“in diesem Hotel trifft man immer Leute die schon mehrmals da waren”

Inturotel Esmeralda Park
Nr. 8 von 46 Hotels in Cala d'Or
Bewertet am 8. Oktober 2013

meine Tochter hat in den verschiedenen Pool´s das Schwimmen mit anderen Kindern ganz schnell
gelernt , das Schwimmen lernen hat zuhause in Deutschland nicht richtig geklappt aber mit den vielen Kindern dort die alle ganz schnell ihre Freunde waren ging das wie von alleine .
auch der Kids´s Club und die Kinderdisco haben viel dazu beigetragen das ich ( Papa ) Ruhe hatte da auch keine Auto´s und Strassen das grosse Hotelgelände kreuzten konnte man die Kinder alleine Spielen lassen -es gab auch sehr gute Spielplätze- und das Animationsteam kannten wir ( sehr nett ) innerhalb weniger Tage .
Auch für die Erwachsenen gab es viele Sport Angebote auch Vollyball nur leider kein Beachvolly- Feld am Strand -das als einziger Minuspunkt.
Das Essen Halbpension war absolut lecker und immer frisch und auch kurz vor Restaurant schluss noch alles reichlich vorhanden und sehr abwechslungsreich .
Gewohnt haben wir zu 4 mit Großeltern in einer Esmeralda Villa mit Meerblick war super
da kommen wir bestimmt nochmal hin und waren auch schon zum 2 mal da .

Zimmertipp: ein Blick auf die Homepage -da findet jeder was er mag ... Meerblick ,Poolblick , Garten ,oder Güns ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, peter h!
Bewertung schreibenBewertungen (1.245)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir (Ehepaar mit Tochter 9 Jahre) haben eine wunderschöne Woche Ende Mai im Esmeralda Park verbracht.
Leider war das Meer noch relativ kühl. Ich würde nächstes Mal später gehen.
Das Hotel ist wirklich Spitzenklasse, wir waren mit allem sehr zufrieden.
Das einzige, was wir schade fanden ist der fehlende Meerblick. Wir hatten es im Reisebüro als
Wunsch angegeben, was aber leider nicht erfüllt wurde.
Schade daß der Meerblick nicht buchbar ist bei den Veranstaltern. Oder vielleicht gibt es noch
andere Veranstalter die das anbieten, Thomas Cook auf jeden Fall nicht.
Wir überlegen uns nächstes Jahr wieder hinzugehen aber davor muß ich die Meerblickgeschichte nochmals prüfen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patricia K!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren Anfang Juni in dem Hotel. Die Zimmer, die gesamte Anlage, die Verpflegung waren angemessen. Die Anlage machte einen gepflegten Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Pool und Bucht bieten für jeden etwas. Die direkte Umgebung ist nicht so interessant, daher ist ein Mietwagen schon angebracht. Das Hotel ist auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge auf der ganzen Insel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, StruppiR!
Bewertet am 29. September 2013

Wir haben eine sehr schöne Woche Ende August im Esmeralda Park verbracht. Dabei wählten wir ein Studio ohne Verpflegung. Unser Zimmerwunsch (ruhiges Gebäude, oberstes Stockwerk) wurde erfüllt. Die Lage an der kleinen Buch ist einfach traumhaft. Die Sportangebote, v.a. das nette, kleine Fitnessstudio, nutzten wir täglich. Die Zimmer sind sauber und wurden gut gereinigt. Das Wasser der Pools war angenehm warm. Nett waren auch die kleinen Stranbars, v.a. die Bar vom gegenüber liegenden Esmeralda Hotel, von der man eine grandiose Sicht hatte.

Zimmertipp: Wer es eher ruhig mag (keine Animation am Abend), sollte ein Zimmer in Bau O oder P buchen, bzw. in ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgit L!
Bewertet am 20. September 2013

wir waren diesen sommer zum zweiten mal in dieser anlage. meine tochter (6 Jahre) war wieder mehr als glücklich mit diesem hotel.
das angebot fü teenager können wir nicht beurteilen, da wir ausserhalb der schulferien dort waren.
die pool anlage und die angrenzende bucht sind gut geeignet für schwimmer wie auch nicht-schwimmer.
der service ist in allen bereichen sehr gut und freundlich, die zimmer sind schlicht aber völlig ausreichend ausgestattet.
für animation ist auf einem angenehm unaufdriglichem niveau gesorgt (für kids als auch erwachsene).
wir hatten ohne halb- bzw. vollpension gebucht, das hotel bietet aber verschiedene angebote für das besuchen des restaurants an. wir haben das frühstück als auch das abendessen probiert; das essen ist hochwertig, abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
der transfer vom flughafen / hotel ohne probleme.

unser fazit: wir können die anlage nur empfehlen.

familie e aus bonn

Zimmertipp: ich würde ein zimmer in einer oberen etage (ruhiger) wählen. zu vermeiden sind die zimmer direkt an ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, thomas e!
Bewertet am 20. September 2013

Die Holtelanlage ist sehr sauber und Familienfreundlich. Sehr nettes Personal und gutes Essen. Die Bucht ist zwar zur Haupturlaubszeit etwas klein, aber man findet trotzdem immer einen Platz. Insgesamt war es ein wunderschöner Urlaub den wir jederzeit wiederholen würden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michelle G!
Bewertet am 19. September 2013

Die Hotelanlage ist in einer wunderschönen kleinen Bucht. Man fühlt sich hier einfach wohl.
Die Zimmer sind sauber und die Anlage sehr gepflegt. Hinter der Hotelanlage hat es viele schöne kleine Geschäfte.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
0,3 km entfernt
Apartamentos Cala d'Or Playa
Apartamentos Cala d'Or Playa
Nr. 6 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Inturotel Esmeralda Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Esmeralda Park

Anschrift: Carrer Calo des Corral s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 6 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 13 der Romantikhotels in Cala d'Or
Preisklasse: 44€ - 249€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inturotel Esmeralda Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Esmeralda Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esmeralda Park Cala D'or
Cala D'or Esmeralda Park