“Das beste Frühstück in Cala d'Or ;-)”
Bewertung zu Cafeteria Neptuno

Cafeteria Neptuno
Platz Nr. 36 von 183 Restaurants in Cala d'Or
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Küche: spanisch, Café
Optionen: Frühstück, zum Mitnehmen
Optionen: Frühstück, zum Mitnehmen
Bewertet 31. März 2018

Wer auf der Suche nach einem "klassischen" nordeuropäischen Frühstück ist, der ist im Neptuno bestens aufgehoben. Super umfangreiches Frühstück zu einem günstigen Preis (€ 6,95 für 2 Brötchen, 1 süßes Gebäck, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Ei und 1 Kaffee oder Tee)!!
Frühstück gibt es von 07.00 bis 11.00 Uhr.
Es gibt auch "richtiges" Essen, von Pizza über Hamburger bis hin zu Steak.

Danke, tuschelita!

Bewertet 24. September 2017

In einer Seitenstraße nahe dem Zentrum ist das Lokal einfach zu finden. An den Tischen vor dem Lokal kann man die vorbei flanierenden Menschen beobachten. Wegen der guten Bewertungen wollten wir das Lokal probieren. Das Gläschen Tinto um 2,50 € ist OK, aber die Sangria um 5,90 € und den Liter um 13.- € halten wir nicht gerade für preiswert. Die Qalität hat aber überzeugt, den die frischen Früchte machten das Getränk sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und flott. Als wir unangemeldet Paella bestellten, sagte man uns, dass die Zubereitung 20 min dauern würde, das sahen wir nicht als Problem, sondern eher als Garant,dass sie frisch zubereitet wurde. Nach 30 min wurden wir auch nicht enttäuscht, sondern erfreut, denn es wurde eine leckere Paella serviert die die Kellnernin liebevoll auf den Tellern trapierte. Geschmeckt hat sie sehr gut und die 21.- € für uns Paar als preiswert an. Gerne werden wir wieder kommen.

Danke, skiingleo!
Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Hier kann man zu allen Anlässen hingehen: Café, Bierchen, Frühstück, Snack oder auch abends zum Essen. Die Atmosphäre ist nicht romantisch aber gehobenes "Bar-Niveau". WLAN funktioniert bestens, der Service ist freundlich und professionell. Viele Einheimische kehren hier ein. Insgesamt eine Adresse, die ich nicht missen möchte.....

Danke, Hans K!
Bewertet 19. Dezember 2016

Wir haben die letzten Tage im Café Neptuno noch einmal genossen. Die Sonne schien und der Café Americano schmeckte vorzüglich. Nur Einheimische - keine Touristen!
Ich mag die Herzlichkeit der Menschen dort im Restaurant. Zuvorkommend und nett.
Preis Leisungsverhältnis wie immer sehr gut.
In der Zeit vom 17.12. bis 25.01.2017 ist das Café geschlossen und wir unendlich traurig. :-)

Danke, Gudrun H!
Bewertet 18. September 2016

Wir entdeckten das Restaurant zufällig und waren vom Service sehr angetan: freudlich, herzlich von Beginn an. Das Essen ist Durchschnitt, aber wirklich passend. Es ist eher für zwischendurch oder bei Appetit auf Pasta, Burger etc. geeignet. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Gerhard K!