“naja”

Nr. 29 von 46 Hotels in Cala d'Or
Deutschlandsberg, Österreich
“naja”
Bewertet am 11. Februar 2013

wir wahren im juli 2012 dort und in dieses hotel gehe ich nicht mehr hin das essen war nur gedamft nix von spanisch späzialiteten die zimmer wahren nur auf erstem blick sauber keine klimaanlagen wenn du eine klima haben willst must du 12 euro bezahen pro tag aber alles drum herum ist echt super kan mann nicht meckern

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, sascha d!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren 2 Wochen mit AI-Service im Cala Ferrera und haben diese Tage wirklich genossen!!
Für all die Hobby-Nörgler in vorhergehenden Bewertungen und für die, die noch buchen möchten, müssen wir unbedingt mal erwähnen, dass man sich schon im klaren sein muss, dass man kein 4-Sterne-Luxus-Tempel vorfindet, sondern ein nettes 3-Sterne-Hotel. Wer lesen kann, ist wie immer klar im Vorteil! Wofür gibt es Hotelbeschreibungen?
Wer Luxus sucht, muss wohl tiefer in die Tasche greifen!
Wobei es dann immer noch nicht sicher ist, ob es dort so ebenso sauber ist wie im Cala Ferrera! Wir haben noch nie in einem vergleichbar sauberen Hotel gewohnt! Keine Haare, kein Staub, nichts! Die Handtücher wurden täglich unaufgefordert gewechselt und auch die Betten waren alle 2-3 Tage neu überzogen. Die Zimmer sind tatsächlich nicht mit den modernsten und neuesten Möbeln ausgestattet,- da haben die Leute schon recht, die das in der Bewertung erwähnt haben, aber mal ehrlich ?! - Wer braucht das denn? Die Zimmer haben alles, was man braucht! Einen geräumigen Schrank, ein Fernseher ( kostenlos !! nur die Bedienung kostet eine Leihgebühr, die man beim Checkout zurück bekommt) 2 Stühle, Tisch, Bad mit WC und großem Spiegel und natürlich ein Bett, in dem wir super geschlafen haben. Safe gibt es auch ,- der ist jedoch leider recht teuer. :-( (wir haben für 2 Wochen 32 € bezahlt)
Wer für die fleißigen Zimmermädchen ein Trinkgeld auf das Kopfkissen legt, findet später 2 Handtuch-Schwäne oder eine große Handtuch-Blume auf dem Bett :-)
Das gesamte Personal im Haus ist total lieb, fleißig und hilfsbereit!! Vorallem die Leute hinter der Bar sind immer super drauf und total witzig!! Gerade Eddi und Luis :-)
Dann müssen wir auch den Hausmeister loben! Wir hatten ein Problem mit der Steckdose im Bad. 1 knappe Stunde nach dem wir an der Rezeption Bescheid gegeben hatten, wurde diese auch schon repariert.
Das Frühstück hat alles, was man braucht! Von Rührei, Spiegelei über Wurst, Käse und Croissants bis Müsli,Obst usw... was alles da!
Was wir mittags und abend immer sehr genossen haben, war die Salat-Theke! Die vielen verschiedenen Salate waren der Hammer! Auch das warme Essen war gut. Es ist für jeden etwas dabei! Natürlich war nicht immer alles nach unserem Geschmack, aber man konnte sich immer etwas zusammen stellen. Man kann es nicht jedem und mit allem immer recht machen,- wie sonst anderswo auch nicht! Aber es sind zwischendurch immer ein paar Hits dabei :-) Man kann sich mit der ständigen Nörgelei auch den Urlaub selbst verderben,- wenn man das vorzieht :-)
Das Bier schmeckt lecker! Tipp - auch die Long-Drinks werden super gemischt und schmecken ebenfalls echt lecker! Gerade Wodka-Lemon und Gin-Tonic (beides im AI inbegriffen)
Tipp für das Zimmer!! Unbedingt mit Meerblick buchen! Der Ausblick ist den Aufpreis in jedem Fall wert! Abends mit dem letzten Drink auf dem Balkon zu sitzen und in die Bucht schauen zu können ist wirklicher Luxus. Nachts mit dem Rauschen der Wellen in der Bucht einzuschlafen und damit wieder aufzuwachen ... das ist schon etwas, das man mitnimmt und vermisst..
Es ist die schönste Bucht in Cala D`or,- überhaupt eine der schönsten in Mallorca.
Wenn man etwas anderes sehen will, ist man in wenigen Geh-Minuten im Zentrum. Dort findet man viele Shops, Bars, Restaurants und Kinder-Parks. Die Bars haben fast überall Live-Musik und wer Spaß an Karaoke hat, der muss nicht lange suchen. Bildzeitung,Getränke, usw findet man gegenüber des Hotels.
Ach ja,- noch ein kleiner Tipp!! Sollte man einen Tages-Ausflug machen wollen, dann stellt einem das Hotel ein Lunch-Paket zusammen. Jedoch müssen wir unbedingt darauf hinweisen, dass da keine Sandwiches dabei sind, die den Hunger stillen! Es handelt sich dabei lediglich um ein kleines Frühstück. Also nur süßes Gebäck, Zwieback, Marmelade, etwas Kalbsleberwurst und ne kleine Flasche Wasser! Unbedingt noch etwas dazu packen, denn wenn man einen Ausflug mit Reiseführer gebucht hat, wie z.B. die Inselrundreise,- werden leider meist nur überteuerte Haltestellen gewählt, wo die Speisen Apotheker-Preise haben. Z.B. Pommes für 5,- € usw.
Die Animation im Hotel ist nicht so der Brüller,- aber man kommt zurecht ;-) wenn man lustige Leute im Hotel kennen lernt,- ist das eh nicht mehr so sehr wichtig.
Kurzum,- wenn jemand nicht so sehr auf Luxus steht, Normalos bevorzugt, nette Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten zu schätzen weiss und nicht alles so sehr wichtig nimmt,- hat dort ein kleines Paradies zum etwas kleineren Preis !!

