Inturotel Esmeralda Park
Costa Del Sur(Cala d'Or)
  • Restaurant
  • Pool
Don Felipe Apts.(Cala d'Or)
Hotel anzeigen
Barcelo Ponent Playa(Cala d'Or)
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.263)
1.263 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Oktober 2013

Wir waren Anfang Juni in dem Hotel. Die Zimmer, die gesamte Anlage, die Verpflegung waren angemessen. Die Anlage machte einen gepflegten Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Pool und Bucht bieten für jeden etwas. Die direkte Umgebung ist nicht so interessant, daher ist ein Mietwagen schon angebracht. Das Hotel ist auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge auf der ganzen Insel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, StruppiR!
Bewertet 29. September 2013

Wir haben eine sehr schöne Woche Ende August im Esmeralda Park verbracht. Dabei wählten wir ein Studio ohne Verpflegung. Unser Zimmerwunsch (ruhiges Gebäude, oberstes Stockwerk) wurde erfüllt. Die Lage an der kleinen Buch ist einfach traumhaft. Die Sportangebote, v.a. das nette, kleine Fitnessstudio, nutzten wir täglich. Die Zimmer sind sauber und wurden gut gereinigt. Das Wasser der Pools war angenehm warm. Nett waren auch die kleinen Stranbars, v.a. die Bar vom gegenüber liegenden Esmeralda Hotel, von der man eine grandiose Sicht hatte.

Zimmertipp: Wer es eher ruhig mag (keine Animation am Abend), sollte ein Zimmer in Bau O oder P buchen, bzw. in H (zur Straßen- oder Meerseite).
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgit L!
Bewertet 20. September 2013

wir waren diesen sommer zum zweiten mal in dieser anlage. meine tochter (6 Jahre) war wieder mehr als glücklich mit diesem hotel.
das angebot fü teenager können wir nicht beurteilen, da wir ausserhalb der schulferien dort waren.
die pool anlage und die angrenzende bucht sind gut geeignet für schwimmer wie auch nicht-schwimmer.
der service ist in allen bereichen sehr gut und freundlich, die zimmer sind schlicht aber völlig ausreichend ausgestattet.
für animation ist auf einem angenehm unaufdriglichem niveau gesorgt (für kids als auch erwachsene).
wir hatten ohne halb- bzw. vollpension gebucht, das hotel bietet aber verschiedene angebote für das besuchen des restaurants an. wir haben das frühstück als auch das abendessen probiert; das essen ist hochwertig, abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
der transfer vom flughafen / hotel ohne probleme.

unser fazit: wir können die anlage nur empfehlen.

familie e aus bonn

Zimmertipp: ich würde ein zimmer in einer oberen etage (ruhiger) wählen. zu vermeiden sind die zimmer direkt an der bühne (platz vor dem hauptgebäude), da an sechs tagen die woche bis ca. 23 uhr showtime ist.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, thomas e!
Bewertet 20. September 2013

Die Holtelanlage ist sehr sauber und Familienfreundlich. Sehr nettes Personal und gutes Essen. Die Bucht ist zwar zur Haupturlaubszeit etwas klein, aber man findet trotzdem immer einen Platz. Insgesamt war es ein wunderschöner Urlaub den wir jederzeit wiederholen würden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michelle G!
Bewertet 19. September 2013

Die Hotelanlage ist in einer wunderschönen kleinen Bucht. Man fühlt sich hier einfach wohl.
Die Zimmer sind sauber und die Anlage sehr gepflegt. Hinter der Hotelanlage hat es viele schöne kleine Geschäfte.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eggis82!