“Sehr schöner Urlaub im März!”

Inturotel Esmeralda Park
Nr. 8 von 46 Hotels in Cala d'Or
Bewertet am 17. März 2014

Dieses Hotel kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Wir sind nicht enttäuscht worden. Sauberes, großes Zimmer, das anscheinend frisch renoviert wurde. Die Anlage war sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und Abendessen war mehr als gut! Kurz gesagt, wir hatten einen tollen Urlaub!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Meyer I!
Bewertung schreibenBewertungen (1.247)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Januar 2014

Wir wollten dem kalten Wetter in Deutschland entfliehen und buchten kurzfristig für die Semesterferien diesen Urlaub. Und es hat sich gelohnt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Speisen sehr abwechslungsreich in Form eines großen Buffets. Die Zimmer sauber und der Strand vor der Tür. Von unserem Balkon aus konnten wir direkt in die kleine Bucht blicken. Obwohl das Wetter und Wasser noch recht kalt waren hat es sich gelohnt im Frühling zu fahren, denn dadurch konnten wir die wünderschöne Natur genießen und von Bucht zu Bucht wandern. Allerdings war noch keine Saison deshalb waren die meisten Geschäfte im Ort geschlossen. Uns hat es nicht gestört, da wir keinen Partyurlaub wollte. Fazit: Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Am besten mit Blick auf Pool und Bucht, da hat man die Beste Aussicht!
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Melanie F!
Bewertet am 22. November 2013

Wir waren Anfang Oktober zum ersten Mal auf Mallorca. Größtenteils eine architektonisch ansprechende, gepflegte Anlage, weiße, flache Bauten aufgelockert angeordnet. Untergebracht waren wir in einem ausreichend großen Appartement mit zwei Zimmern inkl. Kochnische; alles wurde sehr sauber gehalten. Inturotel hat hier vier Komplexe, der Teil Esmeralde Garden ist weniger empfehlenswert, weil er gegenüber einer Karaokebar liegt, es abends hier also ziemlich laut ist. Poollandschaft und die Badebuchten unmittelbar an der Anlage sind durchaus reizvoll, speziell auch für Kinder, allerdings selbst im Oktober stark frequentiert. Sehr gute Küche (Buffet), zuvorkommendes, höfliches Personal. Sehr reizvoll sind die Badebuchten nördlich und südlich von Cala d'Or, dazu braucht man aber einen Mietwagen. Das Zentrum hat uns nicht gefallen mit Kneipen, Souvenirshops u. Tourigepräge

Zimmertipp: Bei Cala Azul Park liegen die Gebäude F und G am schönsten (Meerblick); Cala Azul Garden hat einen s ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Burgi46!
Bewertet am 22. November 2013

Nach einem scheinbar nicht enden wollenden Winter sind wir im April lastminute nach Mallorca entflohen und dort tatsächlich im Sommer angekommen: 9 Tage super Wetter und dazu noch ein wunderschönes Hotel in einer traumhaften Bucht wie aus dem Bilderbuch. Zunächst bekamen wir ein Zimmer im Erdgeschoss, kalt, schattig und tiefer gelegen als der Gehweg davor. Aber der nette Herr an der Rezeption konnte uns sehr schnell ein tolles Zimmer in der dritten Etage anbieten. So hatten wir ab Mittag Sonne auf dem Balkon, ein Appartement mit Kühlschrank und Kochecke und ein separates Schlafzimmer. Dank eines netten Animateurs gingen wir jeden zweiten Tag auf Wanderung in andere unberührte Buchten. Die Nachmittage verbrachten wir am schönen Pool. Besonders liebevoll war auch das Buffet mit sehr gutem Essen und wechselnden Themen hergerichtet. Alles in allem ein toller Urlaub, aber sicher lag das auch an der ruhigen Vorsaison. Im Sommer sieht es hier bestimmt ganz anders aus.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen sind von Vorteil und bei der tollen Bucht lohnt sich Meerblick!
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jutta S!
Bewertet am 22. November 2013

Wir waren ab Mitte September für zwei Wochen Gäste im " Azul Garden".
Das Appartement war gut eingerichtet, sehr sauber und mit Blick nach hinten zur Straße, was nicht weiter störte....wir brauchen nicht zwingend Pool- oder Meerblick.
Das gesamte Personal war sehr freundlich, aufmerksam und ließ keine Wünsche offen.
Das Essen hat uns positiv überrascht, wir hatten HP und waren in dieser Preis-und Sternekategorie auf der Insel schon einiges gewöhnt. Die paar Gehminuten zum Speisesaal taten nicht weh, der Saal war immer sehr voll und doch hatte man schnell Platz gefunden, das Personal war auch hier sehr umsichtig und behilflich.
Die Menge und Qualität der Speisen sind zu loben, es wurde ständig nachgelegt bzw. frisch zubereitet, die Themenabende haben zum guten Gesamtbild beigetragen.
Einen besonderen Reiz übte auf uns die Felsenküste mit den kleinen Sandbuchten aus...nach Inselaufenthalten mit reinen Sandküsten. In der Hochsaison kann es ganz schön eng werden am Hotelstrand aber es gibt ja schöne Ausweichmöglichkeiten in der Nähe, z.B. Mondrago .
Wer auf Animation steht wird gut bedient, es wird viel für die kleinen und großen Kinder geboten, abends für die Erwachsenen dann Artistik, Musik oder Mini-Musicals on Stage.
Cala d'Or als Ort bietet für jeden Geschmack etwas, das Wetter hatte toll mitgespielt und so haben wir gut erholt und leider etwas wehmütig die Heimreise angetreten.....aber mit dem festen Vorsatz wieder hierher zu kommen.
Auch von uns eine klare Empfehlung!

PS: Dies ist meine erste Bewertung überhaupt im www.und habe mich selbst auf Bewertungen eingelassen, die letztendlich zu einem tollen Urlaub führten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kalktowner!
Bewertet am 21. November 2013

Es war unser erster Urlaub in dieser wunderschönen Hotelanlage. Die Lage direkt an der Steilküste ist atemberaubend. Das Personal der Rezeption über die Köche und KellnerInnen, Reinigungskräfte bis hin zum Hotelmanager war sehr freundlich und zuvorkommend, so blieben keine Wünsche offen. Die Verpflegung hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Das Appartement war sehr gut eingerichtet und den Blick auf´s Meer hat man tatsächlich! Der Ort selbst bietet viele Möglichkeiten zum Shoppen und viele nette Cafe´s und Gaststätten. Sehr schön ist auch die Natur der unmittelbaren Umgebung und das Wasser herrlich blau und kristallklar. Von uns gibt es eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank S!
Bewertet am 21. November 2013

Tolle Hotelanlage mit vielen Möglichkeiten. Die Zimmer waren grosszügig und sehr sauber.
Das Essen (Buffet) war sehr gut und abwechslungsreich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bucht am Meer ist zwar eher klein, aber mit sehr sauberem Wasser und toll zum schnorcheln den Felsen entlang. Es ist auch sehr einfach mit dem öffentlichen Bus eine andere, grössere Bucht zu erreichen.
Einziger Minuspunkt war der Lärm bis spät abends vom nahe gelegenen Fun-Park.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
0,4 km entfernt
Prinsotel Alba Hotel Apartments
Prinsotel Alba Hotel Apartments
Nr. 16 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Inturotel Esmeralda Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Esmeralda Park

Anschrift: Carrer Calo des Corral s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 6 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 13 der Romantikhotels in Cala d'Or
Preisklasse: 54€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inturotel Esmeralda Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Esmeralda Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esmeralda Park Cala D'or
Cala D'or Esmeralda Park