“Perfekter Urlaub, Großartige Anlage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Inturotel Esmeralda Park

Inturotel Esmeralda Park
Nr. 10 von 47 Hotels in Cala d'Or
Linz am Rhein, Deutschland
“Perfekter Urlaub, Großartige Anlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Unser dritter Aufendhalt in dieser Anlage und nicht unser Letzter. Wir kommen nächstes Jahr wieder! Wir waren dieses Jahr mit meinen Eltern (84 und 88 Jahre alt) und wie das Personal auf unsere Zimmerwünsche eingegangen ist, war einfach großartig. Dies gilt auch für die Familie unseres Sohnes, der dieses Jahr mit seinen beiden Kindern leider erst eine Woche nach uns Urlaub machen konnte, sie waren schon zum 5x mit den Schwiegereltern dort und auch hier hat alles gestimmt. Besonders in Erinnerung geblieben ist uns das großartige und stets sehr freundliche und hilfsbereite Personal im Restaurant und an der Rezeption, sowie der Zimmerservice, alles sehr sauber und gewissenhaft gepflegt. Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel mit einer charmanten, nie aufdringlichen Animation, was uns sehr gefallen hat. Für gehbehinderte, ältere Urlauber ist die Anlage wegen der Hanglage zum Meer nicht so geeignet, aber dies wurde durch die Realisierung der Zimmerwünsche wett gemacht. Meine gehbehinderten Eltern wollen jedenfalls nächstes Jahr auch wieder kommen, das soll was heißen!

Zimmertipp: Guter Ausblick und ruhiger ist Block G, Gebehinderten empfehlen wir Block M, N, O oder P
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, Matthias K!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Vechelde, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob in der Bar oder im Restaurant. Die Preise für Getränke und kleine Snacks haben wir als moderat empfunden.
Die Verpflegung, wir hatten HP gebucht, war äusserst abwechslungsreich, frisch und reichlich.
Die Appartements waren gut ausgestattet, sauber und bequem. Wir hatten einen schönen Blick auf die Bucht. In der Hauptsaison dürfte es dort wahrscheinlich sehr eng werden.
Wer allerdings vor dem Frühstück noch eine Runde im Indoorpool schwimmen wollte hatte schlechte Karten. Er war geschlossen. Schade.
Fazit: wir waren sehr zufrieden und haben für März 14 schon die nächsten Appartements gebucht.

Zimmertipp: Ruhig die "Low cost" Appartements buchen. S. Bew. oben.
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Danke, Petra W!
Sulz-Röthis
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Tolle Hotelanlage, wir waren Anfang September im Esmeralda Park. Unser Appartement war
großzügig eingeteilt und hatte einen schönen Balkon. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Wir konnten auch am Hoteleigenen Sandstrand baden, er war jedoch für
so viele Leute ein wenig klein. Die Liegestuhlgebühr direkt am Sandstrand müßte im Preis
inbegriffen sein. Aber alles in Allem, ein toller Urlaub.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Peter P!
Grevenbroich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren mit 2 Paaren und 2 älteren Damen vom 27.05. bis zum 14.06.2013 im Inturotel Esmeralda Park. Die gebuchten 2 Appartements für jeweils 2 Personen und die 2 Studios zur Alleinbenutzung waren gut und zweckmäßig eingerichtet. Die Unterkünfte sowie die gesamte Anlage waren sehr sauber und gepflegt.
Unsere Wohneinheiten lagen leider nur neben einem kleinen Vergnügungspark und bis ca. 22:00 Uhr am Abend hörten wir die Geräusche der Mini-Auto- und -Motorradbahn auf dem Balkon und bei geöffneten Fenstern. Hier könnte die Hotelleitung vielleicht einmal mit dem Betreiber Kontakt aufnehmen und um Abhilfe bitten - den Kindern macht das Fahren mit den Elektrofahrzeugen sicherlich auch ohne künstliches Motorendröhnen Spaß!
Das Angebot im Speisesaal hat uns sehr angenehm überrascht. Die Speisenauswahl war immer sehr groß und es hat alles gut geschmeckt. Besonders toll fanden wir, dass immer wieder nachgelegt wurde und besonders viel Mühe aufgebracht wurde, alles sauber und appetitlich zu servieren.
Das Personal war ausnahmslos freundlich und aufmerksam.
Das Animationsteam hat eine tolle Kinderanimation geboten und die Shows abends waren immer gut vorbereitet und unterhaltsam.
Unsere Reisegruppe war sehr zufrieden, wird das Inturotel Esmeralda Park gerne noch einmal besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

