einmal draußen essen! Das Animationsprogramm war wirklich ganz okay. Das Hotel war sehr sauber und das Personal fantastisch. Aber, und das ist ein großes aber, wenn Sie sich gerne auf Sonnenliegen am Pool erholen wollen, dann gehen Sie in ein anderes Hotel!! Es sei denn, Sie sind auch einer von diesen Leuten, die sich um 8.30 Uhr mit ihrem Handtuch anstellen und darauf warten, dass der Pool um 9 Uhr aufmacht und sich dann mit dem Mob um die besten Liegeplätze balgt. Das waren vor allem Engländer und nicht nur Deutsche, denen wir dieses Benehmen immer nachsagen!! Sie haben bestimmt schon erraten, dass ich keiner dieser Leute war! Es stimmt auch, ich war die ganze Woche nicht einmal am Pool – was für eine Geldverschwendung! Ich hätte mir beim Tennisverein auf der anderen Straßenseite für 10 Euro/Tag eine Liege mieten können, aber auch die waren immer ausgebucht. Wir ließen uns aber nicht entmutigen und haben uns für die Woche ein Auto gemietet und sind so zu ein paar tollen Stränden gefahren. Und dort gab es auch freie Liegen – Gott sei Dank! Ich finde es schon erstaunlich, dass ein 3-Sterne-Hotel so ein Benehmen toleriert. Ich werde mich natürlich auch beim Thompson darüber beschweren, aber ich habe vor allem eine Sache gelernt: Ich werde nie wieder das Rocamarina buchen und auch Thompson in Zukunft meiden.

4 Danke, moschino!
Nr. 20 von 46 in Cala d'Or
Barcelo Ponent Playa
Barcelo Ponent Playa
Nr. 21 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Hotel Rocamarina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rocamarina

Unternehmen: Hotel Rocamarina
Anschrift: Avenida Forti 14, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 4 der Romantikhotels in Cala d'Or