“Schöne Wanderung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parc Natural de Mondrago

Parc Natural de Mondrago
südlich von Ma-19 zwischen s'Alqueria Blanca und Portopetro, Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Platz Nr. 1 von 11 Aktivitäten in Cala d'Or
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Schöne Wanderung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Tolle Buchten, schöne Aussicht an der Küste. Wir sind entlang der Küste bis in das Gebiet des Nationalparks gewandert. Es war teilweise eine ganz schöne Krackselei, aber die Aussicht und das Baden in einer der kristallklaren Buchten waren jeden Schweißtropfen wert. Es lohnt sich vormittags, bevor die Bootstouristen die Buchten mit Ihren Yachten bevölkern aufzubrechen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Benji M!

• Tschechische zuerst
Winterthur, Schweiz
“Wunderschöne Bucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Unser Empfehlung, den grösseren Strand benutzen und möglichst früh am Morgen starten. Toller Sandstrand in wunderschöner Bucht.

Aufenthalt August 2014
Danke, mitschg!
Tramin an der Weinstrasse, Italien
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ausflug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Der Strand war nicht gepflegt und man muss sagen das die Leute kein Respekt von der Natur haben.Plastikflaschen ,Windeln Blechdosen alles wird am Boden liegengelassen oder schwimmt im Wasser.Man bemüht sich nicht diesen Abfall in dem Abfalleimer zu entsorgen .Schade, den jeder könnte einen Beitrag geben.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, HuP2014!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ich war im Oktober 2013 drei mal dort. Zwei mal hat das Wetter mitgespielt und es war echt wunderschön.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Alex S!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Buchten sind schön ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich habe nicht viel mehr gesehen, als eine Bucht. Diese war schön und wenn man das touristische Einheitsangebot ausblendet sehr zu empfehlen für einen Tag am Strand.

Danke, Christian S!

Reisende, die sich Parc Natural de Mondrago angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Parc Natural de Mondrago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!