Manu&Manni aus Bayern

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Manuela B!
Bewertet am 18. Juli 2010

Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen und nie wieder dort Urlaub machen!
Punkte die mich störten waren:
MANGELNDE HYGIENE zb lag tagelang das Essen auf dem Boden, es wurden nie die Tische, Bar, Boden gewischt, einfach nur ekelig!
KEINE bzw SCHLECHTE ANIMATION: keine Musik, wenn mal der Papagei kam-wars viel. Es tut sich in dem Hotel gar nichts, ist wie ein Pensionistenheim! Also für Leute die etwas erleben wollen, total fad!
ALL-INCLUSIVE war BETRUG: sehr viele Dinge waren nicht inkludiert zb viele Getränke, viel Alkohol, kein Eis, kein Safe, kein Fernseher, kein Vendilator, kein Föhn etc!
KEINE KLIMA - vorallem in den Aufenthaltsräumen sehr unangenehm, stickig heiß!
ESSEN nicht besonders: sehr kalorienreich und fett und immer wieder dasselbe! Für Vegetarier zb wenig/keine Auswahl! Salate gabs selten was gutes!
TRINKEN NICHT GUT! oft zu süß, konnte man nicht drinken!

Also das Hotel ist echt schlimm, hat meiner Meinung nach nicht mal 3 Sterne verdient!!!
und für eine Woche gut 700€ VIEL zu VIEL für das was sie bieten!!!!

Aber die Insel Mallorca und auch der Ort Cala Dor waren echt toll! GIbt viel zu sehen, vom shoppen bis hin zum feiern usw!

Das Meer war wunderschön! Der Sandstrand war auch schön! Aber sehr voll immer! Und die LIegen und SOnnenschirme musste man extra zahlen-teuer!!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Nadi87!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala d'Or.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala d'Or angesehen:
Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort
Inturotel Cala Esmeralda
Inturotel Cala Esmeralda
Nr. 2 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Hotel Cala Ferrera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala Ferrera

Unternehmen: Hotel Cala Ferrera
Anschrift: Avenida Felanitx s/n, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Strandhotels in Cala d'Or
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 244€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cala Ferrera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Agoda, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala Ferrera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cala Ferrera Cala D'Or, Mallorca
Cala D'or Hotel Ferrera