“Tolle Hotelanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inturotel Esmeralda Park

Prices are for 1 room, 2 adults
Inturotel Esmeralda Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inturotel Esmeralda Park
3.0 von 5 Hotel   |   Carrer Calo des Corral S/N | Cala d'Or, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Hotelpauschalen
Nr. 10 von 48 Hotels in Cala d'Or
Sulz-Röthis
“Tolle Hotelanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Tolle Hotelanlage, wir waren Anfang September im Esmeralda Park. Unser Appartement war
großzügig eingeteilt und hatte einen schönen Balkon. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Wir konnten auch am Hoteleigenen Sandstrand baden, er war jedoch für
so viele Leute ein wenig klein. Die Liegestuhlgebühr direkt am Sandstrand müßte im Preis
inbegriffen sein. Aber alles in Allem, ein toller Urlaub.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Peter P!

Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren mit 2 Paaren und 2 älteren Damen vom 27.05. bis zum 14.06.2013 im Inturotel Esmeralda Park. Die gebuchten 2 Appartements für jeweils 2 Personen und die 2 Studios zur Alleinbenutzung waren gut und zweckmäßig eingerichtet. Die Unterkünfte sowie die gesamte Anlage waren sehr sauber und gepflegt.
Unsere Wohneinheiten lagen leider nur neben einem kleinen Vergnügungspark und bis ca. 22:00 Uhr am Abend hörten wir die Geräusche der Mini-Auto- und -Motorradbahn auf dem Balkon und bei geöffneten Fenstern. Hier könnte die Hotelleitung vielleicht einmal mit dem Betreiber Kontakt aufnehmen und um Abhilfe bitten - den Kindern macht das Fahren mit den Elektrofahrzeugen sicherlich auch ohne künstliches Motorendröhnen Spaß!
Das Angebot im Speisesaal hat uns sehr angenehm überrascht. Die Speisenauswahl war immer sehr groß und es hat alles gut geschmeckt. Besonders toll fanden wir, dass immer wieder nachgelegt wurde und besonders viel Mühe aufgebracht wurde, alles sauber und appetitlich zu servieren.
Das Personal war ausnahmslos freundlich und aufmerksam.
Das Animationsteam hat eine tolle Kinderanimation geboten und die Shows abends waren immer gut vorbereitet und unterhaltsam.
Unsere Reisegruppe war sehr zufrieden, wird das Inturotel Esmeralda Park gerne noch einmal besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

1 Danke, Makim6!
gaggenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

meine Tochter hat in den verschiedenen Pool´s das Schwimmen mit anderen Kindern ganz schnell
gelernt , das Schwimmen lernen hat zuhause in Deutschland nicht richtig geklappt aber mit den vielen Kindern dort die alle ganz schnell ihre Freunde waren ging das wie von alleine .
auch der Kids´s Club und die Kinderdisco haben viel dazu beigetragen das ich ( Papa ) Ruhe hatte da auch keine Auto´s und Strassen das grosse Hotelgelände kreuzten konnte man die Kinder alleine Spielen lassen -es gab auch sehr gute Spielplätze- und das Animationsteam kannten wir ( sehr nett ) innerhalb weniger Tage .
Auch für die Erwachsenen gab es viele Sport Angebote auch Vollyball nur leider kein Beachvolly- Feld am Strand -das als einziger Minuspunkt.
Das Essen Halbpension war absolut lecker und immer frisch und auch kurz vor Restaurant schluss noch alles reichlich vorhanden und sehr abwechslungsreich .
Gewohnt haben wir zu 4 mit Großeltern in einer Esmeralda Villa mit Meerblick war super
da kommen wir bestimmt nochmal hin und waren auch schon zum 2 mal da .

Zimmertipp: ein Blick auf die Homepage -da findet jeder was er mag ... Meerblick ,Poolblick , Garten ,oder Güns ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, peter h!
Meckenbeuren
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir (Ehepaar mit Tochter 9 Jahre) haben eine wunderschöne Woche Ende Mai im Esmeralda Park verbracht.
Leider war das Meer noch relativ kühl. Ich würde nächstes Mal später gehen.
Das Hotel ist wirklich Spitzenklasse, wir waren mit allem sehr zufrieden.
Das einzige, was wir schade fanden ist der fehlende Meerblick. Wir hatten es im Reisebüro als
Wunsch angegeben, was aber leider nicht erfüllt wurde.
Schade daß der Meerblick nicht buchbar ist bei den Veranstaltern. Oder vielleicht gibt es noch
andere Veranstalter die das anbieten, Thomas Cook auf jeden Fall nicht.
Wir überlegen uns nächstes Jahr wieder hinzugehen aber davor muß ich die Meerblickgeschichte nochmals prüfen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Patricia K!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren Anfang Juni in dem Hotel. Die Zimmer, die gesamte Anlage, die Verpflegung waren angemessen. Die Anlage machte einen gepflegten Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Pool und Bucht bieten für jeden etwas. Die direkte Umgebung ist nicht so interessant, daher ist ein Mietwagen schon angebracht. Das Hotel ist auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge auf der ganzen Insel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, StruppiR!
Herzogenaurach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben eine sehr schöne Woche Ende August im Esmeralda Park verbracht. Dabei wählten wir ein Studio ohne Verpflegung. Unser Zimmerwunsch (ruhiges Gebäude, oberstes Stockwerk) wurde erfüllt. Die Lage an der kleinen Buch ist einfach traumhaft. Die Sportangebote, v.a. das nette, kleine Fitnessstudio, nutzten wir täglich. Die Zimmer sind sauber und wurden gut gereinigt. Das Wasser der Pools war angenehm warm. Nett waren auch die kleinen Stranbars, v.a. die Bar vom gegenüber liegenden Esmeralda Hotel, von der man eine grandiose Sicht hatte.

Zimmertipp: Wer es eher ruhig mag (keine Animation am Abend), sollte ein Zimmer in Bau O oder P buchen, bzw. in ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Birgit L!
Rheinbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

wir waren diesen sommer zum zweiten mal in dieser anlage. meine tochter (6 Jahre) war wieder mehr als glücklich mit diesem hotel.
das angebot fü teenager können wir nicht beurteilen, da wir ausserhalb der schulferien dort waren.
die pool anlage und die angrenzende bucht sind gut geeignet für schwimmer wie auch nicht-schwimmer.
der service ist in allen bereichen sehr gut und freundlich, die zimmer sind schlicht aber völlig ausreichend ausgestattet.
für animation ist auf einem angenehm unaufdriglichem niveau gesorgt (für kids als auch erwachsene).
wir hatten ohne halb- bzw. vollpension gebucht, das hotel bietet aber verschiedene angebote für das besuchen des restaurants an. wir haben das frühstück als auch das abendessen probiert; das essen ist hochwertig, abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
der transfer vom flughafen / hotel ohne probleme.

unser fazit: wir können die anlage nur empfehlen.

familie e aus bonn

Zimmertipp: ich würde ein zimmer in einer oberen etage (ruhiger) wählen. zu vermeiden sind die zimmer direkt an ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie

Nr. 11 von 48 in Cala d'Or
Melia Cala D'Or
Melia Cala D'Or
Nr. 5 von 48 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Inturotel Esmeralda Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Esmeralda Park

Anschrift: Carrer Calo des Corral S/N | Cala d'Or, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 8 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 13 der Romantikhotels in Cala d'Or
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inturotel Esmeralda Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Esmeralda Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esmeralda Park Cala D'or
Cala D'or Esmeralda Park