1 Danke, Makim6!
gaggenau
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

meine Tochter hat in den verschiedenen Pool´s das Schwimmen mit anderen Kindern ganz schnell
gelernt , das Schwimmen lernen hat zuhause in Deutschland nicht richtig geklappt aber mit den vielen Kindern dort die alle ganz schnell ihre Freunde waren ging das wie von alleine .
auch der Kids´s Club und die Kinderdisco haben viel dazu beigetragen das ich ( Papa ) Ruhe hatte da auch keine Auto´s und Strassen das grosse Hotelgelände kreuzten konnte man die Kinder alleine Spielen lassen -es gab auch sehr gute Spielplätze- und das Animationsteam kannten wir ( sehr nett ) innerhalb weniger Tage .
Auch für die Erwachsenen gab es viele Sport Angebote auch Vollyball nur leider kein Beachvolly- Feld am Strand -das als einziger Minuspunkt.
Das Essen Halbpension war absolut lecker und immer frisch und auch kurz vor Restaurant schluss noch alles reichlich vorhanden und sehr abwechslungsreich .
Gewohnt haben wir zu 4 mit Großeltern in einer Esmeralda Villa mit Meerblick war super
da kommen wir bestimmt nochmal hin und waren auch schon zum 2 mal da .

Zimmertipp: ein Blick auf die Homepage -da findet jeder was er mag ... Meerblick ,Poolblick , Garten ,oder Güns ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, peter h!
Meckenbeuren
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir (Ehepaar mit Tochter 9 Jahre) haben eine wunderschöne Woche Ende Mai im Esmeralda Park verbracht.
Leider war das Meer noch relativ kühl. Ich würde nächstes Mal später gehen.
Das Hotel ist wirklich Spitzenklasse, wir waren mit allem sehr zufrieden.
Das einzige, was wir schade fanden ist der fehlende Meerblick. Wir hatten es im Reisebüro als
Wunsch angegeben, was aber leider nicht erfüllt wurde.
Schade daß der Meerblick nicht buchbar ist bei den Veranstaltern. Oder vielleicht gibt es noch
andere Veranstalter die das anbieten, Thomas Cook auf jeden Fall nicht.
Wir überlegen uns nächstes Jahr wieder hinzugehen aber davor muß ich die Meerblickgeschichte nochmals prüfen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Patricia K!
Darmstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren Anfang Juni in dem Hotel. Die Zimmer, die gesamte Anlage, die Verpflegung waren angemessen. Die Anlage machte einen gepflegten Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Pool und Bucht bieten für jeden etwas. Die direkte Umgebung ist nicht so interessant, daher ist ein Mietwagen schon angebracht. Das Hotel ist auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge auf der ganzen Insel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Nr. 3 von 47 in Cala d'Or
Inturotel Cala Azul Garden
Inturotel Cala Azul Garden
Nr. 7 von 47 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Inturotel Esmeralda Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Esmeralda Park

Unternehmen: Inturotel Esmeralda Park
Anschrift: Carrer Calo des Corral S/N | Cala d'Or, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 9 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 13 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inturotel Esmeralda Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Esmeralda Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esmeralda Park Cala D'or
Cala D'or Esmeralda Park