“Gutes Preis Leistungsverhältnis”

Inturotel Cala Azul Park
Nr. 5 von 46 Hotels in Cala d'Or
Bewertet am 26. August 2014

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und in guter Lage.
Wir hatten ein 1 Zimmer Appartement mit Blick in die Bucht, das war supe schön.
Die Angestellten sind alle Freundlich und bemüht.
Da der Großteil aller Gäste Briten waren, war das Essen leider auch dementsprechend britisch!
Frühstück war ok, aber ohne Abwechslung.
Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) war nur mittelmäßig, vieles für uns ungenießbar, keine Abwechslung und ohne Liebe, ohne Dekoration aufgetischt.
Wir haben in 10 Tagen nur 3x dort gegessen!
Zum Glück gibt es in der nahen Umgebung viele Restaurants und Bars.
Viele Läden zum preisgünstigen shoppen, ideal für alle Mädels!
Insgesamt Urteil Gut

Zimmertipp: unbedingt buchtseitig buchen
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sailsorger!
Bewertungen (1.065)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. August 2014

Die ganze Anlage besticht durch ihre gelungene Architektur. Das Zusammenspiel von leuchtendem Blau von Meer und Pools, das strahlende Weiß der Gebäude und das Grün von Rasen und Bäumen prägen sich als bleibende Urlaubserinnerung an einen wirklich schönen Ort ein.
Kein Wunder, dass das Hotelpersonal außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend war, das Apartment sauber und mit einem unvergesslichen Blick auf das Meer und den für die Bucht so charakteristischen Felsblock.
Der gut zugängliche Strand Cala Esmeralda war zu unserer Reisezeit im Oktober letzten Jahres sehr bevölkert, und weil wir Kinder und junge Familien mögen, haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Am späten Nachmittag schon haben wir uns auf das reichhaltige, ansprechend aufgebaute Büffet gefreut, das wir nach einer kurzen Wartezeit am Eingang zum Speisesaal immer auf der Terrasse einnehmen konnten. Freundliche, professionelle Bedienungen verhalfen uns rasch zu unserer kühlen Flache Weißwein, also Herz, was begehrst du mehr!
Auf der Anlage war es auch nachts ruhig, und weil uns alles so gut gefallen hat, haben wir für den September für uns beide, unsere Tochter und unsere Enkelin erneut gebucht. Wir freuen uns jetzt schon auf diese Reise!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Herbert H!
Bewertet am 23. August 2014

Seit 4 Jahren dürfen wir das Hotel, das sehr freundliche Personal, das ausgezeichnete Essen (HP, glücklicherweise kein AI) und das für vier Personen vollkommen ausreichende Appartement genießen und kommen auch im Oktober diesen Jahres wieder. Die beiden Buchten, Felsen und Sandstrand haben es uns angetan. Das Freizeitangebot ist ausgezeichnet: Wasser- und Volleyball, Tanzkurs, Sport, Luftgewehrschießen, etc. Zusätzlich gibt es einen Fitnessraum. Wir freuen uns auf den Oktober !!!

Zimmertipp: Schön sind die Appartements mit Balkon Richtung Bucht.
Danke, Etienne F!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Gute Apartments, Essen sehr gut, passt auf, sonst nehmt ihr zu :). Sauber.
Sehr schöne kleine Bucht, allerdings ist das Verhältnis Touristen/Größe der Bucht monströs. Baden am Strand am besten früh morgens oder nach Sonnenuntergang. Hinter dem Hotel kann man über eine Leiter ins Meer, schön.
Extrem nervige Animation im Nachbarhotel, zum Glück waren wir im Windschatten. Musik auf dem Flur stört.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, m p!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer und die gesamte Anlage gefiel uns insgesamt sehr gut. Den qualitativen Stand der Möbel im Zimmer würde ich mit befriedigend bewerten, da alles etwas in die Jahre gekommen scheint. Die Zimmeraufteilung ist funktional - gut zu reinigen. Die Sauberkeit war sehr gut. Aufgrund der Fliesen im Gebäude ist es etwas hellhörig. Alles dies verhindert eine noch bessere Bewertung. Für uns als Familie entsprach es aber unseren Erwartungen. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, weil wir gerne auch längere Touren machen und nicht immer pünktlich zu den Mahlzeiten erscheinen wollen. An einigen Tagen haben wir das Abendbuffet hinzugebucht. Es war ähnlich wie das Frühstück großzügig und kindergerecht gestaltet, aber wer ein ruhiges Abendessen mit mehr Atmosphäre sucht, wird wahrscheinlich nicht allzu glücklich werden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Holger W!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Uns haben die Freundlichkeit aller Mitarbeitenden im Hotel sehr positiv überrascht. Unser Zimmermädchen hat zur Arbeit gepfiffen und gesungen - das, so scheint uns, ist Ausdruck davon, dass ihr die Arbeit und die Arbeitsstelle sehr gefällt.

Danke, Stephan R!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Eine wunderschöne Anlage mit Zimmern in kleinen 3-geschossigen Häusern. Unser Zimmer war im Haus G auf einer Landzunge zwischen Cala Esmeralda und Cala Ferrera gelegen mit traumhaftem Ausblick auf das Meer. Super freundliches Personal, sehr aufmerksam und auch bei großem Andrang am Buffet wurde immer fix und frisch wieder nachgelegt. Mit Animation für jung und alt, tollem Pool und Strand-Mitbenutzung im benachbarten Inturotel Cala Esmeralda Park. Auch auf Sonderwünsche wird gut organisiert eingegangen, so z.B. eine Tisch-Deko und ein Kuchen zum Geburtstag meiner Frau. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig, was aber nicht wirklich stört.

Zimmertipp: Wer näher am Pool und Restaurant liegen möchte, wählt ein Zimmer im Haus B (Poolseite und Straßensei ...
Danke, dirkpfue!
Nr. 2 von 46 in Cala d'Or
Apartamentos Cala d'Or Playa
Apartamentos Cala d'Or Playa
Nr. 7 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Inturotel Cala Azul Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Cala Azul Park

Anschrift: Carrer Calo des Corral 1 | Urb. Cala Esmeralda, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 3 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 7 der Romantikhotels in Cala d'Or
Preisklasse: 46€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inturotel Cala Azul Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Cala Azul Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Azul Garden Cala d Or
Hotel Inturotel Cala Azul Park Cala D'or