“Sehr schöne Anlage an smaragdfarbener Bucht”

Inturotel Esmeralda Park
Nr. 9 von 46 Hotels in Cala d'Or
Bewertet am 11. Juli 2014

Die Meeresbucht, der Sandstrand ohne und dahinter der mit Liegestühlen, der Pool, Sonne und Schatten auf den terrassierten Plätzen seitlich der Bucht - für alle gibts etwas! Wir fanden zu jeder Tageszeit einen Liegestuhl unter den Bäumen mit herrlichem Blick auf die Bucht und das offene Meer. Da wurde das Hotelzimmer zur Nebensache, obwohl wir damit zufrieden waren. Wir waren im Gebäude M untergebracht, sehr nahe beim Pool und beim Gebäude, in dem die Reception und der Speisesaal untergebracht sind und wo auf dem Platz davor die Abendunterhaltungen stattfinden. Unsere beiden Zimmer waren hinten, ohne Meerblick, aber geräumig und nachts ruhig. Der Speisesaal bietet in den vordersten Reihen Blick über das Areal auf das Meer. Dort haben wir abends oft gegessen, wenn noch ein Tisch frei war oder gerade einer frei wurde, wenn wir kamen. Aber an den Tischen weit hinten kam ich mir vor wie in einem Kaufhausrestaurant. Das Buffet war fantastisch! Zahlreiche Vorspeisen, Beilagen und Spezialitäten und eine Vielfalt von kleinen und grosse Süssigkeiten wurden angeboten. Vom Ausflugsangebot nutzten wir die Insel-Tour: mit dem Bus an die Westküste und dort mit Schiff und Bahn. Empfehlenswert.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reisedistel!
Bewertungen (1.196)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Inturotel Esmeralda Park
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Juli 2014

Bin nicht so der Typ der vielen Worte.
Einfach ein sehr guter Urlaub.
Zwei Erwachsene mit 2,5 jährigem Sohn... Echt Wahnsinn. Super essen, besonders abends. Preise fürs essen mittags ist vollkommen Okay und billiger im Vergleich zu den umliegenden Restaurants. Die Zimmer sind astrein. Ausblick auch toll. Die poolanlage perfekt auch für den kleinen... Nichts überlaufen... Und vor allem gut, das die reservierten liegen morgens vom Personal nicht geduldet werden.
Die Lage astrein. Direkt an der bucht, und außerdem abends um mal eben sich die Beine zu vertreten, direkt von Geschäften umgeben, so dass man mal eben Wasser kaufen kann oder dergleichen. Top

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Thrade!
Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal in diesem Hotel. Und wir können nur sagen:

Traumhaft schön ... nette Leute ... sehr leckeres Essen ... sehr sauber ... Urlaub wie er sein soll!

Wer sich auf ein wunderschönes Hotel freut, das so schön aussieht wie im Katalog, der ist hier genau richtig. Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen und sie haben nicht zu viel versprochen. Für unseren Sohn (4) war es auch ein tolles Erlebnis. Die Minidisco um 20:15 Uhr war jeden Abend fest gebucht. Und auch das Angebot im Miniclub war sehr abwechslungsreich gestaltet und wurde sehr liebevoll durchgeführt. Und wer von den Erwachsenen gern Animationsprogramm mitmachen möchte kommt auch auf seine Kosten. Darts, Wasserball, Fussball ... wer möchte kann mitmachen, überredet wird keiner!

Die Badebucht ist auch genauso wie im Katalog zu sehen, einfach nur schön. Kinder können dort super planschen, weil es ziemlich flach ins Wasser geht.

Je mehr ich darüber schreibe, desto größer wird der Wunsch wieder dorthin zu fliegen.

Inturotel Esmeralda Park ... wir sehen uns wieder ... definitiv!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Verena L!
Bewertet am 20. Juni 2014

Im Mai zum 18.mal und welche Überraschung!!! Schön renovierte Appartements und endlich ein Aufzug. Essen (besonders Frühstück) war hervorragend von guter Qualität und großer Auswahl. Bekanntes und freundliches Personal sorgt für Erholung und Wohlfühlatmosphäre.
Die Anlage ist sauber und gut gepflegt und man hat in nächster Nähe gute Einkaufmöglichkeiten und tolle Geschäfte zum Bummeln. Ich würde es als wirklich sehr familienfreundliches Hotel
beschreiben und wir genießen unseren Urlaub jedes Jahr wieder.

Zimmertipp: bei Buchung bereits angeben, ob man ein ruhiges oder windgeschütztes oder .... Zimmer möchte. Bei P ...
Danke, Gerd T!
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren im Mai 2014 im Hotel und haben einen super tollen Urlaub verlebt.
Und kommen gerne wieder.
Das Hotel muss man einfach lieben, aufmerksamer Service. Die Zimmer immer sauber.
Das Abendessen ist nur Klasse, vor allem da es immer frische Speisen gibt.

Wir freuen uns schon jetzt auf's nächste Mal.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer nach Westen - dann ist Abendsonne garantiert.
Danke, Ralf K!

Ich bin Wiederholungstäter.
Immer wieder dieses Hotel,es bietet uns eine sehr schöne große Wohnung mit einem supertollen
Ausblick aufs Meer. Alles sauber,Personal freundlich,zuvorkommend und gut deutschsprechend.
Ein kleines aber gepflegtes Hallenbad mit Sauna und Dusche.
Das Essen gesund ,reichhaltig,abwechslungsreich......was will ich mehr?
Ich werde jedes Jahr zweimal dort hinfahren.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Johanna L!
Bewertet am 19. Juni 2014

Es hat einfach alles gepasst. Die Lage des Hotels ist fantastisch an der Cala Esmeralda. Den Blick vom Haupthaus auf die kleine Bucht müsste man auf Flaschen ziehen können um ihn täglich wieder geniessen zu können. Unser Apartement im ersten Stock war zweckmässig eingerichtet und verfügte über einen schönen Balkon von dem wir seitwärts auf die gepflegten Pools und den Strand sehen konnten. Das Frühstück und das Abendessen kann locker mit dem eines höher bewerteten Hotels mithalten. Der Service war professionell und immer freundlich.
Wir haben uns hier ausgesprochen wohl gefühlt und werden im nächsten Frühling wiederkommen.

Zimmertipp: Wer es gerne * etwas ruhiger * mag, sollte ein Zimmer wählen, das nicht unbedingt in der Nähe der An ...
Danke, Hans T!
Nr. 7 von 46 in Cala d'Or
Inturotel Cala Azul Garden
Inturotel Cala Azul Garden
Nr. 6 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Inturotel Esmeralda Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Esmeralda Park

Anschrift: Carrer Calo des Corral s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 7 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 13 der Romantikhotels in Cala d'Or
Preisklasse: 57€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inturotel Esmeralda Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Esmeralda Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esmeralda Park Cala D'or
Cala D'or Esmeralda Park