“Kann man machen”

Nr. 4 von 46 Hotels in Cala d'Or
Hannover, Deutschland
“Kann man machen”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Gute Apartments, Essen sehr gut, passt auf, sonst nehmt ihr zu :). Sauber.
Sehr schöne kleine Bucht, allerdings ist das Verhältnis Touristen/Größe der Bucht monströs. Baden am Strand am besten früh morgens oder nach Sonnenuntergang. Hinter dem Hotel kann man über eine Leiter ins Meer, schön.
Extrem nervige Animation im Nachbarhotel, zum Glück waren wir im Windschatten. Musik auf dem Flur stört.

1 Danke, m p!

Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer und die gesamte Anlage gefiel uns insgesamt sehr gut. Den qualitativen Stand der Möbel im Zimmer würde ich mit befriedigend bewerten, da alles etwas in die Jahre gekommen scheint. Die Zimmeraufteilung ist funktional - gut zu reinigen. Die Sauberkeit war sehr gut. Aufgrund der Fliesen im Gebäude ist es etwas hellhörig. Alles dies verhindert eine noch bessere Bewertung. Für uns als Familie entsprach es aber unseren Erwartungen. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, weil wir gerne auch längere Touren machen und nicht immer pünktlich zu den Mahlzeiten erscheinen wollen. An einigen Tagen haben wir das Abendbuffet hinzugebucht. Es war ähnlich wie das Frühstück großzügig und kindergerecht gestaltet, aber wer ein ruhiges Abendessen mit mehr Atmosphäre sucht, wird wahrscheinlich nicht allzu glücklich werden.

• Aufenthalt September 2013, Familie

1 Danke, Holger W!
Basel, Schweiz
Bewertet am 16. Oktober 2013

Uns haben die Freundlichkeit aller Mitarbeitenden im Hotel sehr positiv überrascht. Unser Zimmermädchen hat zur Arbeit gepfiffen und gesungen - das, so scheint uns, ist Ausdruck davon, dass ihr die Arbeit und die Arbeitsstelle sehr gefällt.

Danke, Stephan R!
Blankenfelde, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2013

Eine wunderschöne Anlage mit Zimmern in kleinen 3-geschossigen Häusern. Unser Zimmer war im Haus G auf einer Landzunge zwischen Cala Esmeralda und Cala Ferrera gelegen mit traumhaftem Ausblick auf das Meer. Super freundliches Personal, sehr aufmerksam und auch bei großem Andrang am Buffet wurde immer fix und frisch wieder nachgelegt. Mit Animation für jung und alt, tollem Pool und Strand-Mitbenutzung im benachbarten Inturotel Cala Esmeralda Park. Auch auf Sonderwünsche wird gut organisiert eingegangen, so z.B. eine Tisch-Deko und ein Kuchen zum Geburtstag meiner Frau. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig, was aber nicht wirklich stört.

Zimmertipp: Wer näher am Pool und Restaurant liegen möchte, wählt ein Zimmer im Haus B (Poolseite und Straßensei ...

Danke, dirkpfue!
Elmshorn, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2013

Es müsste überall etwas renoviert werden.
Wir buchen immer eins von den Apartments. Mitte der 90er Jahre war alles noch Top .Seitdem sind wir alle Zwei Jahre in dem Hotel.Man merkt jetzt doch das es überall anfängt zu bröckeln.
Zum Beispiel im Bad die Deckenkonstruktion ist sehr uneben / verbogen , der Waschtisch und Spiegel sehr abgenutzt. Der Schlauch von der Dusche ist auch schon älter und dadurch etwas unflexibel.
An der Außenfassade / Balkonen platzt der Putz an verschiedenen Stellen ab.
Im Restaurant sind die Bodenfliesen schon sehr abgenutzt und verschrammt.

Das Essen ist reichhaltig , es ist für jeden etwas dabei , wer hier nichts findet und nicht satt wird hat selber Schuld. Dennoch ein kleiner Kritikpunkt .
An der offenen Kochstelle wurden auch schon mal für jeden der mochte ein Omelett entweder mit Schinken oder mit Pilzen gebraten.Das sah doch besser aus als das fertige Rührei mit Schinken auf der Wärmplatte.

Es wurde auch schon mal eine kleine Flasche Wein oder ein Obstkörbchen zum Empfang auf das Zimmer / Apartment gestellt. ( Kann gemacht werden muss aber nicht. )

Die Animation ist für Kinder gut für Erwachsene eher nicht.

Mein Fazit : Gut es wird überall gespart aber um die drei Sterne zu behalten müsste kurz oder langfristig etwas unternommen werden.

Zimmertipp: Die Apartments im oberen Bereich des Block G sind am ruhigsten. Der Pool bereich ist für die Leute ...

1 Danke, Bodo H!
Essen, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2013

Trotz vieler Kinder verlebten wir wieder einmal eine schöne und angenehme Urlaubswoche.
Wir waren im Übergang September/Oktober 2012 und 2013 dort und fanden die Lage des Hotels einfach toll. Man gelangt über Stiegen in der Felsenbucht ins kristallklare Meerwasser.
Auch der Pool und die vielen Liegen waren immer sauber. Rechts und links der Anlage gab es zusätzlich Strände für jedermann.
Das Essen war echt lecker und ließ kaum Wünsche offen.
Freundliches Personal und saubere Zimmer lassen einen den Urlaub genießen.

Danke, Uwe M!
Uetendorf, Schweiz
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren im 2011 schon einmal im Cala Azul Park.Wurden auch dieses mal nicht enttäuscht! Super Lage, freundliches Personal, alles immer sehr sauber. Essen war abwechslungsreich und gut. Der Strand ist über Treppen gut erreichbar. Die Bimmelbahn gibt es noch und auch für die Kids ist der Happy Park, mit riesen Hüpfburg, Autos, Motorrädern, Trampolin usw. immer noch in sehr gutem Zustand! Das Zentrum ist gut zu Fuss erreichbar, mit vielen Geschäften, damit es nicht langweilig wird.
Die Zimmer sind trotz ihres Alters immer noch in sehr gutem Zustand.
Wir kommen gerne wieder!!!

1 Danke, Florian R!
Nr. 5 von 46 in Cala d'Or
Sol Cala d'Or Apartamentos
Sol Cala d'Or Apartamentos
Nr. 12 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Inturotel Cala Azul Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Cala Azul Park

Unternehmen: Inturotel Cala Azul Park
Anschrift: Carrer Calo des Corral 1 | Urb. Cala Esmeralda, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 3 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 7 der Romantikhotels in Cala d'Or
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 321€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inturotel Cala Azul Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Cala Azul Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Azul Garden Cala d Or
Hotel Inturotel Cala Azul Park Cala D'or