“Erholsame Urlaubswoche bei tollem Spätsommerwetter”

Inturotel Esmeralda Park
Nr. 10 von 46 Hotels in Cala d'Or
Freiberg am Neckar, Deutschland
“Erholsame Urlaubswoche bei tollem Spätsommerwetter”
Bewertet am 14. November 2013

Neben der sehr gepflegten Anlage ist vor allem die ausgezeichnete Küche hervorzuheben. Wir hatten HP und waren begeistert von den vielfältigen Gerichten. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, das galt vom Zimmerservice bis zur Hotelleitung. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Es war unser zweiter Aufenthalt im Esmeralda Park und mit Sicherheit nicht der letzte!

Zimmertipp: Das Zimmer sollte möglichst entfernt von der dahinter liegenden Gokart-Bahn liegen.
Danke, Bernd W!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 14. November 2013

Wir kommen seit 2004 regelmässig in diese Hotelanlage, einmal im März und einmal im September.
Die Appartements sind sind gross und gut ausgestattet und es ist alles sehr sauber. Die gesamte Anlage wird sehr gewissenhaft gepflegt, sei es durch die Gärtner oder die Handwerker.
Wir buchen immer HP, weil das Essen ausgezeichnet ist und man es sich nicht entgehen lassen sollte. Die Auswahl und Zubereitung sind wirklich sehr gut und besonders die Themenabende sind ein Augen-und Gaumenschmaus.
Das gesamte Personal ist immer hilfsbereit und freundlich, man fühlt sich wie in einer grossen Familie.
Besonders gut gefällt uns auch die Lage des Hotels mit den beiden unterschiedlichen Buchten (Sand-und Felsen). Man hat einen herrlichen Blick aufs Meer, sogar schon vom Speisesaal aus.
Für uns ist Cala d'Or und Inturotel ein zweites Zuhause geworden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, weil man genau weiss, wo man hinkommt.

Danke, Evelyn F!
Linz am Rhein, Deutschland
Bewertet am 13. November 2013

Unser dritter Aufendhalt in dieser Anlage und nicht unser Letzter. Wir kommen nächstes Jahr wieder! Wir waren dieses Jahr mit meinen Eltern (84 und 88 Jahre alt) und wie das Personal auf unsere Zimmerwünsche eingegangen ist, war einfach großartig. Dies gilt auch für die Familie unseres Sohnes, der dieses Jahr mit seinen beiden Kindern leider erst eine Woche nach uns Urlaub machen konnte, sie waren schon zum 5x mit den Schwiegereltern dort und auch hier hat alles gestimmt. Besonders in Erinnerung geblieben ist uns das großartige und stets sehr freundliche und hilfsbereite Personal im Restaurant und an der Rezeption, sowie der Zimmerservice, alles sehr sauber und gewissenhaft gepflegt. Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel mit einer charmanten, nie aufdringlichen Animation, was uns sehr gefallen hat. Für gehbehinderte, ältere Urlauber ist die Anlage wegen der Hanglage zum Meer nicht so geeignet, aber dies wurde durch die Realisierung der Zimmerwünsche wett gemacht. Meine gehbehinderten Eltern wollen jedenfalls nächstes Jahr auch wieder kommen, das soll was heißen!

Zimmertipp: Guter Ausblick und ruhiger ist Block G, Gebehinderten empfehlen wir Block M, N, O oder P
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, Matthias K!
Vechelde, Deutschland
Bewertet am 12. November 2013

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob in der Bar oder im Restaurant. Die Preise für Getränke und kleine Snacks haben wir als moderat empfunden.
Die Verpflegung, wir hatten HP gebucht, war äusserst abwechslungsreich, frisch und reichlich.
Die Appartements waren gut ausgestattet, sauber und bequem. Wir hatten einen schönen Blick auf die Bucht. In der Hauptsaison dürfte es dort wahrscheinlich sehr eng werden.
Wer allerdings vor dem Frühstück noch eine Runde im Indoorpool schwimmen wollte hatte schlechte Karten. Er war geschlossen. Schade.
Fazit: wir waren sehr zufrieden und haben für März 14 schon die nächsten Appartements gebucht.

