“Tolle Unterkunft !!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
stefanulr ...
“Tolle Unterkunft !!”
Bewertet am 13. November 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Tolle Unterkunft. Sehr rein & optimal für uns als Gruppe mit 4 Paaren und 1 Baby. 2 eigene Geschosse, die beide voll funktionabel mit Küche, Waschmaschine, etc. sind.
Vielen Dank für die tolle Unterkunft! Gerne wieder - dann übergeben/übernehmen wir den Schlüssel aber direkt bei der Abreise... :) LG, Stefan

infoL2722 ...
Illingen, Deutschland
“Traumurlaub verbracht”
Bewertet am 23. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Die Villa ist noch viel schöner wie auf den Foto´s ( sehr sauber & gepflegt ) und auch die Ausstattung und Betreuung vor Ort ist hervorragend. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und können die Villa nur jedem empfehlen! Vielen Dank an Angel und seine Familie !

Ewald L
“Villa in Cala d´or”
Bewertet am 21. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

wir waren mit der Villa und dem Vermieter Herrn Angel sehr zufrieden und würden auch wieder gerne kommen, wenn wir unseren nächsten Urlaub zu den Schweizer Herbstferien buchen.

Die Villa ist gut in der zweiten Reihe gelegen, besser wie in erster Linie, denn dort ist es zu windig bei den hohen Klippen. vom zweiten Stock hat man schon einen herrlichen Rundblick über das gesamte Meer und vom Dach aus ist der Blick noch impossanter.

Grundsätzlich können wir die Villa empfehlen!

Ihre Altersstufe 65+
Monika V
State of Bremen, Deutschland
“Der Urlaub hat uns wirklich gut gefallen !!”
Bewertet am 8. September 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Sehr gute Betreuung. Sehr sauber und sehr empfehlenswert. Wir haben mit zwei befreundeten Familien in diesem Haus unseren Urlaub verbracht. Es war ein optimales Haus dafür, jede Familie hatte seinen Freiraum, jedoch boten die große Veranda und auch der Balkon genügend Platz für gemeinsame Treffen. Der Pool war nicht nur bei unseren Jugendlichen sehr beliebt. In Fussnähe ist der Zugang zu einer kleinen Bucht. Der Ortskern ist auch nicht weit entfernt ( ca 20 min zu Fuß), wobei wir auch in direkter Umgebung sehr gut gegessen haben ( Cala Fererra). Viele Grüße Monika

Reisegruppe: Freunden
Erhard R
Neuzelle, Deutschland
“Eine wunderschöne Woche in einer Traumvilla.”
Bewertet am 31. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

In einer Traumvilla hat unsere “Großfamilie” eine wunderschöne Woche auf Mallorca verlebt. Es stimmte einfach alles. Die Einrichtung und Ausstattung der Villa,der Pool,der Ausblick vom Balkon zum Meer, das Wetter alles war super. Das Haus ist noch schöner, als auf den Bildern. Nochmals vielen Dank für die herzliche Betreuung.

Nathalie ...
Kanton Zug, Schweiz
“Wunderschönes Haus an toller Lage.”
Bewertet am 14. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Super Haus mit tollem Grundriss! Ideal für 2 Familien, die etwas räumliche Trennung wünschen. Viel Platz im Garten, mehrere Liegestühle, genügend Essplatzmöglichkeiten, gute Küchenausrüstung, genügend Stauraum, toller sauberer Pool, etc.
Lage war für uns auch bestens - ganz kleiner, toller Strand in Fußdistanz, leckeres Restaurant ebenfalls zu Fuß erreichbar und das Meer ist auch ab dem oberen Stock zu sehen! Traumhaft!

Herzlichen Dank für die tolle Betreuung vor Ort! Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Haus und es war für uns ein super toller Urlaub! Wir werden ganz bestimmt irgendwann wieder zurück kommen.

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Wolfgang ...
Mössingen, Deutschland
“EINFACH SUUUPER ! EINE TOLLE LUXUSVILLA !”
Bewertet am 15. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015

Es war alles so wie wir es uns vorstellen wollten anhand der veröffentlichten informationen. Gleich bei der Anfahrt wenn man aus dem Auto steigt und hoch schaut zu dieser imposanten Villa haben wir uns gefragt ob das Haus von Innen auch keine Wünsche offen lassen würde. Separate Klimatisierung für alle Räume, 2 hochwertige Küchen, Sofagarnitur in Leder, mehrere Bildschirme, WLAN, alles in TEAK verarbeitet, alles elektrisch und der Poolbereich einTraum.
Sauber bis ins Detail. Strand gleich um die Ecke. Nur ein Problem. Eine Woche ist einfach zu kurz in dieser Festung. Danke senior Angel

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung