“Entspannter Urlaub für die ganze Familie”

Inturotel Esmeralda Park
Nr. 9 von 46 Hotels in Cala d'Or
Schweiz
“Entspannter Urlaub für die ganze Familie”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Wir waren schon zweimal in diesem Hotel. Es mangelt an nichts und das Essen ist toll. Allerdings waren wir jeweils im April dort. Da ist das Hotel recht leer und am Pool oder Strand sind nicht viele Leute. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das im Sommer ist. Der Strand ist sehr klein. Pools hat es eher genügend. Und im Restaurant steht man dann wahrscheinlich Schlange. Aber im April ist dieses Hotel zu diesem Preis unschlagbar. Der Spabereich sollte sauberer sein!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Danke, Corinna D!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Giswil
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Die Hotelanlage ist wunderschön am Meer gelegen. Das Meer ist sehr klar. Leider hatten wir an 2 Tagen die ganze Bucht voll von Quallen. Die Anlage hat jedoch mehrere Aussenpools. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten inmitten des Städtchens und es hat zahlreiche Läden zum shoppen oder zahlreiche Restaurants.
Zur Anlage gehören ebenfalls ein Hallenbad mit Whirlpool, der ideal zur Benützung im Herbst ist.

Das Essen ist gut, jedoch kann es am Abend zu längeren Wartezeiten für einen freien Tisch geben, das ist etwas ärgerlich. Entweder muss man früh oder spät zum Nachtessen gehen. Die Auswahl am Buffet ist jedoch sowohl am Morgen als auch am Abend sehr reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich.

Uns hat es gut gefallen und wir würden auf jeden Fall wieder im Esmeralda Park buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Danke, Rita R!
Eime, Niedersachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und keine Mengel ,auch der keine Weg zum Essen hat uns nicht gestört,denn dieses war Super.Eine sehr große und vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken,nettes und hilfsbereites Personal.Bei gemietetem Auto gibt es einen Hotelparkplatz, mit Schranke, durch die Zimmerkarte zu öffnen

Zimmertipp: Zimmer zum Pool etwas lauter Abends.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, Solveig F!
Pfalz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Tolles Wetter, ein schöner Urlaubsort, geräumiges Zimmer und zuvorkommendes Hotelpersonal bereiteten uns einen entspannten Urlaub. Zu unserer Reisezeit war der Ort Cala D'or vielleicht zu 30 % ausgelastet, welches für ein sehr angenehmes Urlaubsklima sorgte. Das Personal im Hotel und die Geschäftsleute in den umliegenden Geschäften waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel an sich machte einen gepflegten Eindruck, es war stets sauber und die Animation nicht aufdringlich. Dem Mobiliar in den Zimmern merkte man ein entsprechendes Alter an, war aber nicht übermässig verschlissen.
Die Lage des Hotels fanden wir einfach Traumhaft. Vom Hauptgebäude war es nur einen Katzensprung bis zur Poolanlage und von dort aus war man auch gleich an einer schönen kleinen Bucht.
Das Essen im Speisesaal war immer schmackhaft und abwechslungsreich, war mal etwas aus, wurde auch gleich wieder aufgefüllt. Das Highlight für die Kinder war jeden Abend das Eis- und Nachspeisenbuffet. Auch frisches Obst war immer zu finden. Kam man etwas später zum Abendessen, konnte es schon mal passieren, das man etwas in der Schlange stehend warten musste, bevor man zu einem Tisch geleitet wurde.
Alles in allem können wir diese Hotelanlage uneingeschränkt weiterempfehlen und würden auch jederzeit wieder dort einen Urlaub verbriungen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Uwe_Jen!
Freiberg am Neckar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Neben der sehr gepflegten Anlage ist vor allem die ausgezeichnete Küche hervorzuheben. Wir hatten HP und waren begeistert von den vielfältigen Gerichten. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, das galt vom Zimmerservice bis zur Hotelleitung. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Es war unser zweiter Aufenthalt im Esmeralda Park und mit Sicherheit nicht der letzte!

Zimmertipp: Das Zimmer sollte möglichst entfernt von der dahinter liegenden Gokart-Bahn liegen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Bernd W!
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Wir kommen seit 2004 regelmässig in diese Hotelanlage, einmal im März und einmal im September.
Die Appartements sind sind gross und gut ausgestattet und es ist alles sehr sauber. Die gesamte Anlage wird sehr gewissenhaft gepflegt, sei es durch die Gärtner oder die Handwerker.
Wir buchen immer HP, weil das Essen ausgezeichnet ist und man es sich nicht entgehen lassen sollte. Die Auswahl und Zubereitung sind wirklich sehr gut und besonders die Themenabende sind ein Augen-und Gaumenschmaus.
Das gesamte Personal ist immer hilfsbereit und freundlich, man fühlt sich wie in einer grossen Familie.
Besonders gut gefällt uns auch die Lage des Hotels mit den beiden unterschiedlichen Buchten (Sand-und Felsen). Man hat einen herrlichen Blick aufs Meer, sogar schon vom Speisesaal aus.
Für uns ist Cala d'Or und Inturotel ein zweites Zuhause geworden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, weil man genau weiss, wo man hinkommt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Evelyn F!
Linz am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Unser dritter Aufendhalt in dieser Anlage und nicht unser Letzter. Wir kommen nächstes Jahr wieder! Wir waren dieses Jahr mit meinen Eltern (84 und 88 Jahre alt) und wie das Personal auf unsere Zimmerwünsche eingegangen ist, war einfach großartig. Dies gilt auch für die Familie unseres Sohnes, der dieses Jahr mit seinen beiden Kindern leider erst eine Woche nach uns Urlaub machen konnte, sie waren schon zum 5x mit den Schwiegereltern dort und auch hier hat alles gestimmt. Besonders in Erinnerung geblieben ist uns das großartige und stets sehr freundliche und hilfsbereite Personal im Restaurant und an der Rezeption, sowie der Zimmerservice, alles sehr sauber und gewissenhaft gepflegt. Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel mit einer charmanten, nie aufdringlichen Animation, was uns sehr gefallen hat. Für gehbehinderte, ältere Urlauber ist die Anlage wegen der Hanglage zum Meer nicht so geeignet, aber dies wurde durch die Realisierung der Zimmerwünsche wett gemacht. Meine gehbehinderten Eltern wollen jedenfalls nächstes Jahr auch wieder kommen, das soll was heißen!

Zimmertipp: Guter Ausblick und ruhiger ist Block G, Gebehinderten empfehlen wir Block M, N, O oder P
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Nr. 7 von 46 in Cala d'Or
Sol Cala d'Or Apartamentos
Sol Cala d'Or Apartamentos
Nr. 12 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Inturotel Esmeralda Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Esmeralda Park

Unternehmen: Inturotel Esmeralda Park
Anschrift: Carrer Calo des Corral S/N | Cala d'Or, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 8 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 13 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inturotel Esmeralda Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Esmeralda Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esmeralda Park Cala D'or
Cala D'or Esmeralda Park