Inturotel Cala Azul Park
Inturotel Sa Marina(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
173 $*
Expedia.com
  • Pool
Prinsotel Alba Hotel Apartments(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $*
153 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Barcelo Ponent Playa(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Apartamentos Cala d'Or Playa(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
114 $*
  • Pool
Sol Cala d'Or by Melia Apartamentos(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
88 $*
Melia.com
  • Pool
AluaSoul Mallorca Resort(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
Blue Sea Club Martha's(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Cancelon
  • Pool
Aparthotel Ses Cases d'Or(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
Cancelon
  • Pool
Blue Sea Es Bolero(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
TripAdvisor
  • Pool
Melia Cala d'Or Boutique Hotel(Cala d'Or)(Großartige Preis/Leistung!)
278 $*
249 $*
Melia.com
Bewertungen (1.103)
1.103 Ergebnisse
Bewertet 14. Oktober 2013

Eine wunderschöne Anlage mit Zimmern in kleinen 3-geschossigen Häusern. Unser Zimmer war im Haus G auf einer Landzunge zwischen Cala Esmeralda und Cala Ferrera gelegen mit traumhaftem Ausblick auf das Meer. Super freundliches Personal, sehr aufmerksam und auch bei großem Andrang am Buffet wurde immer fix und frisch wieder nachgelegt. Mit Animation für jung und alt, tollem Pool und Strand-Mitbenutzung im benachbarten Inturotel Cala Esmeralda Park. Auch auf Sonderwünsche wird gut organisiert eingegangen, so z.B. eine Tisch-Deko und ein Kuchen zum Geburtstag meiner Frau. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig, was aber nicht wirklich stört.

Zimmertipp: Wer näher am Pool und Restaurant liegen möchte, wählt ein Zimmer im Haus B (Poolseite und Straßenseite), wer direkt an der Bucht liegen möchte, wählt ein Zimmer im Haus G (Buchtseite und Straßenseite).
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, dirkpfue!
Bewertet 14. Oktober 2013

Es müsste überall etwas renoviert werden.
Wir buchen immer eins von den Apartments. Mitte der 90er Jahre war alles noch Top .Seitdem sind wir alle Zwei Jahre in dem Hotel.Man merkt jetzt doch das es überall anfängt zu bröckeln.
Zum Beispiel im Bad die Deckenkonstruktion ist sehr uneben / verbogen , der Waschtisch und Spiegel sehr abgenutzt. Der Schlauch von der Dusche ist auch schon älter und dadurch etwas unflexibel.
An der Außenfassade / Balkonen platzt der Putz an verschiedenen Stellen ab.
Im Restaurant sind die Bodenfliesen schon sehr abgenutzt und verschrammt.

Das Essen ist reichhaltig , es ist für jeden etwas dabei , wer hier nichts findet und nicht satt wird hat selber Schuld. Dennoch ein kleiner Kritikpunkt .
An der offenen Kochstelle wurden auch schon mal für jeden der mochte ein Omelett entweder mit Schinken oder mit Pilzen gebraten.Das sah doch besser aus als das fertige Rührei mit Schinken auf der Wärmplatte.

Es wurde auch schon mal eine kleine Flasche Wein oder ein Obstkörbchen zum Empfang auf das Zimmer / Apartment gestellt. ( Kann gemacht werden muss aber nicht. )

Die Animation ist für Kinder gut für Erwachsene eher nicht.

Mein Fazit : Gut es wird überall gespart aber um die drei Sterne zu behalten müsste kurz oder langfristig etwas unternommen werden.

Zimmertipp: Die Apartments im oberen Bereich des Block G sind am ruhigsten. Der Pool bereich ist für die Leute die unbedingt eine Liege brauchen am optimalsten. Familien mit Kleinkindern sollten die Bucht mit dem flach abfallenden und sauberen Sandstrand in Anspruch nehmen . Kinderanimation im Hotel ist gut.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bodo H!
Bewertet 13. Oktober 2013

Trotz vieler Kinder verlebten wir wieder einmal eine schöne und angenehme Urlaubswoche.
Wir waren im Übergang September/Oktober 2012 und 2013 dort und fanden die Lage des Hotels einfach toll. Man gelangt über Stiegen in der Felsenbucht ins kristallklare Meerwasser.
Auch der Pool und die vielen Liegen waren immer sauber. Rechts und links der Anlage gab es zusätzlich Strände für jedermann.
Das Essen war echt lecker und ließ kaum Wünsche offen.
Freundliches Personal und saubere Zimmer lassen einen den Urlaub genießen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe M!
Bewertet 13. Oktober 2013

Wir waren im 2011 schon einmal im Cala Azul Park.Wurden auch dieses mal nicht enttäuscht! Super Lage, freundliches Personal, alles immer sehr sauber. Essen war abwechslungsreich und gut. Der Strand ist über Treppen gut erreichbar. Die Bimmelbahn gibt es noch und auch für die Kids ist der Happy Park, mit riesen Hüpfburg, Autos, Motorrädern, Trampolin usw. immer noch in sehr gutem Zustand! Das Zentrum ist gut zu Fuss erreichbar, mit vielen Geschäften, damit es nicht langweilig wird.
Die Zimmer sind trotz ihres Alters immer noch in sehr gutem Zustand.
Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Florian R!
Bewertet 24. September 2013

Wie schon viele Jahre verbrachten wir Ende August/Anfang September wieder einen wunderschönen Strandurlaub im Cala Azul Park. Das Hotel liegt direkt an einer Bucht, die über Stiege ins Meer führt, darüber Sandstrand mit Liegen. Gleich daneben befindet sich eine schöne Sandbucht, weitere Buchten gibt es in nächster Nähe. Lebhaftes Zentrum mit vielen Restaurants, Bars, Geschäften etc. kann zu Fuß erkundet werden. Empfehlenswert ist der Jachthafen (Marina) von Cala d'or, ebenfalls mit vielen Restaurants (vom Hotel ca. 20, 25 Minuten zu Fuß, oder mit Taxi). Hotelanlage ist sehr gepflegt, es gibt mehrere Pools mit Strandliegen. Apartments sind sehr sauber, einige mit direktem Meerblick, andere mit Blick auf die Pools. Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und immer sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Alles in allem ideal für einen schönen Urlaub am Meer, den wir sicher wiederholen werden!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christine G!