“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Nr. 10 von 46 Hotels in Cala d'Or
Bayern
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 26. Mai 2010

Unser Urlaub im Esmeralda Park ist zwar schon fast 4 Jahre her, aber wir waren sehr zufrieden. Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel der Kette gebucht aber da dies umgebaut wurde, bekamen wir hier ein Zimmer. Wir haben uns nicht beschwert, immerhin haben wir dann eins mit Meerblick bekommen! Waren im März da d.h. auch nicht zu viele Touris unterwegs, was sehr angenehm war. Zimmer großzügig, sauber, auch das Bad. Kleiner Balkon zum Meer hinaus und generell eher ruhig (weiß nicht wie das zur Hochsaison ist). Die kleine Bucht war auch sauber und traumhaft gelegen. Denke in der Hochsaison wird es da total überfüllt sein.
Ein Mietwagen ist empfehlenswert, vor allem zur Vorsaison. Denn dann ist da alles wie ausgestorben aber sehr erholsam.

• Aufenthalt März 2007, Freunde
1 Danke, Feloidea!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zürich
Bewertet am 10. Mai 2010

Die Bucht (Cala) hat den Namen Esmeralda verdient und ist der Eye-catcher der Anlage. Die IT-Technik in der Rezeption überforderte alle und die Lieferung defekter Türkarten hat zum Unterhaltungswert beigetragen. Das Morgen- und Abendbuffet war reichhaltig aber eher ideenlos. Der Abräumdienst am Abend weckte hingegen Erinnerungen an osteuropäische 'Gemütlichkeit', das passt dann wiederum zum Ambiente des Raums. Wer mit Kidz entspannt Ferien machen will in der Vorsaison liegt sicher richtig. Vorsicht ist nur beim Buchen angebracht, denn der Begriff Meersicht ist dehnbar. So sind in den Häusern M, N, O nur die Appartments mit den Nummer .05 und .06 wirklich top mit Pinien, Bucht und Morgensonne. Aber wenn den Preis stimmt, dann ist das nicht mal wichtig, denn die Anlage hat genügend Freiraum.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, isidoro2000!
Saarbrücken
Bewertet am 6. Mai 2008

Das Hotel ist sehr schön gelegen und auch absolut sauber. Das Essen ist sehr umfangreich, man kann immer etwas finden, wenn man auf Quantität statt Qualität Wert legt.
Allerdings ist es für Paare, die es ruhig haben möchten absolut ungeeignet, da sehr viele Kinder in der Anlage sind.
Die Animation war ok!!
Das Personal war weder besonders freundlich , noch unfreundlich!
Wenn wir Kinder dabei gehabt hätten, wäre es die richtige Wahl gewesen, so aber fahren wir nicht wieder hin!!

Aufenthalt Mai 2008
Nr. 8 von 46 in Cala d'Or
Sol Cala d'Or Apartamentos
Sol Cala d'Or Apartamentos
Nr. 12 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Inturotel Esmeralda Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Esmeralda Park

Unternehmen: Inturotel Esmeralda Park
Anschrift: Carrer Calo des Corral S/N | Cala d'Or, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 8 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 13 der Romantikhotels in Cala d'Or
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 351€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inturotel Esmeralda Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Esmeralda Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esmeralda Park Cala D'or
Cala D'or Esmeralda Park