Zimmertipp: Ruhig die "Low cost" Appartements buchen. S. Bew. oben.
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Danke, Petra W!
Sulz-Röthis
Bewertet am 22. Oktober 2013

Tolle Hotelanlage, wir waren Anfang September im Esmeralda Park. Unser Appartement war
großzügig eingeteilt und hatte einen schönen Balkon. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Wir konnten auch am Hoteleigenen Sandstrand baden, er war jedoch für
so viele Leute ein wenig klein. Die Liegestuhlgebühr direkt am Sandstrand müßte im Preis
inbegriffen sein. Aber alles in Allem, ein toller Urlaub.

Danke, Peter P!
Grevenbroich, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren mit 2 Paaren und 2 älteren Damen vom 27.05. bis zum 14.06.2013 im Inturotel Esmeralda Park. Die gebuchten 2 Appartements für jeweils 2 Personen und die 2 Studios zur Alleinbenutzung waren gut und zweckmäßig eingerichtet. Die Unterkünfte sowie die gesamte Anlage waren sehr sauber und gepflegt.
Unsere Wohneinheiten lagen leider nur neben einem kleinen Vergnügungspark und bis ca. 22:00 Uhr am Abend hörten wir die Geräusche der Mini-Auto- und -Motorradbahn auf dem Balkon und bei geöffneten Fenstern. Hier könnte die Hotelleitung vielleicht einmal mit dem Betreiber Kontakt aufnehmen und um Abhilfe bitten - den Kindern macht das Fahren mit den Elektrofahrzeugen sicherlich auch ohne künstliches Motorendröhnen Spaß!
Das Angebot im Speisesaal hat uns sehr angenehm überrascht. Die Speisenauswahl war immer sehr groß und es hat alles gut geschmeckt. Besonders toll fanden wir, dass immer wieder nachgelegt wurde und besonders viel Mühe aufgebracht wurde, alles sauber und appetitlich zu servieren.
Das Personal war ausnahmslos freundlich und aufmerksam.
Das Animationsteam hat eine tolle Kinderanimation geboten und die Shows abends waren immer gut vorbereitet und unterhaltsam.
Unsere Reisegruppe war sehr zufrieden, wird das Inturotel Esmeralda Park gerne noch einmal besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

1 Danke, Makim6!
gaggenau
Bewertet am 8. Oktober 2013

meine Tochter hat in den verschiedenen Pool´s das Schwimmen mit anderen Kindern ganz schnell
gelernt , das Schwimmen lernen hat zuhause in Deutschland nicht richtig geklappt aber mit den vielen Kindern dort die alle ganz schnell ihre Freunde waren ging das wie von alleine .
auch der Kids´s Club und die Kinderdisco haben viel dazu beigetragen das ich ( Papa ) Ruhe hatte da auch keine Auto´s und Strassen das grosse Hotelgelände kreuzten konnte man die Kinder alleine Spielen lassen -es gab auch sehr gute Spielplätze- und das Animationsteam kannten wir ( sehr nett ) innerhalb weniger Tage .
Auch für die Erwachsenen gab es viele Sport Angebote auch Vollyball nur leider kein Beachvolly- Feld am Strand -das als einziger Minuspunkt.
Das Essen Halbpension war absolut lecker und immer frisch und auch kurz vor Restaurant schluss noch alles reichlich vorhanden und sehr abwechslungsreich .
Gewohnt haben wir zu 4 mit Großeltern in einer Esmeralda Villa mit Meerblick war super
da kommen wir bestimmt nochmal hin und waren auch schon zum 2 mal da .

Zimmertipp: ein Blick auf die Homepage -da findet jeder was er mag ... Meerblick ,Poolblick , Garten ,oder Güns ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Nr. 8 von 46 in Cala d'Or
Sol Cala d'Or Apartamentos
Sol Cala d'Or Apartamentos
Nr. 12 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Inturotel Esmeralda Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Esmeralda Park

Unternehmen: Inturotel Esmeralda Park
Anschrift: Carrer Calo des Corral S/N | Cala d'Or, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 8 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 13 der Romantikhotels in Cala d'Or
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 352€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inturotel Esmeralda Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Esmeralda Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esmeralda Park Cala D'or
Cala D'or Esmeralda Park