“In diesem Hotel war ich ganz bestimmt das erste und letzte Mal!!!!”

Gavimar Ariel Chico Club Resort
Nr. 16 von 46 Hotels in Cala d'Or
Bremen
“In diesem Hotel war ich ganz bestimmt das erste und letzte Mal!!!!”
Bewertet am 4. Februar 2008

Ausschlaggebend für die Buchung diese Hotels war, dass wir mit drei Kindern, 4, 7 und zwölf Jahre alt, verreisen wollten. Der Veranstalter bot Kinderanimation für verschiedene Altersklassen und all-Inclusive an.
Bis zur Ankunft am Hotel freute ich mich auf einen entspannenden Urlaub. Wie gesagt, bis zur Ankunft...
Beim Einchecken fiel mir als erstes die unsaubere Kleidung des Portiers auf. Auch seine augenscheinliche Unlust und die unfreundliche Art, die er übrigens nicht nur diesen Abend sondern alle Tage an den Tag legte, trug nicht grade zur Urlaubsfreude bei.
Auf dem Weg zu den Zimmern kullerten uns schon auf der Treppe die ersten Plastik-Getränkebecher entgegen.
Die Zimmer, na ja... Wohl das beste am ganzen Hotel. Sie waren sauber und der Klassifizierung nach entsprechend eingerichtet.
Allerdings habe ich am ersten Abend auf dem Zimmer noch einen Pfirsich gegessen und den Teller mit dem Kern auf der kleinen Küchenzeile stehen lassen.
Ich habe ihn dann am Tag unserer Abreise selber entsorgt. Wahrscheinlich war dem Roomservice nicht bekannt, dass sich dort eine Küchenzeile befindet...
Die Kinderanimation war das allerletzte... Es wurden ein, zwei Spielchen gemacht und die Kinder dann vor dem Fernseher in der Hotelhalle geparkt. Die Animateurinnen vergnügten sich während dieser Zeit dann vor den beiden Internet-Pc's. So hatten wir die Kinder nun doch die ganzen Tage bei uns und mussten sie beschäftigen.
Gleichfalls war ich von dem All-Inclusive Angebot des Hotels mehr als enttäuscht. Es gab kalte Pommes und Hähnchenhappen ein bisschen Kuchen (jeden Tag den gleichen) und Eis... Eine Sorte, ganz unten in der Truhe unter den vielen kostenpflichtigen Waffel- und Stileissorten. (Wenn das kein Nepp ist was dann???)
Die Cocktails waren ebenfalls der Hammer. Vier verschiedene Sorten aus dem Instant-Getränkeautomaten, gezapft von einer unfreundlichen Bedienung.
Es gäbe noch so viel schlechtes über dieses Hotel zu berichten...

• Unzufrieden mit: — Service, Verpflegung, Personal, Sauberkeit, Umgebung

reisende
  • Slowakisch zuerst
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 31. Juli 2007

Diese Appartements liegen mitten in Cala d’Or. Praktische Lage, um mit dem Bus zu anderen Resorts oder mit dem Bimmelbähnchen durch Cala d’Or zu fahren.
Der Rezeptions- und Barbereich war sehr modern und es gab dort auch mehrere Pools. Der Hauptpool befand sich auf der anderen Straßenseite von der Rezeption aus. Ein schöner großer Pool mit vielen Liegen und Sonnenschirmen. Es waren viele Deutsche in den Appartements und die haben schon früh am Morgen die Liegen reserviert, wenn man also auch eine Liege haben will, dann muss man es genauso machen.
Der Strand liegt nur 5 Minuten von den Appartements entfernt, genauso weit ist es auch ins Zentrum von Cala d’Or, wo auch die ganzen Restaurants und Bars zu finden sind.
In Cala d’Or gibt es auch viele Geschäfte und einen schönen Yachthafen, 10 bis 15 Minuten die Straße runter, wo es auch schöne Restaurants mit Blick auf die schönen Boote gibt.
Die Appartements waren okay, es gab ausreichend saubere Handtücher. Es wäre noch schön gewesen, wenn es auch einen Wasserkocher und einen Toaster gegeben hätte, was bei Selbstverpflegung eigentlich dazugehört.

Danke, Sunny017!
Cambridgeshire, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 13. November 2006

Der zweite Stock war nicht ideal, da mein Partner sich vor dem Urlaub den Rücken verletzt hatte, aber dafür wehte immer eine kühle Brise durchs Appartement. Groß und sauber mit einem tollen Balkon unter Pinienbäumen.
Die Kochnische war eher bescheiden ausgestattet, es gab aber immerhin zwei Herdplatten. Ein Trockner wäre ganz nett gewesen, aber mit der Wäscheleine, die man an einem Baum befestigen konnte, funktionierte es auch ganz gut.
Das Personal in der Bar war gut gelaunt, abends konnte man dort viel Spaß haben. Der Garten war auch schön. Das Personal war insgesamt recht nett und hilfsbereit. Praktische Lage zu Geschäften und Restaurants. Es war manchmal nicht ganz einfach, in der Nähe einen Parkplatz zu finden.

Danke, ExileScot!
glasgow
Bewertet am 15. April 2006

Dieses Aparthotel ist nah an allem, was man für einen Urlaub braucht! Spa Supermärkte sind direkt am Hotel und Klamotten, Schuh und Sportgeschäfte gleich um die Ecke - viele kleine Restaurants in der Nähe mit guter Auswahl von der Tapas Bar unter dem Haupthotel bis zum Indian Curry House am nahegelegenen Platz - nicht viele Nachtklubs, wenn man also die Diskoszene sucht, ist man im Westen der Insel besser aufgehoben - es gibt 3 kleine Diskos in Cala D'Or und mein 18jähriger hat sich prächtig amüsiert - alle Diskos sind nur einen kurzen Gehweg entfernt!
Die lokalen Busse nach Cala Mondrago halten an der Ecke des Ariel - hier wird es im Juli-August etwas voll - gehen Sie früh morgens oder am späten Nachmittag, denn es gibt nicht viele Schattenplätze in der heißen Sonne - aber dieser Strand ist einen Besuch wert! Ich würde es bestens empfehlen, ein Auto zu mieten und das WAHRE Mallorca zu erkunden!! Das Fremdenverkehrsbüro ist einfach zu erreichen aber die Rezeption ist OK! Das Hotel richtet sich primär an deutsche Gäste

8 Danke, Welli!
4.5 von fünf Punkten 1.053 Bewertungen
Apartamentos Cala d'Or Playa
Apartamentos Cala d'Or Playa
Nr. 6 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Gavimar Ariel Chico Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gavimar Ariel Chico Club Resort

Unternehmen: Gavimar Ariel Chico Club Resort
Anschrift: Calle Ariel 1, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cala d'Or
Nr. 13 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 15 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 18 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gavimar Ariel Chico Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gavimar Ariel Chico Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Gran Aparthotel
Gavimar Ariel Chico Club Resort Cala D'Or, Mallorca